Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.

    Kopf einschalten, Ente. Gerade von dir hätte ich da mehr erwartet.

    Bobbie hatte bei Ling die Helfer-Theorie kritisiert. Und das sehe ich bei Ling Null wolfig.

    Ich tendiere aktuell zu VOTE:abby aber mit viel Unsicherheit

    -----------

    Stand Tag 4

    abby (1): Akira

    Akira (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 14:20:32

  • Stoffel denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost... k könnte gelogen sein, aber hatte schon den Eindruck er war nicht wirklich nah an der Spiellösung. Sonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt. Der kill von Fredo spricht da mMn au dafür.

    Un wäre nice wir würden mal über andere diskutieren wie Fayks...

    Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter

    Ja ich bin schuldig...

  • Einen wunderschönen guten Morgen :)

    Meine Theorie zum Samakill:

    Ich finde es zumindest fragwürdig, dass Samaraner unvermutet Doubter votet (der die ganze Zeit über Fayks verteidigt) und einige Stunden später nicht mehr unter uns weilt.

    P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?

    Nur 4 ? Enttäuschend, das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich oO

  • Stoffel denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost... k könnte gelogen sein, aber hatte schon den Eindruck er war nicht wirklich nah an der Spiellösung. Sonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt. Der kill von Fredo spricht da mMn au dafür.

    Un wäre nice wir würden mal über andere diskutieren wie Fayks...

    Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter

    Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.

  • Also Buch hat in der 1. (Und einzigen?) Übersicht direkt 2x wuffis auf der Bösen Liste, glaubt ihr, dass wäre sein Stil als Mitwolf?

    Kenne Buch dafür zu wenig :/

  • Wie kommst du auf 2?

  • Nun dann müssen wir den vergeigten Bobby Lynch wieder gerade bügeln. Fayks steigt bei mir auch im Dorfkurs.

    wenn wir schon einen von uns lynchen, können wir dann wenigstens mich zuerst lynchen? -.-

    Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?

    Ling übrigens Dorf und nicht Wolf... wäre zu obv.

    Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.

    Zudem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass Fredo hopps ging, soweit gehe ich mit, dass das so auch von einem Wolf stammen kann. Aber das kann auch einfach treffend analysiert sein, denn ein Akira Wolf halte ich trotzdem für recht unwahrscheinlich, da hat sich an meiner Tendenz wenig geändert und ich bin jetzt nicht bereit eine Spielerin abzusägen, die hier zu den Aktivposten zählt.

    Ich tendiere aktuell zu VOTE:abby aber mit viel Unsicherheit

    Da schließe ich mich auch erstmal an. Auf meine Frage ist abby auch nicht weiter drauf eingegangen.

    VOTE:abby

    -----------

    Stand Tag 4

    abby (2): Akira, FMLii

    Akira (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 13:41:52

  • Also Buch hat in der 1. (Und einzigen?) Übersicht direkt 2x wuffis auf der Bösen Liste, glaubt ihr, dass wäre sein Stil als Mitwolf?

    Kenne Buch dafür zu wenig :/

    Wie kommst du auf 2?

    Merke vorm kaffee kein forum...

    hatte im Kopf dass jadio böse war - sorry damit ist der post relativiert X/

  • Stoffel denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost...

    Das mag sein. Die kam ja dann auch 8)

    Zu abby und Buchzauber:

    Buch positiver als abby.

    Buchs Nachfragen bzgl. Lumpi wegen der Jadiosache konnte ich nachvollziehen, auch wenn Lumpi für mich kein Wolf ist.

    Bei abby irritierte mich, dass sie ihre persönliche Dorf/Lynch-Liste schreibt und auf FMLiis Bitte, insbesondere ihre Lynchkandidaten näher zu erklären, antwortet, dass das nicht die wären, die sie lynchen will... ?(


    P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?

    Nur 4 ? Enttäuschend, das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich oO

    Ich übe noch.

    Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.

    Vielleicht war ihm Fredo (erstmal) wichtiger.

  • wenn wir schon einen von uns lynchen, können wir dann wenigstens mich zuerst lynchen? -.-

    Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?

    Okay, das ist ein guter Punkt.

    *rückt unwillig von Fakys ab*

    Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.

  • Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?

    Okay, das ist ein guter Punkt.

    *rückt unwillig von Fakys ab*

    Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.

    Resignation.. Ich kenne das selber, wenn auf einen so eingeschossen wird.. Würde fayks heute auch mal nach hinten stellen

  • Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?

    Okay, das ist ein guter Punkt.

    *rückt unwillig von Fakys ab*

    Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.

    Kann viele Gründe haben un is letztendlich ihre Sache... man muss nicht immer alles sofort verstehen...

    Wen möchtest du heute warum lynchen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Resignation.. Ich kenne das selber, wenn auf einen so eingeschossen wird.

    Ok, verstehe ich. Ging mir letzte Tage schließlich auch so.

    Fand dich jetzt gar nicht so unter Beschuss... Lynch-Votes hattest du au keine... finde ich jetzt auch wenn subjektives Empfinden immer viel ausmacht jetzt nicht wirklich vergleichbar...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiß ich noch nicht

    Is ja noch Zeit aber Akira/Abby keine Optionen für dich?

    Bei Akira sehe ich gar nicht, warum ich sie lynchen sollte, und dass abby FMLiis Frage nicht beantwortet, ist mir jetzt (aus meiner Sicht) nicht Grund genug.

    Lese aber die Begründung der anderen nochmal durch, sofern es welche gibt.

  • Ling übrigens Dorf und nicht Wolf... wäre zu obv.

    Akira Wolf springt natürlich drauf auf, um zu sagen "Heyho Fredo" ich bin Wolf und weiß das die random Theorie stimmt.

    Das versteh ich nicht ganz, was genau meinst du?

    Inwiefern hatet ihr es für sinnvoll Interaktionen mit Fredo/Bijou nachzuöesen von wegen Rückschlüssen?

    P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?

    Warum hab ich dann Mückenstiche? :c

    Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.

    Halte Sama da auch eher für den Spieler der seinem Read vertrauen würde, aber auch für einen der nicht unüberlegt handelt bei sowas.

    Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.

    werdet ihr schon noch erfahren, so is nicht

    :katze: