Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Jan falls es dir nix ausmacht, wäre ich an einer FMLii-Analyse von dir sehr interessiert!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Alohomora (1): Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jdjdkgifjfj (1): Ente

    Jopnu (2): Alohomora

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 01:41:28

  • Jan falls es dir nix ausmacht, wäre ich an einer FMLii-Analyse von dir sehr interessiert!

    Vielleicht.

    Mache noch kurz Pause und möchte dann noch jemanden nachlesen.

    Eigentlich habe ich an Ente gedacht, aber FMLii ist eigentlich auch keine schlechte Idee.

  • Ente ist auch gut, aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass ich irgendwann eine Erleuchtung habe (so wie früher). FMLii wäre für mich persönlich aufschlussreicher, aber du kannst mich natürlich ignorieren und tun, was du magst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum willst du lieber schwächere Spieler im Endgame haben? Ist das nicht eher kontraproduktiv?

    Ich habe das geschrieben, nicht euch. Ich habe euch als Dorfis gerne im Endgame, euch als Wolfstruppe eben nicht.

    Und was von beiden ihr seid, möchte ich nicht im Endgame erst rausfinden. Jetzt verständlich?

    Okay, my bad.

    Ich denke das Problem wird sich früher oder später von selbst erledigen:ugly:

    Aber ehrlich gesagt bin ich gerade in einer Phase des Spiels, wo ich einfach so lange meine Nicht-Dorfis lynche, bis etwas passiert, was mich umdenken lässt. Und du bist mir da mit als erstes eingefallen (nimm's als Kompliment :duck: ).

    Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, will auch endlich voran kommen irgendwie.

    doko?

  • Jan sind das rhetorische Fragen oder möchtest du sie beantwortet haben?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich fand übrigens JDs Äußerungen zu Lumpi wolfig. Das erinnert mich stark an Wölfe, die kritisieren, wie man Doubter meist sieht, wenn er Dorfi ist. Das Unverständnis, dass trotz wenig "objektiver" Dorfigkeit ein Konsensdorfi rumläuft, den man eigentlich gerne in Lynchrange halten möchte. Auf alle Fälle TA zwischen den beiden.

    Ach, und Lumpi: warum sollten denn nur Wölfe dich dorfig finden und Dorfis sich anschließen?

    (ich sollte vielleicht doch mal gezielt nachlesen gehen :D)

    Und übrigens huhu Rock! Lange nicht gesehen und schön, dass du einspringst.

    Magst du die letzten beiden Runden meiner Alo-Spiele noch mitmachen und 5 Wölfe und drei Dorfis nennen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan sind das rhetorische Fragen oder möchtest du sie beantwortet haben?

    Also mindestens das, warum du Ling auf deiner Liste hattest würde mich schon interessieren

    Ente ist auch gut, aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass ich irgendwann eine Erleuchtung habe (so wie früher). FMLii wäre für mich persönlich aufschlussreicher, aber du kannst mich natürlich ignorieren und tun, was du magst.

    FMLii interessiert mich auch

    doko?

  • Lark fehlt glaube ich auf meiner Nicht-Lynchen-Liste.

    darf ich fragen wieso?

    votet mit mich zum 2 mal.

    Ihre Begründung ist dann, "Ich kann aj und jd nicht auseinander halten."

    Ja. Das ist ein Problem für Ente von übermorgen. Wenn ihr dann beide noch lebt...


    Ich postuliere: Wenn Jopnu Wolf ist, dann ist Also Dorf.

    Bahhhhh8o

  • meine Antworten in blau

    Ich bleibe aber dabei, dass ich mit Alexa vote, weil ich sie zu 100% in Team Dorf sehe

    Du weißt aber schon, dass ich grad mit dir vote? XD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:AJnotGreen

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (2): Lark, Ente

    Alexa (1): FMLii

    Alohomora (1): Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jopnu (2): Alohomora

    Lark (3): Leon, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 01:05:27

    Bahhhhh8o