Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • jetzt ist dir Frage, ob er jede Nacht ein neues Ziel bekan oder es galt bis er es erwischt hatte. Dann wäre Merry nämlich Dorf bei zweiterem.

    Ausgehend davon, dass das einzige was er bekommt wenn er seinen ersten Auftrag umbringt 2 credits ist und er stattdessen 10 bekommt, wenn er ihn lyncht, muss das so oder so nichts heißen oder?

    doko?

  • Jan wie sieht deine Motivation und Zeit für den HD aus?

    Würde dich nämlich gerne da sehen

    Jan kein Wolf. Das ist mir schon zu Beginn des Spiels aufgefallen, dieses Anbiedernde ist mMn der Wolfs-Jopnu mit einem Dorfi, den er mag.

    Lumpi, Ente, JD, Leon, Merry


    wobei Merry da vorallem drin ist weil sich garantiert nen wolf in den eher inaktiven verbirgt

    Die Wolfsliste von Jopnu aus Spiel Nr. 1.

    Merry eher kein Wolf, nur durch Inaktivitätsgründe eine Wolfsliste aufzufüllen würde ich untypisch finden.

    Ich halte auch max. einen Mitwolf für wahrscheinlich, evtl. 2, auf keinen Fall drei (also Ente, JD, Leon).

    daro und fmlii würde ich mit einer tendenz positiv ausstatten wollen

    Die Formulierung sagt mir hier, dass ein Mitwolf darunter ist. Weiter unten - spoiler - denke ich, dass das FMLii ist.

    arbeitest du wirklich so, in einem spiel wo es massen böse geben wird (siehe alos post)

    einzelne leute ausschließen wegen eines fraßes? das würde ich hier keinem zutrauen

    [an Daro] Diese und auch ein paar nachfolgende Äußerungen lassen mich glauben, Daro ist nicht Mitwolf zu Jopnu. Der Ton ist einfach so subtil ankratzend, v.a. da er Daro grundsätzlich ja dorfig fand.

    Jdjdkgifjfj war in der disukussion mit lumpi mir zulange drin, außerdem ist es mir zuviel gezwungener troll

    JD eher kein Mitwolf?

    Jan ist mir auch zu ruhig

    vlt habe ich da auch was verpasst von seiner zeit, aber dafür das er motiviert war, fehlt mir hier mehr

    Jan kein Mitwolf.

    Daro und wenn jan nicht mehr kommt ist er wolf?

    ich finde daro ja nicht wirklich schlecht, aber solche aussagen sind irgendwie nutzlos

    Das ist wieder so eine Aussage zu Daro, die ich untypisch W/W finde.

    Von denen die mich hier mmn am besten einschätzen können bin ich bei jan am weitesten im dorf, bei alo ein wolf und bei daro ein neutraler

    sagt mir zumindest, das die nicht zu dritt in einem team sind

    mmn maximal 1 wolf in den dreien

    s.o.

    für alos spiel:
    leon, alo, daro

    Reines Gefühl, aber hier sind nur Dorfis.

    VOTE:Ente

    Spricht tatsächlich ein wenig gegen Ente. Manno :D

    ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?

    Wieder zu Daro. Ich glaube tatsächlich nicht an einen Daro Wolf.

    Ich finde meine stimme sehr gut platziert

    Alexa wäre meine Alternative

    Ich glaube nicht, dass Ente und Alexa beides Wölfe sind.

    VOTE:Alexa

    Das unterstützt dies.

    Weil ich zu fmlii weniger gedanken mir gemacht habe und daher bei alexa mir sicherer bin.

    Hier bin ich mir unsicher. Die Äußerung zu FMLii würde wieder zu Mitwolf passen, aber das sicher bei Alexa... weiß nicht. Sie war objektiv eigentlich nie in Lynchgefahr, die Sicherheit verunsichert mich da.

    Ach und VOTE:Ente

    s.o.

    so schön es ist, das rock aktiv ist, sind seine beiträge nicht dorfig

    Rock mMn kein Mitwolf.

    ich bewerte aktivität erstmal gar nicht

    mos fand ich nur neben den wenigen beiträgen kurz und inhaltslos


    rock ist jetzt mit mehr da -> man kann mehr herauslesen

    aber der inhalt ist halt in meinen augen unsinn

    Ja, ebenso.

    Muss mir das durch den Kopf gehen lassen, was ich wie gewichte, spontan sind mir das zu viele Nichtwölfe, als dass das stimmen kann.

    Daro finde ich relativ unwahrscheinlich, da waren zu viele Stellen, die einfach nicht nach W/W klingen von Jopnus Seite aus.

    Rock finde ich auch relativ unwahrscheinlich, Jan ebenso.

    Nicht 2 Wölfe unter Alexa und Ente.

    Beim Rest muss ich nochmal schauen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • aber wenn bei Merr, nix geht, dann doch lieber nachts töten und weniger Geld machen als gar keins und hoffen, dass der nächste Auftrag vllt besser läuft. Würd ich machen. Fünf Tage warten und nix machen wär mir zu lw xD

  • Wusste er das? Falls ja, dann würde Rock rausfallen.

    Daro und Jan sind da sowieso mein stärksten Tendenzen auf Nichtwolf. Und der Lynch gestern sollte noch einmal anschauenswert sein.

    Was war eigentlich AJs Siegesbedingung? Als letzter zu überleben?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wusste er das? Falls ja, dann würde Rock rausfallen.

    Daro und Jan sind da sowieso mein stärksten Tendenzen auf Nichtwolf. Und der Lynch gestern sollte noch einmal anschauenswert sein.

    Was war eigentlich AJs Siegesbedingung? Als letzter zu überleben?

    war ich mir dann auf dem zweiten Blick auch nicht sicher... Dass er seine einmalige Fähigkeit (womit er Lumpi getötet hat) kurz vorher nochmal benutzt hat spricht zumindest dafür, aber bin mir grad auch nicht sicher.

    Ja, lynch gestern ist nochmal interessant

    Ja, gehe ich von aus. Dadurch, dass er echt starke NKs hat (kann theoretisch super viele aufsparen und dann am Ende einfach 5 auf einmal abmetzeln (???) finde ich das zumindest fair, wenn nicht sogar trotzdem noch recht stark lol.

    doko?

  • Hat sich eigentlich nicht wirklich geändert, bleibe dabei.


    Auch und wo ichs grad sehe, AJ war ja leicht positiv wegen dem, was JD am Anfang mal geschrieben hatte, dass bestimmt einfach genug Wölfe auf ihn drauf gingen, beim ersten Lynch oder so. Das ist definitiv auch nochmal anschauenswert jetzt wo er kein Wolf war.

    doko?

  • Die Wölfe fressen Daro (Dorf)


    1.Händler:

    Kampfkraft: 1

    - Erhält 1 Credit pro Tag

    - Gegenstandspreis x0,75 +abgerundet

    8 Credits: Erhält Infos über den Shop


    Mensch:

    KK:2

    - Kann alle Gegenstände verwenden

    - Startet mit 2 Credits und 1 RP(Wird bei allen deiner Klassen in 1 Credit umgewandelt)

    Kampfkraft: 6

    Credits:1

    Bankkonto: 4

  • Na gut, ich schieb nochmal bisschen rum

    Dorf: Alohomora, Daro

    Eher Dorf: JD

    Leicht positiv: Jan

    Neutral: Mos, Ente, (Merry)

    Leicht negativ: Alexa, Bobbie

    Eher Wolf: (FMLii), Lark

    doko?

  • nooo, ich war gerade noch mit ihm in der bar:(

    Also für mich müssen die Wölfe fast JD, Ente und Alexa sein....Rock vielleicht auch...

    Bin mal bei

    Nächtlicher VOTE:Jdjdkgifjfj

    Bobbie, Alo, Jan lynche ich heute auf keinen Fall

    Aja, Leon hat übrigens schon recht...hoffentlich habe ich morgen Zeit mir anzusehen, wer heute Jopnu vielleicht auf einmal negativ hatte, weil wenn er wusste, dass er sterben wird, wäre das ja ein easy TA geworden...finde ich übrigens auch dorfig, dass Leon das aufgefallen ist.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:35:25

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und doofe Wölfe, da habe ich den Daro-Dorfi so schön herausgearbeitet, und dann fresst ihr den. Nicht nett!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)