Vielleicht auch an den Dorfsieg.
Kannst du bitte einen 10-Punkte-Plan erstellen, wie wir den Dorfsieg schaffen?
Wer ist dein Liebling bislang?
Also bislang mag ich ja noch alle. Wobei Lark und Shew komisch sind, die wollen mich über umgekehrtes Einschätzen einschätzen! Meine persönliche Erfahrung damit (also sowohl, dass ich Leute umgekehrt einschätze als auch, dass andere Leute mich umgekehrt einschätzen) ist, dass das nur begrenzt gut funktioniert. Aber jedem das Seine. Wobei ich im Gegensatz zu dir der Meinung bin, dass man sich auch Wolf sehr gut hinter so etwas verstecken kann.
Aber zurück zur Frage, wer mein bislang Liebling ist (abgesehen von dir natürlich Sunset, Jadio, meemco kam mir bislang zu wenig. Lumpi hat mehr Spam als Spielrelevantes. Stoffel hat mir zu viele Posts chilly traue ich mich (noch) nicht, sie einschätzen. Bleibt Buchzauber. Ja, Buchzauber gefällt mir ganz gut bislang.
Findest du das nicht überholt, Xaver? Du weiß doch, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und Buchzauber die Person ist, die ich mit am längsten im Spiel kenne?
Das ist durchaus in meine Berechnungen eingeflossen. Aber wenn du meinst, du dass doch mit Buchzauber Wolf sein kannst, dann glaube ich dir das mal