Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Meine Lösung habt ihr. Mir wäre aber lieb, wenn ihr einen zweiten Wolf benennt.

    1. entweder: mein Mitwolf
    2. oder einen anderen

    Vielleicht komme ich da unter Umständen wieder in die Diskussion. Das würde ich dann doch begrüßen, wenn es nicht um mich geht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und wie vorhin gesagt: Wenn ihr da eh keinen Bock drauf habt, sagt Bescheid. Dann lass ich es. Hab mich jetzt auch ein bisschen abgeregt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • letzter Kommentar von mir: Leon nicht unterschätzen. Tschüss.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Die Liste mach ich btw nur aus Spaß und Nostalgie xD Wenn dann werd ich dadurch eh nur wolfiger, aber das ist mir mittlerweile recht egal, weil ich nicht denke, dass ich dieses Spiel noch gelyncht werde, deswegen schreib ich auch jetzt einfach drauf los:ugly:

    Denke durch den Kommentar hat sich VOTE:Alohomora aber auch endgültig meinen Vote verdient.

    Würd mich trotzdem interessieren, was andere Leute von ihrer Verteidigung bzw. Ihrem "Ausraster" halten. Ist das eher Alo Dorf oder Alo Wolf?

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (4): Skylark, SheWolf, Raidho, Leon

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 18:50:24

    doko?

  • Guten Morgen!

    Würd mich trotzdem interessieren, was andere Leute von ihrer Verteidigung bzw. Ihrem "Ausraster" halten. Ist das eher Alo Dorf oder Alo Wolf?

    Das ist in keiner Rolle die Alo die ich kenne.

    Ich überlege gerade wie sehr ein Alo-Blacky-Team überhaupt Sinn macht, in seinem letzten Einschätzungspost bereitet Blacklands da ja schon seinen Alo-Lynch vor (Achterbahn ist darin ja so ungefähr die negativste Einschätzung), Stand zu dem Zeitpunkt:

    Alohomora (1): Stoffel

    Blacklands (3): SheWolf, Raidho, Skylark

    Raidho (1): Alohomora

    also durchaus noch Möglichkeiten, dass er vielleicht überlebt. Alos Umherspringen am ersten Lynch, weg von Blacky zu Jules würde ich auch nicht unbedingt teamig werten, war ja angekündigt dass sie das UE auflösen würde. Die Leon-Geschichte aktuell ist für einen Wolf eigentlich auch nicht wirklich zielführend.

    Skylark passt für mich nicht unbedingt zu Blacklands, bleiben Shew, Stoffel und Leon (wenn ich weiterhin von einem Raidho-dorf ausgehe), bei Leon bin ich noch hin- und her gerissen.

    Hey-ho!

  • Einhorn... Skylark ist doch ziemlich sicher Dorfi...

    Nachdem Beitrag kann ich morgen auf jedenfall mit nem Einhorn Lynch leben.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Einhorn... Skylark ist doch ziemlich sicher Dorfi...

    Äh... ja. Hatte ich verdrängt.

    ändert aber jetzt gerade nicht so viel für mich.

    Ich kann mit Alos Posts gerade so gar nichts anfangen, sie dreht sich von einem Werwolfs-Team aus mir und Shew zu mir und Stoffel und von einem klaren Leon-Blacklands-Ausschluss zu Teams mit Leon, und am Schluss dazu dass wir Leon nicht unterschätzen sollen? Ich hab grad echt Probleme das irgendwie einzuschätzen, Alo Wolf stell ich mir souveräner vor... Das einzig was sich durchzieht ist, dass ich Wolf bin weil ich sie mir angeblich warmhalte(?) und niemand mit mir interagiert.

    Wenn Leon Dorf ist finde ich seine Posts gerade auch wenig hilfreich. Fand ihn insgesamt eh so meh, aber im Spielverlauf dann halt doch irgendwie dorfig.

    Stoffel und SheWolf schau ich mir nachher noch an.

    Hey-ho!

  • Bin auch wieder an Bord. Pizza und ich waren gestern keine Freunde, habe deshalb gerade erst alles nachgelesen und bietet einen Sack voller Probleme.

    - bei Alo gibt es seit Spielbeginn niemanden, also wirklich niemanden, der in ihren Augen nicht Wolf ist/war, es sei denn, mir ist eine Person entgangen (doch, ich glaube, sie hatte Lexi immer dorfig(?), das wars aber auch schon). Jeden Tag ist jemand anderes ihre Zielscheibe, dann doch nicht, dann doch wieder.

    Mir fiele es relativ leicht, sie zu lynchen, frage mich aber, ob man sich als Wolf derart aufregt und lange Listen über mögliche Konstellationen schreibt. Das klingt nämlich ernsthaft bemüht.

    - Einhorn kenne ich nicht und kann ich null einschätzen, da fehlt mir gerade jede Grundlage. Lese ich nochmal gesondert nach. einhornlasagne Ob ich Blacklands "Alo fährt Achterbahn" als Lynchvorbereitung sehen soll, weiß ich nicht. Diese Formulierung hatten andere auch schon vorher benutzt, die kann er auch einfach dankbar aufgegriffen haben.

    - bei Raidho kann ich immer noch nicht beiseite schieben, dass er Jewel so offensichtlich angepiekst hat, dafür hatte ich ihn auch auf der Lynchliste. Interessant hierbei: Blacklands hat ja nun wirklich nicht viele Einschätzungen dagelassen, hielt es aber direkt zweimal für nötig, darauf hinzuweisen, dass Raidho Dorf ist (einmal direkt an meine Adresse, wenig später nochmal allgemein). Hm.

    Leon, Shew und Skylark werde ich heute nicht lynchen. Rest ungewiss.

  • Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und bin mir momentan nicht sicher was ich machen soll.


    Alo finde ich halt immer noch nicht dörfisch.

    Einhorn und Stoffel waren die Posts jetzt aber auch nicht wirklich überzeugend

  • Alo spielt dchon eeecht anders als letztes Spiel, aber bei VOTE:einhornlasagne bin ich nach wie vor auch dabei

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (3): Skylark, SheWolf, Raidho

    einhornlasagne (2): Alohomora, Leon

    Verbleibende Zeit: 04:31:47

    doko?

  • Alo spielt dchon eeecht anders als letztes Spiel, aber bei VOTE:einhornlasagne bin ich nach wie vor auch dabei

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (3): Skylark, SheWolf, Raidho

    einhornlasagne (2): Alohomora, Leon

    Verbleibende Zeit: 04:31:47

    Denkst du Alo würde heute eher noch versuchen nen Dorfi zu lynchen oder nen Mitwolf?

  • und dass er andauernd gegen Alo stichelt, sie dann in seiner Gesamteinschätzung nicht mal erwähnt finde ich seltsam. Man könnte da fast ein Team vermuten.

    Alo stichelt, nicht Leon.

    Und Team Leon/Alo?? Dein Ernst? Nicht in diesem Leben...

    Welche Argumente findest du da "wackelig"?


    Das Gezanke zwischen Alo und Skylark ist auch komisch und fühlt sich unnötig an, Skylark da aber generell dorfiger von den beiden.

    Da bin ich wiederum bei dir.