Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Schlendrian ist Dorf.

    Ich halte einen superdreisten Shadow Vampir, die dann einfach Ente in den Abgrund schubst schon noch für möglich. Könnte vielleicht nen Scan wert sein irgendwann. Ansonsten bleibt sie aber vorerst bei Dorf, auch wenn ich mich echt frage wie sie sich so sicher ist.

    Glaubst du ihr, dass sie so sicher ist? Manche Leute stellen sich halt hin und behaupten etwas, auch wenn sie unsicher sind. Könnte Shadow ihre Sicherheit nur vortäuschen?

    Die LB Einschätzung hängt ein wenig von Torge ab. Sollte Torge doch kein Wolf sein wär LB noch möglich, würde zwischen den beiden aber jedenfalls einen TA ziehen.

    Woher der TA?

    (Wobei man auch als Dorfi Ente die Chance geben kann, ins Spiel zu kommen.)

    Ich würde sogar sagen, dass es in der Regel Gesinnungsunabhängig ist, einfach um Not-Lynchs und Inaktivenlynchs

    Leon natürlich ist Torge der sichere Wolf. Aber ich finde Jewel nach wie vor spannender und mit Torge wohl doch auch ziemlich sicher, würde ich behaupten.

    wieder als Scherz gemeint?

    uh shadow dreist als böse ?

    Finde ich

  • Bobbielinchen genau für sowas gibt es ja den Seher...

    Höhöhö dann sollte der ma sterben, damit ma wirkliche infos haben und net 1000 verwirrende peaks....

    Ach und doubter is dorf

    Ach damit die ewige Baustelle JJ jetzt geschlossen wird....

    VOTE:Jopnu Obwohl ich null überzeugt bin, aber ständig im kreis drehen bringt au nix

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (5): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 10:05:28

  • Von wem wärst du denn überzeugt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bijou Als Vampir würde ich ja mal davon ausgehen, dass die Wölfe sich um den Seher kümmern, wenn dieser geoutet ist. Sonst besteht ja wieder die Gefahr, dass ich einen Wolf umbringe, der sich fakegeoutet hat, was glaube ich ziemlich doof ist, wenn sie eh schon geschwächt sind. Außerdem würde man ja ein Opfer verschwenden, wenn beide auf den Seher gehen.

    Also würde ich auf einen Scan des Sehers gehen, wenn ich es für echt halte. Am besten dann den Scan, der eh Konsensdorf ist. Also Akira oder Alex. Da beide teilweise noch des Vampirs verdächtigt werden, nicht so praktisch, aber naja.

    Bijou Warum bist du dir bei Ling so sicher?

  • Von wem wärst du denn überzeugt?

    Also wenn ich von wölfen ausgehe... Torge immer noch. Leon rurscht in meine FMLii Kategorie (nie im leben werde ich dir jemals n funken vertrauen schenken) auch Bijou ist komisch. Entweder sie hat hat den Punkt erreicht wie ich letzte Runde, wo einfach die komplette Luft Raus war (ich war froh, als Leon mich gefressen hat) oder sie kann ihre Dorf Fassade nicht mehr wirklich aufrecht halten.

    Auch wenn jopnu no net viel hat, is das für mich jetzt schon nicht der Wolf jopnu und ich schätze jewel net so ein, dass sie ihr wolfsteam so hängen ließe.

  • Könnte mich blamieren am Ende aber gebe euch ein 99% bei Jewel und Torge.

    Ansonsten habe ich gestern abwechselnd geguckt, was passiert, wer anspringt, wenn ich Akira verdächtige. Und was passiert, wenn ich Schlendrian einwerfe.

    Nur halt Nr. 4 ist schwierig...

  • Doubter Hast du zufällig eine Frage an mich?

    Mhm gute Frage, in wie weit siehst du dich denn Stand jetzt im Spiel drin? Und wo traust du dir selbst ne gute Einschätzung zu? Du warst ja glaub zwischendurch ja doch etwas überfordert...

    Gefühlt fast gelöst, deswegen langweile ich mich etwas :katze:

    Aber im Ernst. Es ist schwierig den letzten Wolf/Vampir zu finden, da Jewel/Torge Interaktionen vermeiden.

    Also kann ich nur über Reaktionen gehen und zwischen den Zeilen lesen.

  • Nee, wieso glaubst du das?

    siehe:

    Aber ich finde Jewel nach wie vor spannender und mit Torge wohl doch auch ziemlich sicher, würde ich behaupten.

    dass etwas spannend wäre, wäre für mich kein Grund die Einschätzung herabzusetzen oder abzuschwächen. (Habe aus dem "aber" geschlossen, dass da eine Verbindung besteht, oder habe ich etwas missverstanden)

    Wen hättest du diese Nacht gebissen, wenn du ein Vampir wärest?

    Einen Seherverdacht habe ich nicht, deswegen hätte ich mich von random.org leiten lassen.

  • dass etwas spannend wäre, wäre für mich kein Grund die Einschätzung herabzusetzen oder abzuschwächen. (Habe aus dem "aber" geschlossen, dass da eine Verbindung besteht, oder habe ich etwas missverstanden)

    nun, ich glaube ich habe genug erklärt, weshalb ich mir Jewel als Wolf sehr gut vorstellen kann. Außerdem gibt es vielleicht Gründe mit Torge noch zu warten.

    Einen Seherverdacht habe ich nicht, deswegen hätte ich mich von random.org leiten lassen.

    kaufst du Torge sein Seher Outing ab?

    Wen willst du gerade lynchen, wer kommt dir komisch vor?

  • Mhm gute Frage, in wie weit siehst du dich denn Stand jetzt im Spiel drin? Und wo traust du dir selbst ne gute Einschätzung zu? Du warst ja glaub zwischendurch ja doch etwas überfordert...

    Gefühlt fast gelöst, deswegen langweile ich mich etwas :katze:

    Aber im Ernst. Es ist schwierig den letzten Wolf/Vampir zu finden, da Jewel/Torge Interaktionen vermeiden.

    Also kann ich nur über Reaktionen gehen und zwischen den Zeilen lesen.

    Naja Jewel hatte vermutlich keine Zeit und Jopnu auch keine Zeit/Lust gross was zu machen... sprich Lynch vertetbar, selbst falls Dorfi, was ich nich so wirklich glaube...

    Das Torge nich viel macht ka evt resignation aber denke als Seher würde er mehr versuchen (kann mich natürlich irren)...

    Mega twist wäre es wenn beide Dorf, aber wäre dann grade seltsame Dynamik...

    2ter Vampir is dagegen wirklich nicht einfach (ausser Torge ist Seher), muss mal mit mehr Zeit Tag 0 nochmal lesen... danach gibts dafür ja keine wirklichen Infos mehr...

    Torge wer sind für dich warum die letzten 2 Wölfe?

    Ja ich bin schuldig...

  • wieder als Scherz gemeint?

    Nee, wieso glaubst du das?

    Wen hättest du diese Nacht gebissen, wenn du ein Vampir wärest?

    Ich finde es nicht gut, über strategisch sinnvolle Ziele für Vampire zu diskutieren.

    Das ist ja schon in 'nem normalen Spiel oft eine kritische Sache, aber hier kann es zusätzlich nochmal helfen zwischen Wölfen und Vampiren zu koordinieren.

    Was genau bringt dir diese Frage, dass sie den Nachteilen überwiegen? Oder hast du dir überhaupt keine Gedanken um die Konsequenzen gemacht?