Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Das Stoffel halt auch so gar keine Stimme mehr bekommt finde ich seltsam, auch wenn davon nur noch Sunny und Jadio leben.

    Der Stand gerade noch mit einer halben Stunde, sieht mal wieder sehr vielversprechend aus... Auf irgendwas müssen wir uns einigen, fehlen nur noch Sunny und memmco.

    Xaver wie siehst du Sunny?

    Bobbielinchen wie sieht deine Meinung zu Sunny aus?

  • Dich. :love: Du kannst nie lame sein.

    Das ist wirklich sehr hilfreich :love:

    Meinung zu Bobbie? Instinkt will mir zu ihm was sagen - kann das nicht zuordnen. Einer von euch beiden ist meiner Meinung nach Wolf.

    *ihr

    Bobbie ist schwierig. Wie sie sich nach dem Lynch auf mich eingeschossen hat, gefällt mir eigentlich nicht, aber Dorf-Bobbie könnte auch so reagieren. Ehrlich macht es sogar als Dorfi fast mehr Sinn, meinen dämlichen Vote auf Shew direkt so wolfig finden. Und wenn wir das mal zur Seite lassen, bleibt nicht mehr viel übrig, was ich bei Bobbie werten würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm nachlesen von Lumpi ergibt irgendwie nicht so viel. Hab da auch keine Vergleichsspiele im Kopf. Es ist halt ein da sein und mitschwimmen, aber mir fällt da weder in die eine noch in die andere viel auf. Außer dass man das eher zurückhaltende halt auch wolfig auslegen kann, aber meeeh.

    Meemco Ersatz oder Posts könnte man schon noch abwarten, da glaub ich zwar nicht so richtig an den Dorfi, aber ihn lynchen ist auch nicht so dolle. Selbst wenn er Wolf wäre, gäbs ja noch andere, die man eher finden sollte und sein Lynch sagt dann auch wenig aus.

    Jadio hat echt nicht wirklich was sinnvolles gepostet, aber wie bei meemco kann man da halt nix rauslesen. Ka ob Jadio das als Wolf so spielen würde. Wenn man Xaver glaubt, so waren seine Spiele ja eh anders :/

    Ich glaub ich dreh mich im Kreis und relativier grad alles.

    Jedenfalls nicht lynchen würd ich grad chilly, Stoffel und Meliha, weil Bauch und ich vertraue dann einfach mal den anderen.

  • Ich wäre eher bei sunset als bei Xaver, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, habe aber auch keine andere Option :ugly:

    Memmco und Jadio sind also keine Optionen für dich?

    Kann btw nicht zählen, Lumpis stimme fehlt auch noch.

    Sunset und was ist mit deinem Gegenkandidat Xaver?

  • Ja eine gestreute Lynchung finde ich auch nicht gut, weil gestern hats uns auch nicht weiter gebracht.

    Ich habs Gefühl, dass wir auch so oder so heute nicht mehr richtig landen. gestern hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl, aber heute ist es irgendwie schwierig. Bei 12 Spieler*innen fällt es halt auch ins Gewicht, wenn zwei praktisch inaktiv sind :(

  • VOTE:VOTE:Jadio

    -----------

    Stand Tag 4

    VOTE:Jadio (1): Jadio

    Jadio (2): Lark, Bobbielinchen

    Lumpi (1): Xaver

    Sunset (3): chilly, Stoffel

    Xaver (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:15:19

    Verlauf Tag 4

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Also eigentlich wär ich schon bei Xaver Dorf. Dass ihr das anders seht bringt mich schon zum grübeln, aber ich hab bisher noch nichts komisches gefunden und gefühlt war Xaver in seinen Wolfsspielen schon anders unterwegs als hier. Ich hab schon das Gefühl, dass er eher mitschwimmt und in anderen Spielen lenkender war und halt eben mehr so komische Witze gemacht hat, die so gezwungen waren und das hab ich bisher nicht gesehen. Oder hab ich da was übersehen?

    Woran würdest du nen Xaver Wolf erkennen@chilly?

  • Ich wäre eher bei sunset als bei Xaver, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, habe aber auch keine andere Option :ugly:

    Memmco und Jadio sind also keine Optionen für dich?

    Kann btw nicht zählen, Lumpis stimme fehlt auch noch.

    Sunset und was ist mit deinem Gegenkandidat Xaver?

    Doch grds schon aber wollte jetzt auch nicht komplett abseits lynchen ...

    Jadio fällt mir jetzt auch nicht mega wolfig auf, eher neutral

    Bei sknset kann ich mir noch eine wolfstory zsm reimen wie ich heute schon geschrieben hab

  • Bitte mal schnell: An die, die Sunny kennen: schreibt sie als Wolf sooo viel und um ihr Leben? Mit Erklärungen, warum sie Shew so dorfig hatte, die auch irgendwie einleuchten? Ich will nicht wieder daneben voten und verfluche gerade meine zwei Stimmen. ;(

  • wtf

    VOTE: Sunset

    Bobbies Lynchverhalten gefällt mir nicht. Und Jadio????

    -----------

    Stand Tag 4

    VOTE:Jadio (1): Jadio

    Jadio (2): Lark, Bobbielinchen

    Lumpi (1): Xaver

    Sunset (4): chilly, Stoffel, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:12:36

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN