Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Du fühlst dich ein bisschen wie Sunset und Shadow an. Was erst einmal eine gute Sache ist. Mit solchen Leuten kann ich arbeiten.

    ich bin zwar bestimmt kein Sonnenschein wie Sunny aber danke i guess? XD

    Übrigens hielten mich letzte Runde einige für würdig das Amt der Monarchin zu tragen.

    Wenn ihr mir die Erfahrung/den Spaß also gönnen wollt.

    Eine Stimme für mich, ist eine Stimme für Katzen :katze:

    für Katzen!

    VOTE:Bijou

    Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^

    Hey, du darfst mich nich einschätzen :P

    Ente kenn ich so iwie gar nicht, wobei das wohl ein gutes Zeichen ist wenn ich mir die 6 Beitrgäe aus Xavers Spiel anschaue

    -----------

    Stand Tag 1

    Bijou (2): Bijou, Fayks

    Daro (1): Jadio

    Stoffel (2): Lumpi, Ling

    Verbleibende Zeit: 13:00:04

    :katze:

  • Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend. :bunnyteeth:

    Das war er, lag aber daran, dass ich übermüdet war und meine ganze Nervosität lag an einer stundenlangen Autofahrt mit Dauerstau.:facepalm:Jetzt wird er also deutlich anders sein.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wo hat er sich in diesem Punkt selbst eingeschätzt und wie kann man sich überhaupt selbst einschätzen?

    Wie Sama bereits irgendwo erwähnte er hat ein Teamausschluss zu sich selbst gesucht (auch wenn es eher halb ernst war), obwohl aus seiner Rollen PN ja für ihn klar sein sollte, dass nicht mit ihnen im Team ist.

    Er schreibt das nicht fur sich selbst. Höchstens für andere, die drüber lesen und sich bei dem Post denken "ja stimmt".

    Ich glaube, Doubter und noch jemand fehlt aber wegen den RPG Namen komme ich immer wieder durcheinander oder es ist zu früh :ugly:


    Wen habe ich noch vergessen?

    also wir hatten auch schon ein Spiel :P

    Bahhhhh8o

  • Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend. :bunnyteeth:

    Das war er, lag aber daran, dass ich übermüdet war und meine ganze Nervosität lag an einer stundenlangen Autofahrt mit Dauerstau.:facepalm:Jetzt wird er also deutlich anders sein.

    Ich finde das übrigens seltsam. Warum rechtfertigst du dich jetzt direkt für dein Spiel letzte Runde und nimmst dafür ein Zitat von jemandem, der gar nicht dabei ist?

  • Ich war zwar mehr der Pokemon Fan Bijou aber ich habe Renamon geliebt *.*

    Wir zwei mögen uns ab jetzt. Einverstanden? Ich bin immerhin ein großer Träumer.

    Ja weil du nicht bei Ling mitgespielt hast!

    Warst du in dem Spiel Wolf oder Dorf? Dann könnte dich Ling eigentlich ganz gut einschätzen. Nehme ich an. So als Spielleiter?

    also wir hatten auch schon ein Spiel :P

    Ich habe dich und Buchzauber durchgestrichen, da ihr mir im Grunde genau so fremd seid, wie die anderen auf der Liste. Wobei bei Buch gab es etwas mehr :ugly:

  • Torge und Samaraner kenne ich nur als Wolf und bisher sind sie nicht anders.

    Ziehst du daraus irgendwas für deine Einschätzung diese Runde?

    Buchzauber - kann mich kaum an Spielstil erinnern

    Keine Sorge, da kann ich dir helfen, mein Spielstil ist ganz einfach: Schlecht. :ugly:

    Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^

    Kannst du erklären woran du das festmachst? Oder eher Gefühl

    Bijou erinnert mich bisher an die letzte Runde, finde ich eigentlich ganz dorfig.

    Ente finde ich ziemlich bemüht um das Spiel würde ich auch erstmal dorfig werten tatsächlich.

    Jadios Posts finde ich bisher ziemlich nichtssagend, aber keine Ahnung ob das gesinnungsmäßig was zu bedeuten hat, kenne ihn nicht. Kann da jemand der mit ihm gespielt hat was zu sagen?

    Torge fand ich gefühlsmäßig auch ganz okay bisher, aber kanns noch nicht ganz festmachen.

    LB wie gesagt zwar bemüht ums Spiel aber ich fand manche Fragen bisschen Basic idk

  • Ganz genau.

    Wie bist du auf dieses Spiel gekommen? Glaubst du, es würde dir Spaß machen ein Wolf zu sein oder wäre das für dich unbehaglich?

    Ziehst du daraus irgendwas für deine Einschätzung diese Runde?

    Generell lasse ich mir meine Einschätzungen offen. Akira schwangte bei mir letzte Runde auch zwischen Wolf-lieb-Vampir-unwahrscheinlicher Vampir :ugly:

    Ich denke, ich bin besser darin jemanden vertrauen zu schenken, als jemanden zu misstrauen. Macht das Sinn?

    Allgemein würde ich sagen, wenn jemand für mich stärkrr positiv ist, bleibt er oft auch positiv (selbst wenn er zweimal angibt gebissen worden zu sein)

    Bei Torge und Samaraner hatte ich noch kein Bauchgefühl aber irgendwie misstraue ich ihnen gerade aus Prinzip :ugly:

  • das ist also mein normales Spiel? Hast du mal andere Spiele gelesen?

    Im Wesentlichen lese ich die Spiele, bei denen ich mitmache.

    Ich vergleiche Spieler weniger mit ihrem "normalen" Spiel, dazu hab ich in letzter Zeit zu selten gespielt.

    Zu dir weiß ich, dass du allgemein recht wenig schreibst, fast nie abstimmst und gerne gelyncht wirst.

    Ich glaube mit Bijou und Jadio hab ich noch nie gespielt. Der Rest sagt mir mehr oder weniger was.

  • Keine Sorge, da kann ich dir helfen, mein Spielstil ist ganz einfach: Schlecht. :ugly:

    fühl ich :ugly:

    Bijou erinnert mich bisher an die letzte Runde, finde ich eigentlich ganz dorfig.

    Ente finde ich ziemlich bemüht um das Spiel würde ich auch erstmal dorfig werten tatsächlich.

    Jadios Posts finde ich bisher ziemlich nichtssagend, aber keine Ahnung ob das gesinnungsmäßig was zu bedeuten hat, kenne ihn nicht. Kann da jemand der mit ihm gespielt hat was zu sagen?

    Torge fand ich gefühlsmäßig auch ganz okay bisher, aber kanns noch nicht ganz festmachen.

    stimm erstmal zu

    Seh ich nich wirklich grad

    Stimme zu

    Dem vertrau ich nich :ugly:

    :katze:

  • ich empfand es leicht aufbauend und finde nicht das torge wolf da seinen Kumpel Lb Wolf schon als Lynch aufbauen sollte, aber halt sehr schwach

    Hab das mal sacken lassen und finde es bedingt nachvollziehbar. Bin noch unschlüssig was man daraus für Torge und LB macht, sollte Fayks Wolf sein. Tendenz geht zu beide Dorfbewohner.

    Kann mir jemand sagen wie es zu werten ist, dass Fayks einmal die Spielerliste durchkommentiert, mit dem einzigen Ziel aufzuzeigen dass sie Menschen nicht einschätzen kann?
    Finde ich zu kurios um es zu ignorieren.

    wieso genau die Nachfrage?

    wieso genau die Frage? 8)

    Ich sehe weder Grund, noch die Möglichkeit weggelyncht zu werden.

    Fand ich dorfig.

    Insgesamt ließt sich Bijou bisher aber weniger suchend als letztes Spiel.

    Also torge liest dich klarer als letzte runde. Des ist mir schon mal aufgefallen. Bauchgrummeln hatte ich gestern spontan bei fayks. Kann es aber nicht beschreiben.

    +1 für beide Aussagen

    Hm finde ich schon ein bisschen, aber kann es nicht genau fest machen. Ein bisschen weniger locker vielleicht.

    +1

    Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^

    Elaborieren Sie bitte.

    Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend. :bunnyteeth:

    Das war er, lag aber daran, dass ich übermüdet war und meine ganze Nervosität lag an einer stundenlangen Autofahrt mit Dauerstau.:facepalm:Jetzt wird er also deutlich anders sein.

    Die Ansage impliziert dass es dieses Spiel besser wird, Übermüdung und Nervosität sind ja nicht die gängigen Geheimtipps für optimale Performance. Einen Wolf hält nichts davon ab das einfach nicht zu schreiben, von daher gibts hier mal eine Dorftendenz.

  • Dem vertrau ich nich :ugly:

    Mein Problem ist gerade, dass ich merke, wie ich Empfindungen und Einschätzungen aus der letzten Runde mitgenommen habe.

    Habt ihr das auch?

    Ich bin zum Beispiel offener, Ling, Sunset oder so weiter positiver anzunehmen und bei Samaraner, Torge und so gucke ich genau, was sie schreiben :ugly::katze: