Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Sorry, Leon, ich connecte schon wieder überdurchschnittlich mit dir. Nein, Wolf darfst du in dem Spiel leider nicht sein :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hm, also ich hätte ja bei einem Leon-Wolf eine Alo-Dorf vermutet. Aber nach den letzten Posts (besonders Alos letztem Post) wäre ich mir da gar nicht mehr so sicher... :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet:ugly: Und da war ich ja Wolf

    Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?

    Bin bei Alo (undSkylark).

    So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.

  • Sorry, Leon, ich connecte schon wieder überdurchschnittlich mit dir. Nein, Wolf darfst du in dem Spiel leider nicht sein :ugly:

    Hm, dabei spiele ich eigentlich lieber auf wolfigen dorfi:ugly:

    Ich raff jetzt erst, dass man das auch als Fehlpost lesen könnte, auf die Idee kam ich überhaupt nicht. Nee. Das ist wirklich typisch Leon. Aber ich sollte diesbezüglich wirklich still sein. :/

    OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.

    SheWolf magst du HD?

    Also ich glaube ihr schon, dass sie das jetzt erst rafft... Aber warum spricht das deiner Meinung nach für Dorf?

    doko?

  • Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet:ugly: Und da war ich ja Wolf

    Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?

    Bin bei Alo (undSkylark).

    So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.

    Spoiler anzeigen

    Hast du aus letztem Spiel nicht gelernt?:ugly:

    Weiß nicht, so ganz kann ich allen die mich dafür ins Dorf stellen noch nicht vertrauen.. Wenn ich wirklich genau das gleiche letztens auch als Wolf vor hatte und du mir das glaubst, warum traust du es mir dieses Spiel dann nicht zu? Also außer, dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte, aber vielleicht hab ich das auch nur, um mir dafür jetzt selbst Dorfpunkte zu geben:ugly:

    doko?

  • So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.

    Hä warum?

    Hm, dabei spiele ich eigentlich lieber auf wolfigen dorfi :ugly:

    Das sei dir gegönnt. Leon Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • außer dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte

    Genau, DAS klang zu ehrlich. Und du hast recht, das war auch in deinem letzten Wolfsspiel mein Hauptargument und ja, vielleicht bin ich auch diesmal zu blöd :ugly: und schlucke auch diese Strategie. Kannst du bitte aufhören, mich schon an Tag Null zu verunsichern? :(

  • Alohomora Was hältst du denn von Stoffel?

    Übrigens: Mich als HD zu wählen, wenn ich das gar nicht möchte ist nichtmal halb so witzig, wie du dir das eventuell vorstellst.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Alohomora Was hältst du denn von Stoffel?

    Grade finde ich sie eher wolfig, weil sie Leon so straíght ins Dorf packt, obwohl die Leon-Stoffel-Beziehung etwas ganz anderes sagt. Die schnelle Dorfstellung mit auch den Argumenten gefällt mir gerade gar nicht. Und ich nehme das Argument von vorhin auch zurück (also das, dass sie Dorf ist, weil sie nicht erkannt hat, dass der Post "eigentlich" in die WW-Konvi gehörte... das war dumm von mir).

    Übrigens: Mich als HD zu wählen, wenn ich das gar nicht möchte ist nichtmal halb so witzig, wie du dir das eventuell vorstellst.

    Oki #sry

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Blacklands, Jewel

    Blacklands (1): Skylark

    LexiTargaryen (1): Alohomora

    SheWolf (1): einhornlasagne

    Skylark (1): Raidho

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 21:32:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dorf: Leon, Loopy

    Wolf: Stoffel, Jewel , Raidho

    Gute Nacht, ihr Lieben!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora

    Nein. Ich packe Leon durchaus nicht wegen dieser Aktion kategorisch ins Dorf.

    Eher Dorf - ja.

    Und da Leon eh ein wunder Punkt bei mir ist, traue ich mir gerade deshalb selbst nicht so recht über den Weg.

    Deshalb auch keine HD-Option.

  • Mir ist alo grade zu übereifrig. :rolleyes:

    Stoffel find ich vom Lesen ganz angenehm.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wie kommt das dann Stoffel:

    So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Loopy was meinst du zu meinem Jewel-Argument?

    Keine Ahnung. Ich war ja noch in ihrer Anwesenheit als sie ihre Posts geschreben hat und glaub sie war einfach lustg drauf. Dementsprechend werte ich den Einstieg auch gar nicht.

    Würdet ihr beiden evtl. mitgehen, falls Leon doch Wolf ist, dass Stoffel und ich keine Wölfe sind?

    Nö. Sehe ich momentan keinen Grund dazu. Level 0 vllt. aber (fast) keiner in diesem Spiel spielt auf dem Level.

    So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte

    Das ist nicht meine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass er sowas rollenunabhängig macht.

    Mir ist alo grade zu übereifrig. :rolleyes:


    Dem stimme ich zu. Frage mich halt ob da ein tiefsinnigerer Plan dahinter steckt oder nicht.

  • Mir ist alo grade zu übereifrig. :rolleyes:

    Stoffel find ich vom Lesen ganz angenehm.

    #speicher

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Shadow 27. November 2023 um 00:30

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (12/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (12/12)“ geändert.