Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Jadio denke Levante sieht sich geeignet was aktivität usw angeht (bzw hätte auch Lust) ist aber unsicher weil es das erste Spiel in diesem Forum ist und man keinen/nicht alle kennt, was das Einschätzen erschweren kann

    Ja ich bin schuldig...

  • Alexa warauf soll Ling denn wie reagieren?

    Und ehrlich ich versteh ihn gut...

    Ich hab ihn im Rollenchat genervt

    Und autsch, das merk ich mir :(

    Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...

    Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.

    Auf mich hört doch sowieso niemand xD

    Überzeug Sama, der kann was ausrichten...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • neue Spieler an Tag 1 zu lynchen ist hier absolut nicht üblich.

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh...

    Hast du denn schon irgendwelche Eindrücke?

    Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat und 2. schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat

    Und jetzt habt mich nicht gleich wolfig, ich bin ein ANFÄNGER.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat

    Und jetzt habt mich nicht gleich wolfig, ich bin ein ANFÄNGER.

    Sicher nicht deswegen... aber du machst dir schon viele Gedanken deswegen, geh glaub wirklich mal schlafen um dich zu beruhigen

    Ja ich bin schuldig...

  • Alexa kann es sein du kannst austeilen aber schlecht einstecken?

    Ich kann beides, aber da du mich anscheinend nicht so gut kennst:

    Das war nicht ernst gemeint

    Du musst dich schon etwas mehr anstrengen, um mich wirklich zu verletzen xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sicher nicht deswegen... aber du machst dir schon viele Gedanken deswegen, geh glaub wirklich mal schlafen um dich zu beruhigen

    Mach ich!:sleeping:

    Jadio betont mir ein bisschen zu oft, dass es das erste Spiel ist...

    Ich versuche doch auch nur, mich zu verteidigen...

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat und 2. schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Nur sehr leicht wolfig?

    Gibt es auch schon Spieler die du eher als Dorfbewohner siehst?

  • Ich versuche doch auch nur, mich zu verteidigen...

    Um dich zu verteidigen wäre es doch sinnvoll, angegriffen zu werden ;) Das sehe ich jetzt aktuell wirklich noch nicht. Warum bist du da denn so angespannt?

    Reicht der Beginn für einen TA zwischen Alexa und Lumpi?

    Also ich kenne beide nicht, aber ich sehe das eher als Frotzelei zwischen den beiden.

    Wie siehst du denn Riidas Reaktion darauf?

  • Ich schreib mir selbst auch zu viel, aber Ling ignoriert mich grad :ugly:

    Der weiß wahrscheinlich schon warum :rofl:

    Alexa kann es sein du kannst austeilen aber schlecht einstecken?

    Sie ist halt ne impulsiv Nudel

    Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...

    Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.

    Ja aber wir sind ja net Willenlos und haben unsere eigene Meinung. Und im Hinterkopf klopft immer ein Männchen, wo sagt sie ist vielleicht wolf und so

    Ich kann jetzt nicht zitieren, da ich aktuell noch am Handy bin. Aber mal grob, was mir aufgefallen ist:

    Wieso könnt ihr alle net zitieren am handy? Ich mach des nur.

    Bobbie auffallend zurückhaltend aktuell.

    Nennt man Privatleben

    Auf mich hört doch sowieso niemand xD

    stimmt eigentlich leider iwie

    schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Ja das is aber "normal" und find ich eher positiv.

    Und jetzt habt mich nicht gleich wolfig, ich bin ein ANFÄNGER

    Chill ma komm erstmal ins game rein

  • Du darfst deinen Mitwolf wählen, scheu dich nicht davor :3

    Keine Sorge, da bin ich absolut unerschrocken :D

    :!: dorfzeichen

    :arrow: wolfzeichen

    :?: nachdenkenswert

    Und ja, das hätte ich auch gleich schreiben können, aber.

    Allen ein schönes Spiel, übrigens :D

    Ah! Du kannst also doch mehr als nur Emoji zu posten. Danke für die Erklärung. :D

    Stand Seite 4: Jadio reagiert mir echt extrem.

    Ist es nicht Teil des Spiels wenn andere Aktionen und Posts hinterfragen?

    Versuch 2: Teil 1 von Lenevantes Zitat: Ich glaube, es wäre besser wenn ich kein HD werde, Teil 2: Ich hätte aber auf jeden Fall große Lust

    Das versteh ich nicht ganz...

    Was verstehst du denn nicht daran, Jadio?

    Beide Aussagen schließen einander nicht aus und funktionieren ganz wunderbar zusammen.

    Es sagt aus, dass ich Zeit und Lust für den Posten mitbringen würde, mir allerdings nicht sicher bin, ob ein Neuling so eine Verantwortung übernehmen sollte. ^^

    Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat und 2. schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Das mit dem Benutzertitel "Anfänger" habe ich angemerkt und nicht Alexa.

    Eigentlich ja egal, aber heißt das, dass jeder automatisch ein Wolf ist, wenn er deine Posts hinterfragt?

    Hast du das Spiel verstanden? ^^

    Anmerkung an dieser Stelle: Ich finde Alexa eher negativ, weil es nur um Lumpi geht und kann mit ihren Posts generell nichts anfangen.

    Alexa kann es sein du kannst austeilen aber schlecht einstecken?

    Ist das eher OT gemeint, oder auch auf dieses Spiel bezogen?

    Was hältst du von Jadio der scheinbar deutlich weniger einstecken kann als Alexa.

    Vom ersten Gefühl, welches mir die Posts vermittelt haben, mag ich Doscho, Samaraner und Riida recht gerne.

    Alexa ist mit ihrem Lumpi Fokus anstrengend zu lesen.

    Jadio ist extrem angespannt und emotional, eine Tatsache die man leicht zur Seite der Wölfe schieben kann, aber ich bin mir unsicher.

    Bobbielinchen wirkt auch passiv aggressiv in ihrem aktuellsten Beitrag, aber möglicherweise lag es an der Müdigkeit.

    Okay, ich bin auf aktuellen Stand und werde das einmal abschicken. ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.

    Ja aber wir sind ja net Willenlos und haben unsere eigene Meinung. Und im Hinterkopf klopft immer ein Männchen, wo sagt sie ist vielleicht wolf und so

    Betonung auf VERSUCHEN

    schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Ja das is aber "normal" und find ich eher positiv.

    Echt? Das ist der nächste Beweis, dass ich absolut null Werwolf-Online-Erfahrung hab. Wie sieht es mit Punkt 1 aus?

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Das mit dem Benutzertitel "Anfänger" habe ich angemerkt und nicht Alexa.

    Eigentlich ja egal, aber heißt das, dass jeder automatisch ein Wolf ist, wenn er deine Posts hinterfragt?

    Ja, aber sie schiebt mich gleich zu Lumpi ins WW-Team

    aber möglicherweise lag es an der Müdigkeit.

    Ich war auch müde!

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Bobbielinchen wirkt auch passiv aggressiv in ihrem aktuellsten Beitrag, aber möglicherweise lag es an der Müdigkeit.

    wat? Doubter war ich passiv aggro? Maximal war ich vielleicht a bissl genervt vom duracell Häschen Jadio.

    Echt? Das ist der nächste Beweis, dass ich absolut null Werwolf-Online-Erfahrung hab. Wie sieht es mit Punkt 1 aus?

    Na das ist eher weil des alexa ist. Welcher Punkt 1 meinst du?

    Ich habs nich so mit Regeln un macht man normalerweise so, ausserdem wurde Lumpi letzte Runde viel zu früh gefressen usw un hat sich daher den HD mehr als verdient.

    Ich weiß nicht ob vergangene Spiele tatsächlich ein guter Grund dafür sind jemanden zu wählen, aber eine nette Geste an und für sich ^^

    Doch find schon.

    Reicht der Beginn für einen TA zwischen Alexa und Lumpi?

    Nein. MMn nicht. Kann gut leveln sein.

    So.... also die Diskussion zwischen Levante Jadio Alexa und teilweise auch lumpi sind schon iwie sus. Wer aber jetzt da am verdächtigsten ist kann ich no net sagen.

    Sama :?: um es mit seinen "worten" zu sagen...

    Doubter is halt doubter. Jetzt tu ich mit schwer, weil ich ihn nur unter Haben Habte kenne :ugly:

    Rest no iwo Mitte

  • Ja, aber sie schiebt mich gleich zu Lumpi ins WW-Team

    Mich hat Alexa auch gleich in ein Wolfs-Team mit Riida gesteckt, weil ich seine Posts inhaltlich besser fand als ihre, aber so ist das Spiel.

    Jeder versucht jeden einzuschätzen und Schlüsse aus Reaktionen zu ziehen.

    Versuche es nicht als Angriff auf deine Person aufzufassen, in Ordnung?

    Ich weiß, dass es frustrierend sein kann gleich zu Beginn negativ gesehen zu werden, aber ich denke am ersten Spieltag ist alles antasten und warten welche Reaktionen ausgelöst werden. ^^

    Ich war auch müde!

    Das möchte ich dir nicht absprechen, keine Sorge! ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick