Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:

    Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.

    Ich will ja jetzt nicht zu viel spekulieren, aber bisher waren nur böse Rollen schmerzresistent. Kann Zufall sein, aber who knows.

    AJ war ja auch resistent.

    Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht

    doko?

  • Die Wölfe fressen Jan:


    Jawa: (Dorf)

    Kampfkraft:-3

    -Erhält +2 KK für jeden lebenden Jawa

    - Jawas können an jedem Ort Elektroschrott aufheben. Wird nach zwei Nächten erneuert. Gesammelter Elektroschrott wird umgehend in ihrem Sandkriecher verbaut.

    Der Sandkriecher wird Ort behandelt(KK 20) . Solange mehrere Jawas am Leben sind kann sich ein Jawa Nachts in dem Sandkriecher verstecken und wird geschützt. Hier gilt, dass der erste Jawa, der den Befehl gibt gewinnt. Die Kampfkraft des Jawas wird zu der des Sandkriechers addiert.

    3 Schrott: Der Sandkriecher erhält + 5 KK

    6 Schrott: (Einmalig) Jeder Jawa erfährt die Identität eines zufälligen anderen Jawas.

    8: Schrott + 10 KK

    9 Schrott: Der Sandkriecher kann nun NPCs und Orte angreifen. Der stärkste Jawa kann ein Angriffsziel bestimmen. Die KK des Sandkriechers wird hierbei zu der von allen teilnehmenden Jawas addiert. Die Belohung wird zufällig verteilt.

    12 Schrott: Es wird ein Jawa Chat mit zwei zufälligen Jawas eröffnet

    14 Schrott: KK + 20

    18 Schrott: Ein weiterer Jawa wird in den Chat hinzugefügt

    25 Schrott: Es können sich 2 Jawas im Sandkriecher verstecken.

    Wenn der Sandkriecher zerstört wird, sterben alle Jawas, die sich in ihm versteckt haben und der Fortschritt geht verloren

    Kampfkraft: 9

    Credits: 2

    Schrottlevel: 21

    Sandkriecher KK: 55

    Alexa erleidet Schmerzen.

    Es wird Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (18. November 2023 um 00:34)

  • Wenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.

    Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?

    ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:

    Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss

    Leon leichtes Plus

    alexa wohl auch

    Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.

    Lark idk - einmal positiv - einmal negativ

    Gleichauf mit Bobbie

    tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.

    JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.

    Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?

    Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...

    Ich hasse diese Runde... XD

  • Ich such das jetzt nicht raus Bobbel xD

    mirbist schon zwei dreimal aufgefallen, dass du scheinbar was falsch interpretiert hast bzw anders als erwartet reagiert hast, wo ich dann nicht sicher war, ob es wirklich falsch verstanden wurde oder nicht genau gelesen wurde. Bei irgendwas ist es mir glaub gestern abend oder heute morgen sogar mal sehr ins Auge gesprungen.

    Und bei dir hab ich halt ne gewisse Erwartungshaltung^^

    Vllt hab ich morgen Muse und such es raus.

    Er hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte vernichtet und uns die Seuche ins Haus gebracht

    VOTE:Jdjdkgifjfj

    -----------

    Stand Tag 7

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 22:25:26

  • Erwartungshaltung :rofl: So viel ham mir no net gespielt. Such ma des letzte anonyme Spiel raus..... Ich lese teilweise schlampig bzw zwischen tür und angel und hab Textverständnisprobleme....

  • Alexa

    JD

    Bobbie

    Rock

    Leon

    Lark

    ich

    So.

    Lark und Leon sowie JD sind nicht zusammen Wolf. Wenn Lark Wolf, dann mit Alexa und Rock.

    Rock nicht zusammen mit JD, Alexa, Leon. Wenn Wolf, dann mit Lark.

    Wenn JD Wolf, ist Leon auch Wolf und Alexa evtl. nicht?

    Ich hasse es, wenn Gesinnungen verschleiert werden.

    JD/Lark + Alexa + Leon?

    Ja, ich geb auf.

    VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 21:39:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)