Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Team Legolas, Edwina, Meem und Chilly.

    Wer ist Team Meem?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Äh nevermind -.- ich habs erst kapiert...nachdem ich abgeschockt hatte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Obwohl sie dich wolfig findet oder weil sie dich wolfig findet?

    Beides. Sie hat in ihren ersten beiden Posts schon ne Menge Meinungen rausgehauen, das finde ich gut. Dass ich da der Wolf bin mag ich aber nicht ^^ (da hatte ich schon überlegt, ob sie da als Wolf schon mal nen easy Lynch vorbereitet, aber das hat sich ja erstmal erledigt)

    Ich kenne ihn und kann ohne gerne für dich einschätzen;)

    ist das nicht dein Teampartner?

    Wow Chilly is mir iwie zu produktiv fürn Wolf xD

    Fayks, bist du Dorfi?

    Data was sagst du zu Fredo?

    Wieso fragst du nicht nach jemandem mit mehr Posts, zu dem man besser was sagen kann?

    Sky hatte ich früher anfangs im Spiel fiel... unproduktiver... In Erinnerung, aber vielleicht verwechsel ich das auch, jedenfalls gefällt mir da der Einstieg bisher recht gut.

    Fandest du Sky als Dorfi, Wolf oder rollenunabhängig unproduktiver?

    Ich verstehe nicht, was so viele an Alexa dorfig finden, die hat doch gefühlt noch nichts gemacht

    :katze:

  • Warum eigentlich helfer?

    Helfer aus 2 Gründen: sie vergisst LB im Spiel und stell Alexa schnell ins Dorf - wie in ihrem letzten Helfer Spiel

    Das stimmt. Ich finde auch, dass dieses Hinterhergeschobene sich wiederholt. Also: ein normaler Beitrag und dann schnell ein "X ist übrigens dorfig/wolfig" hinterher. Weiß aber nicht, ob das typisch Wolf-Lark ist oder einfach nur typisch Lark. Wie gesagt, mir fehlen Dorfspiele von ihr. Und ich will nun auch nicht jeden Beitrag sezieren.

    gute Besserung Stoffel :hug:

    Danke schön ^^

    Unser neues Pärchen Edwina wirkt auf mich übrigens positiv. Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt.

  • Ich vermute, dass Chilly einen TA zu FMLii konstruiert (so ich versuche mal was anzukreiden, auch wenns nix ist), also Chilly -> FMLii. Und dann dreht FMLii die Reihenfolge um... er könne mit Torge einen TA konstruieren, also eher FMLii -> Torge. Aber kA wie ich das deuten soll xD

    Wenn da mehr als Spaß dahinter steckt, dann beide Wolf

    ich empfand es jetzt nicht wirklich von chilly so xD

    Das von FMLii aus würd ich dies bezüglich aber nicht werten, das ist halt son Insider/Ding bei denen, dass die gefühlt nie im gleichen Team sind (die dürfen das gern korrigieren sonst)

    Wie kommst du am Ende auf den Satz?

    Hi Ling, siehe oben.

    Oh wow ich wollte etwas schreiben von wegen wo Ling ist, gar nicht bemerkt dass da ein Beitrag von imh kam.

    mach mal was Ling

    Fayks, bist du Dorfi?

    ja, wie du scheinbar :katze:

    Ich verstehe nicht, was so viele an Alexa dorfig finden, die hat doch gefühlt noch nichts gemacht

    also wirklich dorfig finden sie ja nur lark und sky? Ich kann halt nur larks Meinung bezüglich Alexas Reaktion zu Sky eher nachvollziehen (wegen eigener erfahrung) als FMLiis, aber das macht sie noch lang nich zum Dorfi.

    :katze:

  • Fandest du Sky als Dorfi, Wolf oder rollenunabhängig unproduktiver?

    Ich hatte da oft Wolfstendenzen, kann aber tbh nicht mehr sagen ob die korrekt waren.

    Das kann schon sein, aber es gibt auch ein paar Interessante Meinungen dazu. Zum Beispiel die von Lark, die es anders einschätzt als ich, aber wo ich sagen würde, das kann so sein und da vertraue ich zumindest ein Stückweit Larks Einschätzung, da wir ja erst zusammen Wölfe waren.

    Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm :thinking::ugly:

    Nein.:(

    Keine Ahnung...diesen Hauch von "nicht viel" bekommt sie rollenunabhängig hin.

    Nein, oder ja. Ist mir egal. Ich schätze Fayks mittlerweile über meine eigene Einschätzung ein. Die musst du nicht nachvollziehen können. hat aber in den letzten Spielen, wie zb links spiel bisher immer geklappt. Es ist so ein spezielles Gefühl in meinen Jellys, die Fayks Beiträge in mir auslösen.:ugly: Und da konnten es viele auch nicht nachvollziehen.

    Chilly finde ich schonmal ganz gut

    Was genau?

    Sie könnte mich maximal wieder auf die Palme bringen, wenn sie wieder sturr auf ihre Wolfliste beharrt.

    Oder einen als Wolf hat, weil man sie anklagt :ugly:

    Als Jewel meinte, ihr gefalle Fayks' Einstieg, hatte ich direkt den Impuls, dass Fayks dann bestimmt Wolf ist. Fakt ist aber auch, dass ich kaum auseinanderhalte, welche Posts von Fayks oder Bobbie sind und mein Gefühl daher wohl weniger wert ist, als sowieso schon in dem Spielstadium.

    siehe Data.

    data und jewel kommt auf die menge an shinys an, die jewel mir verspricht

    Ich will immer noch nicht unbedingt hd werden. Aber gut unabhängig davon: was willst du denn gerne für shinys?:rofl::ugly:

    mEEmcO ist der Grund, wieso ich das Team als HD ausschließe im Moment. In meinem letzten Spiel - mit wesentlich weniger Traffic - hat er gerade Mal die Pflichtposts geschafft und hätte das Spiel gefühlt zeitlich komplett unterschätzt.

    Ich würde das Team generell ungerne wählen Data. Nichts gegen Lark, aber unsere Wellenlänge in Spielen ist meist nicht vorhanden.

    ch bin beeindruckt, wie man in 2 Posts so gefühlt gar nichts Inhalt greifbares bringen kann. Jewel kann mit den Posts hoffentlich mehr anfangen...

    Ich lese Fredo meist nicht danach Data. Und Fredo ist am Anfang immer eher zurückhaltend mMn.

    Bei ihr brauche ich def einige Beiträge, die puzzle ich dann zusammen, das ergibt dann meist nen Bild bei ihr.

    Bei sky blieb bisher iwie nix hängen

    Ich weiß du wurdest danach gefragt ( und die Wahrscheinlichkeit dieses spiel eine ordentliche Antwort zu bekommen ist gering)

    Was ich mich gefragt habe: Wieso merkst du es ausgerechnet bei Sky an? Also was genau ist da bei Sky anders in der Runde, dass du es bei ihm anmerkst?

    Weil so wie ich das verstehe, eine Gesinnungswertung enthält diese Aussage nicht, richtig?

    Ich finde es übrigens dorfig von Data, dass er mir das nicht gleich ankreidet...er als Wolf könnte mich da genauso gut gleich mal als Lynch vorbereiten, vor allem, weil ich sowieso meistens ein easy Lynch bin.

    ich bezweifle, dass Data das als Wolf machen würde um ehrlich zu sein.

    Team Anna sehe ich positiv.

    Warum?

    Feles ist ganz schön try hard unterwegs. Also gerade seine letzten Beiträge fand ich ganz schon hart pushend und diese immer wieder Seitenhiebe gegen andere Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt einfach lost. Also, dass da ja kein Inhalt war und blah blubb

    Auf der anderen Seite muss ich sagen. Ich habe tatsächlich alle seine Beiträge gelesen, das ist denke ich eine Premiere, weil ich ihn inhaltlich weniger konfus und mehr finde als sonst. Vielleicht Dorf.

    Data ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben?


    Jugolas Du Bitch. Ich würde mich nie einschleimein bei dir:hau: Nein. Sowas tue ich doch nicht.

    Bei Jugo und Lexi gefällt mir von Lexis Seite aus die Korrektur von Jugolas Feleseinschätzung:ugly: Also die Interaktion finde ich da dorfig.

    Auch ihre aktuelle Nachfrage bei FMLii fand ich dorfig, also wegen der Lark Sache.

    Fayks bleibe ich übrigens dabei, fand auch die letzten Beiträge eher dorfig:P

  • Guten Morgen

    Torge ich finde es nicht zu früh Alexa da einen Dorfpunkt zu geben, da sie als Wolf entweder direkt etwas produktiver, bzw vermeintlich produktiver eingestiegen wäre.

    Sie hat dann meiner Meinung nach ein, ich muss mich anstrengen und meinem Team helfen Mindset, was mal mehr mal weniger in Nachvollziehbarkeit ausartet.

    chilly  Feles ich schätze Jewel eigentlich immer nach dem ersten Post ein, was entsprechend auch klappt bisher, es mag sein, das es noch nicht viel gab, wo man groß was hätte lenken können, aber es wurde schon was geschrieben und es bestand sicher die Möglichkeit, das eine oder andere leicht negativ anzukreiden zum Beispiel.

    Aber würde gerne mal an der Stelle mit der Thematik abschließen, denke es wird sich über die Runde hinweg schon klären.

    Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren :ugly:

    Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.

    Feles ich denke nicht, das ich Lark überragend einschätzen kann, hab sie letztens auch nicht als Helfer erkannt, sie stand auch glaube ich allgemein eher weit im Dorf, leider auch keine Ahnung, ob sie öfter mal spieler vergisst, würde es persönlich aber erst mal gesinnungsunabhängig sehen.

    Torge und chilly wirken bisher auch erst mal nicht negativ und bringen das Spiel auch voran, würde hier einen Dorfpunkt geben


    Dorf: Goat

    Eher Positiv: Tolly, Flamingokätzchen, Bobbie (Team)


    Bei anderen hab ich entweder keinen Read, oder es war mir noch nichts hängen geblieben, was jetzt relevanter gewesen wäre

    Bobbielinchen macht nichts, das nichts hängen geblieben ist, ich hab nicht mal mitbekommen, das du schon was geschrieben hattest, also beruht wohl auf Gegenseitigkeit :ugly:


    LexiTargaryen und Jugolas ich glaube nicht unbedingt, das ich am Anfang unproduktiv war in der Regel, ich hab aber früher oft wohl weniger relevantes geschrieben, auch weil ich meistens einer der ersten war, die gepostet haben.

    Falls euch das irgendwie weiter hilft ^^


    Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf? :thinking: Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?

    Finde Fayks btw auch recht positiv unterwegs, hatte da aber jetzt noch keinen Moment der nach Dorf schreit, glaube das klappt in jeder Gesinnung noch ganz gut bei ihr?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles ich wäre gerade bei VOTE:Tolly oder Anna als HD, was meinst du?

    Legolas gefallen mir beide auch gut gerade

    Chilly finde ich schonmal ganz gut

    Was genau?

    hab ich gerade schon geschrieben, dass sie so produktiv ist

    Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren :ugly:

    Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.

    Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.

    Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf? :thinking: Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?

    Hat letztens gut funktioniert, ich habe aber auch schon lange nicht mehr mit Fayks Wolf gespielt

    -----------

    Stand Tag 1

    anna (2): Legolas, Bobbie

    Tolly (3): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 09:55:05

    :katze:

  • weil ich gerne erst vier/fünf Sätze von jedem lesen mag, bevor ich ihm mein Vertrauen schenken.

    ich weiß nicht ob ich soviele schaffe :(

    Du hast in nur einem Beitrag das von mir gesetzte Limit sogar überschritten =O

    Wären wir nicht in einem Team, würde mich das fast misstrauisch machen...


    ich hoffe du vertraust mir trotzdem das ich ein süßer kleiner teddy bin

    ...

    Auf jeden Fall :bunnyteeth:

    Ich mag Torges spielart und würde dort ein hd nicht direkt ausschließen

    Gut, da sind wir uns wohl einig. Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen. Ändern können wir immer noch.

    VOTE:Tolly

    -----------

    Stand Tag 1

    anna (2): Legolas, Bobbie

    Tolly (4): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop

    Verbleibende Zeit: 09:54:15

  • Lexis ersten Beitrag und 'Erster' nicht ganz mit, aber das scheint irgendwie n Insider zu sein.

    erkläre ich dir gerne nochmal in der konvi, kurz auch für die neuen hier: wer erster im ersten post schreibt ist wolf (es gibt aber randbedingungen)

    Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt

    da gehe ich mit und würde denen eine dorftendenz geben

    Aber gut unabhängig davon: was willst du denn gerne für shinys? :rofl::ugly:

    alle vorallem aber die regionalen

    ich merke aus der diskussione, das mir Data zu knuddelig unterwegs ist, i mean er liest feles, da habe ich nach den ersten zwei sätzen abgebrochen, weil ich dacht hö?

    Skys ersten post und die nachfolgenden muss ich mir noch einmal anschauen, um zu sehen, ob meine sky typisch dorf einstieg evtl doch falsch ist.

    und was hat lark gemacht? das lark generell eher verplanter spielt ist jetzt ja nicht so neu und auch nicht rollenabhängig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.

    Ich hätte es Speziell bei Feles wolfig gesehen, wenn die Beiträge von ihm gewesen wären, wegen meinem aktuellen Read auf ihn, als ich dann gemerkt habe, das ihr das gleiche Profilbild habt und er das gar nicht geschrieben hat, fand ich Feles durchweg dann dorfig zu dem Zeitpunkt und auch immer noch.

    Hat letztens gut funktioniert, ich habe aber auch schon lange nicht mehr mit Fayks Wolf gespielt

    Da Jewel es auch so sieht und ich sie im Dorf habe würde ich dann da auch mitgehen, finde Fayks bislang auch eher positiv wie gesagt.


    Lexi und Jugolas hab ich jetzt nicht so den Read, kann mir da vielleicht noch jemand was zu sagen?


    Dorf: Goat


    Positiv: Flamingokätzchen, Tolly, Bobbie (Team), Anna

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind? Lark war letzte Runde die erste, die DP erwähnt hat und was war sie? :ugly: wölfchen

    Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.

    Was mich eher wundert:

    Ich vermute, dass Chilly einen TA zu FMLii konstruiert (so ich versuche mal was anzukreiden, auch wenns nix ist), also Chilly -> FMLii. Und dann dreht FMLii die Reihenfolge um... er könne mit Torge einen TA konstruieren, also eher FMLii -> Torge. Aber kA wie ich das deuten soll xD

    Wenn da mehr als Spaß dahinter steckt, dann beide Wolf ^^

    Es ist ungefähr so, wie Fakys schon anriss: Das hat einfach damit zu tun, dass in allen gemeinsamen Spielen von uns FMLii Wolf war und ich Dorfi und ich deshalb früher oder später seinen Lynch pushen wollte, weshalb in bisher jedem unserer Spieler ein Teamausschluss existiert hat. Da das aber wenig mit dem aktuellen Spiel zu tun hat, ist das eher Spaß.

    Ich verstehe nicht, was so viele an Alexa dorfig finden, die hat doch gefühlt noch nichts gemacht

    Viele ist jetzt vielleicht übertrieben, aber schon etwas.

    Ich finde aber auch, dass Data bei erstaunlich vielen schon so positiv ist. Dafür dass die meisten nicht so oft mit ihm gespielt haben (vor allem in letzter Zeit) und er ja nicht gerade ein schlechter Wolf ist.

  • hab ich gerade schon geschrieben, dass sie so produktiv ist

    tschuldigung. Ist noch etwas schwer sich bei so vielen Spielern alles zu merken. Dann muss ich aber gestehen ist die Antwort nicht hängengeblieben. Also vermutlich für mich irrelevant:thinking:

    Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.

    Ja fand den Gedanken, wie er dazu gekommen ist auch eher sky Dorf.

    und was hat lark gemacht? das lark generell eher verplanter spielt ist jetzt ja nicht so neu und auch nicht rollenabhängig

    nicht mitbekommen, dass lb nicht mitspielt. Zu Anfang. Keine Ahnung, wenn du mich fragst recht unwichtig.

    alle vorallem aber die regionalen

    Kein Lieblingspokemon?:(Meine sind Guardevoir und Feelinara. Hab lange gewartet bis ich sie in shiny bekommen konnte.

    Ich hab leider kein shiny Anton.

    Das erinnert mich an Samaraner. Der lässt auf sich warten. Bin schon ganz aufgeregt.

    Sky Zu Legolas was sagen puh. Ich kann dir Jugos Spielstil gar nicht groß beschreiben, aber auf jeden fall als Dorfi sehr straight gerade raus mit seinen Meinungen. Als Wolf nen bisschen kuscheliger unterwegs.

    Lexi kann Data Safe besser was zu sagen:)

  • Jewel

    Warum Team Anna positiv auf mich wirkt: mache ich gerade mehr an Fayks fest. Sie wirkt völlig natürlich, ist ein bisschen frech, macht ein paar Witze. Nicht, dass ich Wolfsspiele zum Vergleich hätte, aber sie macht einen lockeren Eindruck.

    Bobbie ist Bobbie, wie ich sie kenne, allerdings bin ich mir bei ihr immer erst später sicher.

  • Torge Hallo.

    Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.

    Das verstehe ich nicht. Quasi, weil sie darüber erst nachdenkt dorfig?

    Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.

    Ich finde aber auch, dass Data bei erstaunlich vielen schon so positiv ist. Dafür dass die meisten nicht so oft mit ihm gespielt haben (vor allem in letzter Zeit) und er ja nicht gerade ein schlechter Wolf ist.

    Spannender Weise könnte man das genauso umdrehen auf dich und Chilly.

    Da verstehe ich das ganze auch nicht, also auch Datas Einschätzung.

    Maximal bei chille könnte ich sagen, dass sie als Wolf in meiner Erinnerung etwas weniger offensiv wäre.

    Aber alles noch nichts unerwartetes bzw gesinnungsabhängiges bei euch beiden.

  • Warum Team Anna positiv auf mich wirkt: mache ich gerade mehr an Fayks fest. Sie wirkt völlig natürlich, ist ein bisschen frech, macht ein paar Witze. Nicht, dass ich Wolfsspiele zum Vergleich hätte, aber sie macht einen lockeren Eindruck.

    Bobbie ist Bobbie, wie ich sie kenne, allerdings bin ich mir bei ihr immer erst später sicher.

    Das verstehe ich.

  • Data muss halt leider ab und zu auch mal was arbeiten.

    Ich will immer noch nicht unbedingt hd werden.

    Ich bin zeitlich bereits jetzt am Limit & das Spiel hat noch nicht mal wirklich angefangen. Könnte noch spaßig werden...

    ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben?

    Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...

    ich merke aus der diskussione, das mir Data zu knuddelig unterwegs ist, i mean er liest feles, da habe ich nach den ersten zwei sätzen abgebrochen, weil ich dacht hö?

    Und was sagt uns das? Ich hab ja sogar schon angemerkt, dass ich mit dem aktuellen Content ganz zufrieden bin...davon abgesehen muss ich leider mein Spiel auf mein Zeitpensum anpassen...und das ist gerade diese Woche nicht so der Burner...

    Ich finde aber auch, dass Data bei erstaunlich vielen schon so positiv ist.

    War ich im letzten Spiel ebenfalls bereits...war davon ebenfalls überrascht...

    Lexi kann Data Safe besser was zu sagen :)

    Mein letztes Spiel mit Lexi ist Jahre her...ich find sie zumindest mal nicht negativ & rechne ihr ihre Aktivität...vor allem, da ich ihre Zeit-Reserven kenne...tatsächlich auch erst Mal positiv an...als Wolf könnte sie sich vermutlich leichter zurücklehnen und wesentlich weniger machen. Angaben aber ohne Gewähr...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Maximal bei chille könnte ich sagen, dass sie als Wolf in meiner Erinnerung etwas weniger offensiv wäre.

    Ich hatte mal ein Spiel mit ihr als Wolf, da war sie auf jeden fall erste Reihe und auch nicht zurückhaltend, würde ich an der Stelle jetzt nicht unterstreichen.

    Sie hatte da auch völlig verdient gewonnen, glaube das beide aus Tolly ein starkes Wolfspiel haben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nein. :(

    Warum nicht? :(

    Feles ist ganz schön try hard unterwegs. Also gerade seine letzten Beiträge fand ich ganz schon hart pushend und diese immer wieder Seitenhiebe gegen andere Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt einfach lost. Also, dass da ja kein Inhalt war und blah blubb

    Auf der anderen Seite muss ich sagen. Ich habe tatsächlich alle seine Beiträge gelesen, das ist denke ich eine Premiere, weil ich ihn inhaltlich weniger konfus und mehr finde als sonst. Vielleicht Dorf.

    Data ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben

    ich setz hier mal nen TA. Auch der spaß mit oh wir haben beide Feles gelesen.

    Die Formulierung mit lost feier ich übrigens xD

    Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren

    Was genau wäre daran wolfig gewesen für Feles?

    Bobbie (Team)

    Nur wegen Alexa, ider hast du tatsächlich schon ne Meinung zu Ling?:huh:

    Fayks und Fredo schiebt ihr euch gerade gegenseitig ins Dorf? :thinking: Wie zuverlässig sind jeweils eure Einschätzungen zu der jeweils anderen?

    sieht man doch :P

    Meine Trefferquote k.a wie die ist, aber gefühlsmäßig klappts ganz gut ^^

    Skys ersten post und die nachfolgenden muss ich mir noch einmal anschauen, um zu sehen, ob meine sky typisch dorf einstieg evtl doch falsch ist.

    was lässt dich verunsichern?

    :katze: