Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Riida Oh, entschuldige, das tut mir Leid! Ich bin echt dafür, dass man im Profil Pronomen hinterlegen kann...

    Anyway, Bobbie. Fand und finde ich sehr zurückhaltend, ja, aber das, was sie bringt, war ganz OK. In Bezug auf Alexa aber tatsächlich etwas komisch.

    Finde es übrigens auch grad spannend, dass auf meine Bemerkung mit "Aber was ist mit... " reagiert wird...

  • Riida Oh, entschuldige, das tut mir Leid! Ich bin echt dafür, dass man im Profil Pronomen hinterlegen kann...

    Anyway, Bobbie. Fand und finde ich sehr zurückhaltend, ja, aber das, was sie bringt, war ganz OK. In Bezug auf Alexa aber tatsächlich etwas komisch.

    Finde es übrigens auch grad spannend, dass auf meine Bemerkung mit "Aber was ist mit... " reagiert wird...

    Bei was?

  • Ja, der erste Teil. Den zweiten Teil kann man schön böse formuliert als "Ich werf' mal random jemand anderen ein" interpretieren.

    Vielleicht hat noch jemand anderes eine Meinung dazu. :)

  • Ja möglich. Ich weiß net ob ich es falsch verstanden habe. LB hat es so wie ich verstanden. Und das versteh ich erst recht nicht, weil zb ich Jadio schon wolfig sehe. Weil mir wird iwo Inaktivität "vorgeworfen", aber von Jadio kommt gar nix mehr. Sind also jetzt schon drei Punkte, wo verdächtig sind mMn

    Ich stimme dir insofern zu, dass Jadio für mich eigentlich im Grunde noch mehr unterm Radar schwimmt also du es tust.

    Weiß auch nicht ob ihm das so "verziehen" wird weil er noch total neu ist und er deswegen nicht wirklich zur Ansprache steht wenns um den Lynch geht.

    Also ich persönlich finde ja, dass man euch beide gut lynchen kann heute. :D

    Finde es übrigens auch grad spannend, dass auf meine Bemerkung mit "Aber was ist mit... " reagiert wird...

    +

    Jop. Und jetzt ist die spannende Frage, ob er da von sich selbst ablenken will.

    Definitiv wollte ich von mir ablenken - das funktioniert auch "einwandfrei", so wie ich das sehe. :D

    Ich finde es nämlich auch spannend, dass du von Bobbie denkst, dass da mehr kam als von mir, weil ehrlich gesagt kann ich das wirklich nicht so sehen.

  • Ich muss mal was gucken

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 04:00:43

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ich stimme dir insofern zu, dass Jadio für mich eigentlich im Grunde noch mehr unterm Radar schwimmt also du es tust.

    Weiß auch nicht ob ihm das so "verziehen" wird weil er noch total neu ist und er deswegen nicht wirklich zur Ansprache steht wenns um den Lynch geht.

    Also ich persönlich finde ja, dass man euch beide gut lynchen kann heute.

    Lol warum? Verstehe ich ehrlich gesagt net. genauso wenig versteh ich es von lumpi. MMn sucht ihr nur scheinheilig Gründe. Ich hab schon Einschätzungen abgegeben und sry es gibt deutlich inaktivere, als mich. Du hast selbst gesagt, dass du dich an keine Grundsatz Diskussionen beteiligst und jetzt wirfst du mir das vor?

  • Lumpi Was ich bei Sama eher interessant finde ist, dass viele ihn von früher gar nicht kennen dürften.

    Es gab da sogar mal den Spruch "Was Sama sagt!". Einfach, weil er früher zwar nen kurzen, knappen Stil gespielt hat, in dem er Leute fast unbegründet eingeschätzt hat - aber du konntest dich darauf verlassen, dass das so stimmt. Wenn Sama also fürs Dorf spielt, leg dich nicht mit ihm an. Andererseits wenn er Wolf ist, ist er meiner Meinung nach nur über Ausschluss zu knacken.

    Vielleicht hilft dir das weiter, Samaraner korrigiere, wenn ich da was falsch erzähle :D

    Danke das hilft mir tatsächlich. Aber wenn es so viele gibt die Sama nicht kennen, kann er diese ja nicht zuverlässig einschätzen, oder?

    Ich für meinen Teil behalte das mal im Hinterkopf, macht ihr aber erstmal nicht dörfischer, eher gefährlicher.

  • Lol warum? Verstehe ich ehrlich gesagt net. genauso wenig versteh ich es von lumpi. MMn sucht ihr nur scheinheilig Gründe. Ich hab schon Einschätzungen abgegeben und sry es gibt deutlich inaktivere, als mich. Du hast selbst gesagt, dass du dich an keine Grundsatz Diskussionen beteiligst und jetzt wirfst du mir das vor?

    Ich sage nicht, dass du dich bei Grundsatz-Diskussionen beteiligen sollst aber der Großteil deiner Beteiligung bestand für mich nun einmal darin Alexa im Zaum zu halten und das wirkt auf mich halt so als wolltest du auch nur Aktivität generieren wo keine ist - bin nämlich der Meinung, dass man, wenn man wirklich nicht so viel zu sagen hat wie andere, dann halt auch einfach nicht so viel sagt und gut isses.

    Genauso habe ich auch zuvor gerade geschrieben, dass ich dir zustimme, dass es neben dir noch inaktivere Personen gibt - ja, ich meine dich Jadio. LB kann man da eigentlich auch noch mit rein packen.

    Trotzdem bleibt meine Meinung, dass man dich auch gut lynchen kann, ob da nun andere Leute genauso denken und mitziehen würden ist eine andere Frage.

    Aber siehst du - genauso wenig wie du hier meine Argumentation nachvollziehen kannst - genauso wenig kann ich Doscho's Argumentation mich betreffend nachvollziehen. :D

  • VOTE:Lumpi für erste

    werde später sicher nochmal reinschauen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jadio

    Lumpi (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 03:41:01

  • Doubter schau mal :)

  • Ich weiß übrigens nicht, woher die Aussage kommt, dass Jadio inaktiv wäre - er hat die meisten Posts. Bumm.

    Vielleicht bin ich jetzt Korinthenkacker, aber das Problem ist doch eher, dass da nichts wirklich Verwertbares hängenbleibt. Trotzdem habe ich das Gefühl, ihn zu lynchen wäre zu einfach. Also zumindest bei mir wäre es grad so ein "Mir fällt nichts Besseres ein", bin ich ganz ehrlich.

    Mir gefällt Riida halt immer noch nicht. Lumpi hat sich heute vom Gefühl her gebessert, auch wenn ich ihre Einschätzungen nicht teile. Sama wäre bei mir grad allerhöchstens Paranoia, Bobbie sehe ich aktuell auch eher nicht, kann von ihrer Auswahl nach am Ehesten sein und Jadio wie gesagt.

  • Sama wäre bei mir grad allerhöchstens Paranoia, Bobbie sehe ich aktuell auch eher nicht, kann von ihrer Auswahl nach am Ehesten sein und Jadio wie gesagt.

    Das war grad verwirrend. Der Teil ist bezogen auf Lumpis Lynchkandidaten, logischerweise exklusive mir.

  • Die kenn ich schon (also zumindest überflogen) , also bleibts dabei ok.

    Sama heute zu lynchen ist eig grundsätzlich immer falsch.

    Rest soweit nachvollziehbar wen davon warum am ehsten?

    Samaraner was genau stört dich?

    Ja ich bin schuldig...