Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.

    Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Daro (1): Lumpi

    FMLii (5): Doubter, Torge, Ente, Ling

    Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:01:00

  • Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.

    Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.

    Dreiste Unterstellung. :ugly: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich zwei Tage später eingestiegen bin und mein Spiel so auch nicht aufziehen konnte, da mich lange Zeit niemand verdächtigt hat und die Reibungen brauche ich einfach um besser zu differenzieren aber immerhin lag ich bei abby richtig. :) Den Rest schafft ihr hoffentlich dann auch noch.

  • Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.

    Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.

    Dreiste Unterstellung. :ugly: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich zwei Tage später eingestiegen bin und mein Spiel so auch nicht aufziehen konnte, da mich lange Zeit niemand verdächtigt hat und die Reibungen brauche ich einfach um besser zu differenzieren aber immerhin lag ich bei abby richtig. :) Den Rest schafft ihr hoffentlich dann auch noch.

    Ich gehe eh davon aus, dass ihr beide Wolf seid^^

  • Dreiste Unterstellung. :ugly: Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich zwei Tage später eingestiegen bin und mein Spiel so auch nicht aufziehen konnte, da mich lange Zeit niemand verdächtigt hat und die Reibungen brauche ich einfach um besser zu differenzieren aber immerhin lag ich bei abby richtig. :) Den Rest schafft ihr hoffentlich dann auch noch.

    Ich gehe eh davon aus, dass ihr beide Wolf seid^^

    Och Ling, immernoch auf dem Holzweg zumindest bei mir :love:

  • Lumpi

    Ja, stimmt wohl, da war ich noch auf dem Doubtertrip. Habe immer noch Bauchschmerzen seinetwegen, aber vielleicht gehört er tatsächlich zu Akiras Gescannten. Vielleicht...

    Torge

    Muss ich andersrum beantworten, weil ich relativ planlos bin.

    Meine Dorfis sind heute Ente, Fayks, du und FMLii.

    Allen anderen traue ich den Wolf zu.

  • Ente Torge Ling was sagt ihr zu einem evtl stoffel oder Doubter wolf?

  • Also Lumpi, Doubter und Ling? Denn sonst bleibt ja keiner übrig.

    Oder? Gut möglich. Und? Eher nein.

    Was wäre dein aktuelles Dreierteam?

  • Ich bin mit FMLiii nicht ganz glücklich auch wenn ich FMLii vote damit das Dorf nicht verliert

    Stoffel kommt heute bei mir gar nicht gut weg :/ aber ob sie und FMLii ein Team sind?

    Auch das Doubter voten ist nur so halbherzig, weiss nicht ob sie das so ernst meint..

  • Ich bin mit FMLiii nicht ganz glücklich auch wenn ich FMLii vote damit das Dorf nicht verliert

    Stoffel kommt heute bei mir gar nicht gut weg :/ aber ob sie und FMLii ein Team sind?

    Auch das Doubter voten ist nur so halbherzig, weiss nicht ob sie das so ernst meint..

    Auch spannend.^^ Beantwortet aber meine Frage nicht so richtig, welche drei Personen du am ehesten bei den Wölfen sehen würdest. Vor allem wenn du mit FMLii eigentlich nicht so glücklich bist.

  • Wenn ich von dem ausgehe, was mir vor ein paar Stunde auffiel und da einen Zusammenhang sehe

    Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."

    Ihr müsst ja nicht unbedingt einer Meinung sein, aber was an Ling findest du wolfig?

    Fast derselbe Wortlaut bei mir, als ich Ling von der Dorfbank schubste.

    Halte das nicht für einen Zufall.

    dann wären Ling und Doubter wohl Dorf und ich habe ein Problem und muss mein sicheres Dorf überdenken ( und nicht nur FMLii!)

    Aber wie gesagt: ich traue es den beiden am ehesten zu, uns hier die suchenden Dörfler vorzuspielen. Auch Fayks hatte ich immer mal wieder auf dem Zettel, aber momentan wirkt sie eher dorfig.

  • Ich bin mit FMLiii nicht ganz glücklich auch wenn ich FMLii vote damit das Dorf nicht verliert

    Stoffel kommt heute bei mir gar nicht gut weg :/ aber ob sie und FMLii ein Team sind?

    Auch das Doubter voten ist nur so halbherzig, weiss nicht ob sie das so ernst meint..

    Auch spannend.^^ Beantwortet aber meine Frage nicht so richtig, welche drei Personen du am ehesten bei den Wölfen sehen würdest. Vor allem wenn du mit FMLii eigentlich nicht so glücklich bist.

    Aktuell ist mein gefühl Stoffel fayks d als letztes evtl fmlii oder doubter.. aber da bin ich SO unsicher, deswegen unwohl obwohl es egal wäre, weil Hauptsache Wolf ??

  • Stoffel Falls es dich beruhigt: Ich glaube keinen einzigen Moment daran, dass Akira vier noch lebende Dorfscans hatte. Das passt von den Nächten und den jeweiligen Angaben überhaupt nicht. Ling lasse ich notfalls noch mit mir machen, aber Doubter war kein Scan. Bzw wenn dann nur einer, mit dem sie nichts anfangen wollte (DB) und es deshalb nicht angesagt hat und auch das halte ich für unfassbar unwahrscheinlich.

    Aktuell ist mein gefühl Stoffel fayks d als letztes evtl fmlii oder doubter.. aber da bin ich SO unsicher, deswegen unwohl obwohl es egal wäre, weil Hauptsache Wolf ??

    Lies mal bitte noch mal die Beiträge von Stoffel durch und such da einfach mal nach allen Aussagen zu Doubter (im Zweifel mit Strg F, das verliert zwar Kontext, aber man kriegt trotzdem genug mit). Findest du, dass die beiden als Team passen?

  • Stoffel Falls es dich beruhigt: Ich glaube keinen einzigen Moment daran, dass Akira vier noch lebende Dorfscans hatte. Das passt von den Nächten und den jeweiligen Angaben überhaupt nicht. Ling lasse ich notfalls noch mit mir machen, aber Doubter war kein Scan. Bzw wenn dann nur einer, mit dem sie nichts anfangen wollte (DB) und es deshalb nicht angesagt hat und auch das halte ich für unfassbar unwahrscheinlich.

    Aktuell ist mein gefühl Stoffel fayks d als letztes evtl fmlii oder doubter.. aber da bin ich SO unsicher, deswegen unwohl obwohl es egal wäre, weil Hauptsache Wolf ??

    Lies mal bitte noch mal die Beiträge von Stoffel durch und such da einfach mal nach allen Aussagen zu Doubter (im Zweifel mit Strg F, das verliert zwar Kontext, aber man kriegt trotzdem genug mit). Findest du, dass die beiden als Team passen?

    Gibts die suchfunktion aufm handy auch ^^

  • Gibts die suchfunktion aufm handy auch ^^

    Kommt vielleicht auf den Browser an, aber ich habe es auf Zweien probiert und da geht es. Jeweils auf die drei Punkte/Striche drücken und dann halt die Kategorie "Auf Seite suchen" auswählen.^^

  • Gibts die suchfunktion aufm handy auch ^^

    Kommt vielleicht auf den Browser an, aber ich habe es auf Zweien probiert und da geht es. Jeweils auf die drei Punkte/Striche drücken und dann halt die Kategorie "Auf Seite suchen" auswählen.^^

    Dann sucht er nur auf der einen seite ;(

    Aber deswegen ja nur gaaaaanz evtl doubter.. mir kommt halt dieser vote komisch vor. Nichts halbes und nichts ganzes

  • Ich habe jetzt nochmal geschaut, den abby Scan schließe ich auch aus. Akira ist ja später noch auf LB gewechselt, da hätte sie sicher nicht gemacht, wenn sie abby gescannt hätte. Zu Buchzauber hat sie glaube auch nichts groß weiter geschrieben, würde diesen Scan dann auch ausschließen. Grundsätzlich würde ich aber auch nicht alles auf die Scans geben. Dadurch sind schon einige Spiele flöten gegangen, weil man sich zu sehr auf Scans verlassen hat, die nicht sicher waren. Torge, Ente gehe ich aber soweit auch mit.