Jan falls es dir nix ausmacht, wäre ich an einer FMLii-Analyse von dir sehr interessiert!
Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Ling -
12. November 2023 um 16:25
-
-
-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): FMLii
Alohomora (1): Jopnu
Daro (1): Merry Lamb
FMLii (2): AJnotGreen, Daro
Jdjdkgifjfj (1): Ente
Jopnu (2): Alohomora
Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 01:41:28
-
Jan falls es dir nix ausmacht, wäre ich an einer FMLii-Analyse von dir sehr interessiert!
Vielleicht.
Mache noch kurz Pause und möchte dann noch jemanden nachlesen.
Eigentlich habe ich an Ente gedacht, aber FMLii ist eigentlich auch keine schlechte Idee.
-
Ente ist auch gut, aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass ich irgendwann eine Erleuchtung habe (so wie früher). FMLii wäre für mich persönlich aufschlussreicher, aber du kannst mich natürlich ignorieren und tun, was du magst.
-
Warum willst du lieber schwächere Spieler im Endgame haben? Ist das nicht eher kontraproduktiv?
Ich habe das geschrieben, nicht euch. Ich habe euch als Dorfis gerne im Endgame, euch als Wolfstruppe eben nicht.
Und was von beiden ihr seid, möchte ich nicht im Endgame erst rausfinden. Jetzt verständlich?
Okay, my bad.
Ich denke das Problem wird sich früher oder später von selbst erledigen
Aber ehrlich gesagt bin ich gerade in einer Phase des Spiels, wo ich einfach so lange meine Nicht-Dorfis lynche, bis etwas passiert, was mich umdenken lässt. Und du bist mir da mit als erstes eingefallen (nimm's als Kompliment ).
Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, will auch endlich voran kommen irgendwie.
-
Jan sind das rhetorische Fragen oder möchtest du sie beantwortet haben?
-
Ich fand übrigens JDs Äußerungen zu Lumpi wolfig. Das erinnert mich stark an Wölfe, die kritisieren, wie man Doubter meist sieht, wenn er Dorfi ist. Das Unverständnis, dass trotz wenig "objektiver" Dorfigkeit ein Konsensdorfi rumläuft, den man eigentlich gerne in Lynchrange halten möchte. Auf alle Fälle TA zwischen den beiden.
Ach, und Lumpi: warum sollten denn nur Wölfe dich dorfig finden und Dorfis sich anschließen?
(ich sollte vielleicht doch mal gezielt nachlesen gehen :D)
Und übrigens huhu Rock! Lange nicht gesehen und schön, dass du einspringst.
Magst du die letzten beiden Runden meiner Alo-Spiele noch mitmachen und 5 Wölfe und drei Dorfis nennen?
-
Also mindestens das, warum du Ling auf deiner Liste hattest würde mich schon interessieren
Ente ist auch gut, aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass ich irgendwann eine Erleuchtung habe (so wie früher). FMLii wäre für mich persönlich aufschlussreicher, aber du kannst mich natürlich ignorieren und tun, was du magst.
FMLii interessiert mich auch
-
Teils teils. Darfst sie aber gerne beantworten.
-
leit, i bin so lost i ho koi ahnung was i da soi. Kännt si net a beser oinfach outn? Des wär a guate sach...
-
-
Lark fehlt glaube ich auf meiner Nicht-Lynchen-Liste.
darf ich fragen wieso?
votet mit mich zum 2 mal.
Ihre Begründung ist dann, "Ich kann aj und jd nicht auseinander halten."
Ja. Das ist ein Problem für Ente von übermorgen. Wenn ihr dann beide noch lebt...
Ich postuliere: Wenn Jopnu Wolf ist, dann ist Also Dorf.
-
Alexa-Analyse:
Spoiler anzeigen
[Über die Begründung für die JD HD Wahl]
weils seine erste Runde war und er scheinbar absolut keine Probleme damit hatte (anders als ich und weil ich ein schlechter Mensch bin, gönn ich ihm das nicht)
Ich habe noch nicht mit ihm gespielt, er nahm an einem Spiel in einem anderen Forum teil & ich war dort der HilfsbotAuch, wenn ich den Grund schon ok finde, so stelle ich mir gerade die Frage: Warum kam niemand anderes in Betracht als HD für dich, Alexa?
Gibt es niemand anderes, der es auch verdient hätte?
weil niemand auf den ersten Blick super dorfig war und auch mehr mit ot beschäftigt. Verdient hätten es sicher genug, JD z.B.
[Alo fragt alle nach 5 WW and nennt selber 6]
also 1) hast du 6 Personen aufgezählt
und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]
War das mit Ling absichtlich oder ein Scherz?
Macht ein Team von Alexa mit Ente und AJ ein wenig unwahrscheinlicher.
Pure Absicht und ein Scherz. Ich bin auf keine 5 Personen gekommen und da Ling immer böse ist, ist er eine logische Wahl
Und Dorfi-Spiel: Leon, FMLii, JD
Wobei letzterer ein bisschen nachgelassen hatKann ich nachvollziehen. Passt auch zur letzten Einschätzung.
Wobei eine Sache wundert mich:
Warum ist Lumpi nicht unter deinen Top 3 DB?Weil ich die ersten drei Personen genannt habe, die bei dorfig in meinem Kopf aufgetaucht sind
Mit Trio ist vermutlich das Trio Alo, Leon und Daro gemeint. genau
-0.1 für die Begründung zu mir. fieees
VOTE:Lark
Kann ich nachvollziehen.
Mich wundert nur: Du sagtest, dass du Lark dieses Spiel nicht einschätzen wirst am Anfang des Spieles.
Hast du sie jetzt doch eingeschätzt oder was sind die Gründe für diesen Vote außer dass JD, ein DB deiner Meinung nach, das auch gut findet?
Siehe die Liste, die ich heute irgendwann gepostet hab, die, die ich positiv hab, werd ich nicht lynchen, die unter lynchbar finde ich entweder komisch, sus oder es ist nichts hängen geblieben, sodass sie mir auch nicht abgehen würden. Ich kann Lark jetzt auch nicht das ganze Spiel ins Dorf stecken, nur um den Frieden zu bewahren. Von den drei genannten Personen ist sie mir am liebsten.
wen findest du außer FMLii noch verdächtig?
Positiv hab ich JD, FMLiiEher positiv: Merry, Bobbie, Lumpi
Irgendwann mal würde ich gern einen aus den dreien lynchen: Alo, Leon, Daro
Lynchbar: Lark, Mos, AJ, Ente, Jopnu, Jan
Hab ich wen vergessen?Ist ok, wobei mich interessieren würde, wo du Alo, Leon und Daro aktuell platzieren würdest, unabhängig davon, dass du einen von ihnen lynchen möchtest.
Alo eher positiv, Leon positiv und Daro lynchbar
Ohne viel nachgelese
meine Antworten in blau
Ich bleibe aber dabei, dass ich mit Alexa vote, weil ich sie zu 100% in Team Dorf sehe
Du weißt aber schon, dass ich grad mit dir vote? XD
-
Überall wo bei mir Also steht ist btw. Alo gemeint. Sorry dafür alo
-
Ich postuliere: Alo ist Dorf
-
VOTE:AJnotGreen
-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (2): Lark, Ente
Alexa (1): FMLii
Alohomora (1): Jopnu
Daro (1): Merry Lamb
FMLii (2): AJnotGreen, Daro
Jopnu (2): Alohomora
Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 01:05:27
-
Klingt nach nem Kack Postulat.
-
Nicht 100%, aber ihr Spiel ergibt einfach zu viel Sinn und zu viele Stellen wo ich immer wieder nicke
-
Nicht 100%, aber ihr Spiel ergibt einfach zu viel Sinn und zu viele Stellen wo ich immer wieder nicke
Das hast du bei Alo Wolf nicht?
-
Alexa würde mit dir wechseln
-