Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ich finde Daro eigentlich schon ganz nachvollziehbar wo siehst du denn da so die Fähnchen im Wind vibes?

  • Hm, muss aber weiterhin sagen, dass ich Stoffel die ersten Tage recht gut fand. Hat sich im Wesentlichen ab dem Zeitpunkt geändert, wo sie Bobbie, Schlendi und Data zu ihrem Dorf gepasst hat, das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, aber gut ich kenne mich auch selbst, daher ist der Widerspruch hier für mich offensichtlich.

    Das Problem ist in dieser Auflistung für mich in erster Linie Bobbie...ich kann durchaus Schlendi nachvollziehen und (natürlich auch) mich...aber sie muss irgendeinen Read auf Bobbie haben, den sonst keiner von uns hat...

    Und nachdem ich jetzt weitergelesen hab, würd ich Stoffel wieder ins Dorf schieben...weil ihr Spiel meinen ursprünglichen Read wieder bestätigt...

    Heißt zwei Wölfe unter Schlendi/Daro/Buch/Bobbie...hilft uns jetzt so gar nicht weiter...

    Bobbielinchen Wieso hast du nochmal schnell Stoffel und Buch im Dorf?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro

    Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.

    Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.

  • So a bissl hü und hot. Und net wirklich festlegen, sondern immer iwie ein Türchen offen lassen.

    Wieso hast du nochmal schnell Stoffel und Buch im Dorf?

    Stoffel is halt einfach stoffel. So kenn ich sie aus den letzten spielen. Und Buch ist halt iwo Bauchgefühl, obwohl ich sagen muss, dass die Thematik über diesen verwechsler von Lark iwie sus ist und bei mir mei Obacht lämple angeht.

  • Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein.

    Das ist auch der Punkt, der mich heute morgen verwirrt hat und weswegen ich überhaupt angefangen hab nachzulesen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro

    Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.

    Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.

    Ich gebe zu so genau habe ich Lark gar nicht gelesen.

    Dennoch: Bilde mal ein Wolfsteam, wo Bobbie, du und ich alle im Dorf sind.

    Buch und Schlendi? (was sogar denkbar wäre)

  • habs korrigiert :ugly:

  • Daro Mein Problem in der Konstellation Xaver/Schlendrian/Buch ist, dass ich mir unter normalen Umständen Schlendi und Xaver nicht als Team vorstellen kann...aber andererseits reden wir von Xaver und Schlendi...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro Mein Problem in der Konstellation Xaver/Schlendrian/Buch ist, dass ich mir unter normalen Umständen Schlendi und Xaver nicht als Team vorstellen kann...aber andererseits reden wir von Xaver und Schlendi...

    Naja Xaver interagiert tatsächlich gerne mit seinen Mitwölfen

  • VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (1): Buchzauber

    Daro (2): Stoffel, Bobbielinchen

    Leon (1): Data

    Schlendrian (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:27:10

  • Oh du lieber Sonnenschein,

    Orca möcht ich gerne sein.

    Darum du mein holdes Licht

    schreib ich dir jetzt ein Gedicht.

    Sie haben keine Feinde,

    es gäbe keine Leide -

    jetzt auf dieser Welt,

    weil mir das gefällt.

    Feles Reicht das?

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Der Mensch ist ihr Feind. Sry.... Hör schon auf zu Klugscheißen

  • Daro Mein Problem in der Konstellation Xaver/Schlendrian/Buch ist, dass ich mir unter normalen Umständen Schlendi und Xaver nicht als Team vorstellen kann...aber andererseits reden wir von Xaver und Schlendi...

    Naja Xaver interagiert tatsächlich gerne mit seinen Mitwölfen

    Aber Buch passt dann in dem Zusammenhang nicht, da gab es so gut wie keine Interaktion.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mit keinen Feinden meine ich keine natürlichen Feinde. Und irgendwas musste ich ja schreiben.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!