Können wir einfach Stoffel lynchen morgen?
Bin ich noch nicht zu 100% überzeugt von. Fandest du sie im Lynchverlauf so enorm wolfig?
Bin ich noch nicht zu 100% überzeugt von. Fandest du sie im Lynchverlauf so enorm wolfig?
Also die letzten Wölfe können dann wieder in nicht Dorfis schwimmen, die sich streiten. So hatten wir ja n festes Solid an Einigkeit
Ich fand Lumpi dorfig. Doubter ist Dorf
Bleiben Fayks/Stoffel
Dorfi lynchen ist für die Wölfe eigentlich immer besser als das Junge zu lynchen.
In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.
3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...
Ja wenn die Alternative ein anderer Wolf ist. Aber ein Dorfi Lynch ist ja trotzdem besser? Also ich behaupte, dass das hier keine großd Relevanz hat, da ich nicht glaube, dass die Wölfe hier den FMLii Lynch hätten verhindern können. Egal ob die Alternativen Wölfe oder Dorfis waren.
In der Situation ist es glaube ich besser das wwj zu opfern., wenn man sonst nicht gewinnen kann.
3 fast Safe Dorfis heißt drei Nächte fressen. Gibt aber nur 2...
Ja wenn die Alternative ein anderer Wolf ist. Aber ein Dorfi Lynch ist ja trotzdem besser? Also ich behaupte, dass das hier keine großd Relevanz hat, da ich nicht glaube, dass die Wölfe hier den FMLii Lynch hätten verhindern können. Egal ob die Alternativen Wölfe oder Dorfis waren.
Bei Stoffel sind ja Ling und Lumpi mitgegangen nicht dass ich sage dass die wolfe sind
Bleiben Fayks/Stoffel
Doubter ist bei dir so dorfig?
Bleiben Fayks/Stoffel
Jo hab ich eben nachgelesen. Nicht viel Zweifel
Jo hab ich eben nachgelesen. Nicht viel Zweifel
Hmm okay. Dann kriegt er morgen wohl nicht meinen Vote
Ente wurde gefressen. Er war Späher.
Doubter wird neuer HD.
Es wird Tag
Fayks und Lumpi, lynchen wir morgen Ling?
öhh interessant, dass du mich fragst?
also ich fand das Ente hinterherlaufen auf dich jetzt nicht so dorfig, aber ich weiß noch nicht
hä ne warte, wir lynchen bitte nicht ling?? Den hat Ente als nen Scan von Akira angegeben
Ling zu lynchen wäre ja nun wirklich der größte Mist, den wir machen könnten lol
Warum?
Warum?
Weil Entes Rolle weiß, wer gescannt wurde und gesagt hat, dass Ling gescannt wurde. Also ist Ling Dorfscan
Doubter ist HD
Also haben wir jetzt noch 1 save dorfi bei Ling, yay
Und nein ich vertraue nicht darauf dass Torge nach der Nacht noch zu 100% save dorfi ist (Zombie Mechanik). Lynchen würd ich ihn aufgrund dessen trotzdem heute nicht. Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren
Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren
Na ja, hat schon noch ein paar mehr Faktoren, oder? Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen die Wölfe anders fressen. Und das sage ich nicht, damit du mir vertraust, sondern eher damit die gleiche Fußnote auch bei Ling angesetzt wird. Der ist nämlich eine enorm gute Wahl, wenn man mich nicht gefressen hat.