Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Ab mir obv... un ja ich weiss wie du drauf kommst und warum usw und trotzdem solltest du (spätestens) bei mir eher über ne Scan-Verfälschung wie einen Vampir nachdenken... un nein ich erkläre an der Stelle nicht mehr wieso, lang genug versucht, nichts gebracht...

    Bobbie un Schlendi würde ich noch tauschen... rein wie das Spiel gelaufen ist macht Sunset deutlich dorfiger wie ich au keinen Sinn aber für mich unbedeutende Randnotiz un vermutlich deinen persönlichen Präferenzen geschuldet...

    Mich wundert eh bissl, das der Seher mit dem Event heute nich lösen kann... aber spielt vermutlich au keine Rolle, das man da nich mehr rausholt...

    Un ja ich verstehe das Spiel is nich sonderlich spannend man trollt ein wenig, teamt ein bissl unnötig, postet sonstiges Zeug, zieht Argumente an den Haaren herbei usw...

    Ja ich bin schuldig...

  • Da wäre es nur spannend zu erfahren wer gebissen wurde ^^

    Oder tatsächlich Leon :P

    Vermutlich leon oder keiner, macht nichmal sinn darüber wirklich nachzudenken...

    Bobbielinchen denke geht darum das dann Tag 0 der Lynch Vamp vs Vamp war was halt schon kurioser Zufall wäre...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich sehe selbst wenn du Dorfi bist zur Zeit nicht wie ein Vampir das noch gewinnen soll...

    Ich gebe mal zu bedenken, dass es auch Fakeoutings geben kann und es (insbesondere bei Monarchie) auch zu einigen Wundertüten kommen kann

    Warum findest du das Dorf planlos?

    ich habe den Eindruck, dass sich das Dorf wenig gefunden hat, und über Seher und Vampir sehr in der Diskussion sind. Auch die Teamsuche habe ich hier nur rudimentär gesehen.

    n seher mit 4 lebendpeeks gewinnt übrigens heute schon

    wenn er die Scans gut verkaufen kann... (siehe oben)

    Negativ aufgefallen sein wohl am ehesten Akira (in den letzten Tagen Diskussionen abgewürgt) und Leon (fakebiss)

  • Da wäre es nur spannend zu erfahren wer gebissen wurde ^^

    Oder tatsächlich Leon :P

    Vermutlich leon oder keiner, macht nichmal sinn darüber wirklich nachzudenken...

    Bobbielinchen denke geht darum das dann Tag 0 der Lynch Vamp vs Vamp war was halt schon kurioser Zufall wäre...

    Ne warum wenn ein Kollege inaktiv ist, dann weg mit ihm. Deswegen hat mich der tot von viking auch nicht mörder gejuckt damals

  • Vermutlich leon oder keiner, macht nichmal sinn darüber wirklich nachzudenken...

    Bobbielinchen denke geht darum das dann Tag 0 der Lynch Vamp vs Vamp war was halt schon kurioser Zufall wäre...

    Ne warum wenn ein Kollege inaktiv ist, dann weg mit ihm. Deswegen hat mich der tot von viking auch nicht mörder gejuckt damals

    und wenn man aktiv gegen seinen Kollegen spielt, schiebt man sich evtl. auch ins Dorf

  • LB123 wir haben 1. bisher nur böse gelyncht (un die Wölfe über Team gefunden, is halt bei den Vamps bissl schwerer), daher ja das Dorf hat sich zum grossteil gefunden...is ja au halb gescant, rest gesunder Menschenverstand...

    2. Selbst wenn sich der letzte Vampir fake outet... wir haben noch paar Fehllynche un Dorfis werden sich kaum Fakeouten... daher kostet max 1 Tag....

    Der Seher muss gar nix gut verkaufen... einfach Scans nennen un gut... eben wir verkraften einige Fehllynche...

    Bobbielinchen hat ja nix damit zu tun das es unwahrscheinlich ist das von 2 Vampieren beide Tag 0 beim Lynch oben stehn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ab mir obv... un ja ich weiss wie du drauf kommst und warum usw und trotzdem solltest du (spätestens) bei mir eher über ne Scan-Verfälschung wie einen Vampir nachdenken... un nein ich erkläre an der Stelle nicht mehr wieso, lang genug versucht, nichts gebracht...

    Bobbie un Schlendi würde ich noch tauschen... rein wie das Spiel gelaufen ist macht Sunset deutlich dorfiger wie ich au keinen Sinn aber für mich unbedeutende Randnotiz un vermutlich deinen persönlichen Präferenzen geschuldet...

    Mich wundert eh bissl, das der Seher mit dem Event heute nich lösen kann... aber spielt vermutlich au keine Rolle, das man da nich mehr rausholt...

    Un ja ich verstehe das Spiel is nich sonderlich spannend man trollt ein wenig, teamt ein bissl unnötig, postet sonstiges Zeug, zieht Argumente an den Haaren herbei usw...

    Zum Thema Scan Verfälschung hab ich nur folgendes zu sagen:

    Antwort: Verfälschung ist nicht möglich.

    Sunny hab ich halt schon einfach ziemlich dorfig vom Spiel her und ergibt aus ähnlichen Gründen wenig Sinn.

    Und ja, dich hab ich doch auch recht dorfig, deswegen bist du doch auch recht weit unten auf der Liste, aber bleibst dann halt über. Wenns die anderen nicht sind.

    Und ja, ich hab an einigen Stellen schon bisschen getrollt, aber davon abgesehen fand ich mein Spiel schon sinnig genug. Bin als erster gegen Torge, hab neben Alex als einziger was gegen Sama gesagt und hab meinen Jewel PGP dann auch aufgegeben als ich mir sicher genug war, dass sie Wolf ist. Und Ente hab ich auch rausgehauen. Ka ich bin zufrieden.


    Bevor ichs vergesse VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Bijou

    Bijou (1): Akira

    LB123 (3): Shadow, Doubter, Leon

    Schlendrian (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 08:29:06

    doko?

  • und wenn man aktiv gegen seinen Kollegen spielt, schiebt man sich evtl. auch ins Dorf

    Tag 0 mit lebendem Seher immer riskant... machbar klar...

    Wobei man da vllt auch Unterscheiden muss, wie viel Classic-Erfahrung die Leute haben.
    In einem normalen Spiel kann man das viel eher bringen.

  • LB123 warum so sicher mit dem fakebiss? Ist ja kein normales Classic hier.

    weil er laut meiner Interpretation des Wikis nur dann informiert wird, wenn er nach dem Tag stirbt. ("wenn sie nicht geheilt werden oder geschützt sind")

  • Also ja, Leon kann schon trollen mit dem Fakebiss, aber ich denke spätestens morgen würde ihm das dann zum Verhängnis werden. Ich schätze Xaver auch nicht so ein, dass es eine extrem starke Fähigkeit gibt, wie Bisse aufsparen, oder konvertieren.

    Von dem her sehe ich das weiterhin wie Doubter und wir können einfach auf den Seher vertrauen