Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Alo hast du irgendwas zu blacklands gesagt? Weil in deiner Zusammenfassung hattest du zumindest was bei Vince was du wölfisch fandest.

  • Warum genau Leon ?

    Einige Stellen am Anfamg nicht so ganz verstanden, erst schiebt sie Stoffel ins Dorf, dann zu Wolf, erst bin ich im sixheren Dorf, dann doch nicht. Die eine Stelle wo sie so meinte, dass sie schon wieder viel zu sehr mit mir connected fand ich auch leicht unnatürlich.

    doko?

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel

    Jules (6): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark, Alohomora

    Raidho (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:00:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel

    Jules (6): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark, Alohomora

    Raidho (1): Stoffel

    Deadline abgelaufen

  • Day 1

    Willkommen zurück beim Event des Jahres. Da unser Big Brother Format bedauerlicherweise nicht wirklich auf viel Gegenliebe gestoßen ist, aber 50% unseres Produktionsbudgets gefressen hat, haben wir unsere Showteilnehmer kurzfristig in ein anderes Reservat umsiedeln müssen…nämlich auf Love Island…oder das, was von Love Island nach der letzten Staffel übrig geblieben ist. Zwischen kaputten Sonnenschirmen, einem leeren Pool und den Alkoholüberbleiseln der letzten Staffel setzte sich die Gruppe auf den kalten Fliesenboden um sich gemeinsam unter strenger Oberaufsicht des Hauptmenschen über das Opfer des heutigen Tages zu unterhalten.

    Musikalisch haben wir für dieses Gespräch natürlich keine Kosten gescheut…und niemand anderen als Pellek verpflichtet…um unsere Teilnehmer ins Unbekannte zu schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nebenbei…heute wird Jules gelyncht. Er war die Beschwörerin.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (4): SheWolf, Jules, Leon, Jewel

    Jules (6): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne, Skylark, Alohomora

    Raidho (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 23:57:56

    Verlauf Tag 3
  • Night 2

    Da sich unsere Kandidaten über den wirklich schlimmen Zustand der Love Island beklagt haben..mussten wir von ShadDat-Productions nochmal ein wenig Geld in die Hand nehmen und die verbleibenden Bewohner an eine andere Location umsiedeln. Deswegen haben wir Sven auf Reisen geschickt zu unserem langjährigen Freund, dem Almöhi. Der hat für unsere Kandidaten den Heuboden bereit gemacht…und den feinsten Käse und das frischeste Brot, dass er noch im Lager hatte, für die ausgehungerte Meute bereitgestellt…bevor er mit seinem Ferrari zurück in seine Luxusvilla zurückgecruised ist.

    Für diese Nacht sollte zumindest der Schlafplatz gesichert sein…jedoch nicht, ohne den Zuschauern ein kurzes Dance Off zu präsentieren. Zu den wunderschönen Tönen der Julien Loko Irish Band versuchte man den Himmel zu berühren…da wurden einige Teilnehmer von Let’s Dance neidisch…oder so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Nacht hat sich übrigens Märtyrerin Jewel geopfert. Nur falls es jemanden interessieren sollte.

    Es wird Tag

    Deadline auf 29.11.23 19:30 gesetzt

  • Shadow 28. November 2023 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (11/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (9/12)“ geändert.
  • SheWolf meinst du echt?

    Magst du mir meine Frage zu Loopy beantworten? Und warum du Raidho bei Wolf hast?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): SheWolf

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:19:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Stoffels Reaktion auf den NK übrigens wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora Ich hatte Blacky seit Tag 0 wolfig. Da hat sich an Tag 1 nichts geändert. Er hat die "Hetze" auf Jules angeführt. Ich wollte ihn gestern lynchen. Warum erwartest du, dass sich daran an Tag 2 etwas ändert (besonders, da Jules ja Dorf war)?

    Raidho hab ich bei Wolf wegen den Argumenten gegen den Jules-Post. Wie ich bereits gesagt hatte, habe ich da ein Blacky, Skylark, Raidho Team gesehen. Wie ich aber ebenfalls erwähnt habe, ist das auch etwas zu einfach gedacht.

    Deine Frage zu Skylark hab ich nicht ganz verstanden. Magst du die nochmal wiederholen?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~