Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Leon Fressschutz für eine Nacht und so, die Wölfe und Vampir müssen pokern, vielleicht pokern sie falsch etc. Fressen wird für sie auch kompliziert, wenn torge Wolf

    achso, habe übrigens einen wolfspeek auf ne Spielerin :ugly:

    Wenn dann sollten eh die Wölfe fressen weil der sonst am Tag noch Lebt und infos weiter geben kann...

    doko?

  • Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen spät kommt, aber warum diskutiert ihr gar nicht über Sama? Hab den selten so vage durch Threads schweben sehen, kann mich nicht erinnern, ob ich ihn schon mal als Wolf erlebt habe, aber fernliegend finde ich ihn nicht, wenn ich beide Augen zukneife.

    Ceterum censeo Samaranerem esse delendum

  • VOTE:Samaraner

    Das ich Seher bin, glaubt mir eh kein Mensch mehr

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (2): Alexandroz, Doubter

    Ling (1): Leon

    Samaraner (1): Daro

    Torge (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:01:39

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich mache jetzt einfach alles was Alex sagst, neue Taktik.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Finde ich ganz ehrlich sogar ne vernünftige Wahl

    doko?

  • Das kam jetzt ein bisschen spät leider

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hätte mir vor einer Stunde jemand gesagt, dass ich jetzt Sama lynche, ich hätte ihn für bekloppt erklärt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.