Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • ne, also Stoffel muss auch dorf sein, wenn nach Ling geht

    Würd ich nach einer kurzen Suche über Lings Beiträge aktuell mitgehen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nur für die Galerie, weil mittlerweile egal.

    I see what you mean...nur: Glaubst du, dass man als Wolf wirklich so verpeilt ist?

    Ich kann hier zwar nur für mich reden...aber ich passe als Wolf ziemlich genau auf, was ich im Spiel von mir gebe um mir ja nicht an irgendeiner Stelle selbst zu widersprechen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dorf>Data>Daro=Sky=Stoffel>Xaver>Buch<Feles<Schlendrian<Bob

    Stoffel glaube da hb ich jemand anderen gemeint...wüsste jetzt echt nicht, was ich an Ling so dorfig gefunden hätte. Oder es war autokorrektur. Im Nachhinein gesehen, sehe ich nichts, dass ich als dorfig gewertet hätte.. Entweder habe ich ihn als Person verwechselt oder die Namen.

    Aber ist ja eigentlich auch egal, weil wir ja schon wissen, dass er Dorf ist. Wenn du mich dafür wieder lynchen willst, nur zu^^ ich hab ja nix zu verlieren

  • Daro weil komisch.

    Data weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Xaver weil ruhiger

    Du weil Chaos

  • Nur für die Galerie, weil mittlerweile egal.

    I see what you mean...nur: Glaubst du, dass man als Wolf wirklich so verpeilt ist?

    Ich kann hier zwar nur für mich reden...aber ich passe als Wolf ziemlich genau auf, was ich im Spiel von mir gebe um mir ja nicht an irgendeiner Stelle selbst zu widersprechen...

    Warum nicht?

  • Interesting...glaubst du wir passen zusammen?

  • Jetzt ist sie definitiv aber an einem Punkt, wo sie sich rausredet. Erst ling Dorf dann doch nicht dann Verwechslung. Dann lumpi Dorf weil ling Dorf aber ich bin lumpi 2.0 und dann nicht Dorf?

    Daro weil komisch.

    Data weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Xaver weil ruhiger

    Du weil Chaos

    Interesting...glaubst du wir passen zusammen?

    Um sowas kümmer ich mich nicht. Gensuso wenig um TAs oder iwelche Rollen. Des läuft mMn zu oft schief und deshalb passt jeder zu jedem. Ich habe damals auch nicht zu viking gepasst, aber wir waren beide wölfe.

  • Glaub mir, hätte ich gewusst, dass du mitspielt, hätte ich mich nicht angemeldet, ich komme mit dir nicht klar und du mit mir nicht, lynche mich einfach, aber höre mit deiner scheinheiligen Argumentation auf.

    Am Ende bist du sowieso wieder Wolf, weil das ist nunmal deine Art zu spielen, kaum hat dich jemand am Schirm, einfach wild um dich zu beißen...

    Ja, mein Pfeil liegt da gut

  • Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?

    Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?

    nein, ich dachte wir sind auf dem gleichen level und wollte von ihm "Dorfis" (also Wölfe), die erneute nachfrage, sollte dann die "Dorfigkeit" (Verdachtspunkte) herausarbeiten, aber völlig unerklärlicherweise hat das xaver nicht verstanden :D

    Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.

    Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?

    wie bringen wir das zusammen, sky?

    Aus Schlendrian, Bob und Ali würde ich gerne einen lynchen, wen genau, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch durchlesen

    du könntest hier tatsächlich 0/3 sein

    Wir haben offenbar eine grundlegend andere Definition von entspannt.

    im sinne von wenig arbeit gegen den eigenen Lynch

    Dorf: Bobbie, Feles, Data (?)

    Der Rest schwankt oft und viel...

  • Stelle gerade fest, Feles hat die Frage auch schon gestellt... und Schlendi sie nicht ernsthaft beantwortet.

    Verstehe auch sein Dorf nicht v.a. Bobbie

  • Schlendrian zur Frage wie wir das zusammenbringen...

    Uhrzeit :ugly:

    Dann streichen wir einen aus Xaver und dir und nehmen Buch dafür + KA gerade

    Würde aktuell wohl generell einen Wolf finden wollen


    Wie ist dein Stand zu Xaver nach eurer Interaktion?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gensuso wenig um TAs oder iwelche Rollen.

    TAs geh ich mit...Rollen find ich aber vor allem in der aktuellen Situation spannend...

    Verstehe auch sein Dorf nicht v.a. Bobbie

    Ich struggle nach den letzten Posts auch ein wenig mit Bobbie...Lark ist zwar verwirrt as fuck aktuell...aber Bobbies vier Wölfe mit den Anmerkungen dazu sind mir irgendwie auch ein wenig zu random...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn du Xaver und mich als Wolf hattest, warum hast du dann Jadio gevotet?

    du hast es ja so schön zitiert, warum denkst du kann das sein, wenn du dir das zitierte durchliest?

    Verstehe auch sein Dorf nicht v.a. Bobbie

    bobbie nach unserer interaktion gestern und heute früh beim nachlesen habe ich mehrfach ähnliche gedanken gehabt, dem read vertraue ich relativ gut

    Wie ist dein Stand zu Xaver nach eurer Interaktion?

    xaver läuft dieses spiel unter "ist das kunst oder kann das weg" und ich überlege gerade, ob das weg kann

    kein lynch gegen den ich mich wehren würde, er hat gestern auch nur den gegenvote zu jadio gemacht und gefühlt wenig nach anderen lynchs gesucht

  • Data

    Zitat

    Auch wenn ich jetzt nicht traurig darüber bin, dass Daro hier keine Romane schreibt aktuell...ist diese Ruhe aktuell etwas, was mich bei ihm ein wenig verunsichert.

    Okay ist notiert, mein Eindruck war für gewöhnlich, das es eher ein Dorf Zeichen ist, bin aber auch nicht unbedingt sicher

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • TAs geh ich mit...Rollen find ich aber vor allem in der aktuellen Situation spannend...

    lesen, aber schweigen scheint mir da gut...
    wenn jetzt 10 leute sagen "ich glaube X ist der partner von Ling" und einer sagt nix...