Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Blöde Frage vielleicht: Aber bei wem meintest du von beiden nochmal wäre für dich einfacher einzuschätzen? War das Stoffel oder war das lumpi? Ich meine lumpi oder ?

    Was willst du jetzt damit erfragen, liebe Jewel?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meinst du das Ernst? Inwieweit hat Erfahrung etwas damit zu tun, an der richtigen Stelle zu schreiben?

    mein Gedankengang war, wenn man neu ist ist es wahrscheinlicher dass man verwirrt ist zwischen lauter (Rollen-) Konvis und Spielthread und dass es deshalb wahrscheinlicher ist, falsch zu posten. Aber mir fällt auch gerade beim Schreiben auf, dass das andersherum wahrscheinlich nicht so funktioniert dass man irgendwann so "unverwirrt" ist dass sowas auf keinen Fall vorkommen kann. Also jein, so ernst meine ich das wohl nicht.

    Hey-ho!

  • ~~~ SL-Post ~~~

    Bei UE wird der HD gewürfelt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • 1. Weiß nicht, kann Skylark für mich noch nicht so recht einordnen. Andere habe ich eher im Dorf.

    2. Naja, wenn ich dich im Ling-Spiel lange als Wolf gesehen habe, du aber Dorf warst, habe ich offensichtlich Probleme, dich richtig zu lesen. Aber es kann ja nur besser werden, nicht wahr?

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Blacklands

    Jules (1): Stoffel

    LexiTargaryen (5): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon, SheWolf

    Skylark (5): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber, Jules, Jewel

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nach diesem musikalischen Feuerwerk zum Einstieg - und der kurzen 26 stündigen Werbeeinblendung zum Nebenschauplatz ins Promi Big Brother Haus im Düsterwald - freuen wir uns, dass wir sie wieder zurück begrüßen dürfen zu mehr Musik.Unser nächster Künstler wurde von Sven extra aus dem weit entfernten und tiefgekühlten Kanada eingeflogen…wobei die Anreise in diesem Fall nicht ganz ohne Komplikationen war. Sven hatte nämlich Angst…tierische Angst.

    Er konnte aus dem Gesichtsausdruck der Künstlerin nämlich nicht herauslesen…ob sie gerade einen Elch gefrühstückt hat…oder einfach immer so aussieht, als würde sie kleine nervige Schneemänner zum Spaß in eine Sauna stecken.

    ShadDat-Produktion freut sich trotzdem…mit ihr den Alptraum vor Weihnachten zelebrieren zu dürfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und bevor wir es vergessen - das Promi Big Brother Haus hat LexiTargaryen zum Hausvorsteher…äh Hauptmann…gewählt.

    Es wird Nacht

    LexiTargaryen ist HD

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Blacklands

    Jules (1): Stoffel

    LexiTargaryen (5): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon, SheWolf

    Skylark (5): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber, Jules, Jewel

    Verbleibende Zeit: 23:57:29

    Verlauf Tag 2

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow (27. November 2023 um 20:49)

  • Irgendwie war das nicht das Promi Big Brother Haus…sondern Wetten, dass…? ShadDat-Produktion entschuldigt sich an dieser Stelle dafür, dass sie anstelle unserer jungen und aufstrebenden W-Promis…diesen alten Lockenkopf sehen mussten. Einmal mit Profis arbeiten…wirklich…noch dazu…war “Tangled” erst später im Event vorgesehen…

    Wir haben dieses schlechte Skript auch nicht geschrieben und müssen wegen dieses Fehlers in der Redaktion leider auch kurzfristig improvisieren.

    Wetten, dass…wir kurzfristig einen Künstler auftreiben können…der die Haarpracht von Thomas Gottschalk hat…und perfekt in unsere musikalische Serie passt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay…wir haben die Wette verloren. Leider konnten wir so kurzfristig keine Hair Metal Band aus den 80ern auftreiben…die sich zu so einem Cover herabgelassen hat…aber zumindest die Frisur sitzt.

    Ah ja - unwichtige Info am Rande - Buchzauber wird gefressen. Buchzauber war Dorfdepp.

    Es wird Tag

    Deadline auf 29.11.23 19:30 gesetzt

    [sethdvalue]1[/sethdvalue]

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • (kann bitte irgendjemand den HD-Wert richtig setzen - danke)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Shadow 27. November 2023 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (12/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (11/12)“ geändert.
  • VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 3

    Stoffel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 47:27:35

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ist Stoffel die Person bei der du sagst, dass du sie ne sonderst gut einschätzen kannst oder war das lumpi?

    Lumpi

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • obwohl ich mach mal eher VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 47:11:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haaaalooooo!

    Zumindest die Wölfe sollten ja da sein, die haben immerhin gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-Post

    Haaaalooooo!

    Zumindest die Wölfe sollten ja da sein, die haben immerhin gefressen.

    Bin zwar keiner :tz:, aber bin da.

    Darf ich mal ganz dumm fragen, wer nun HD ist? Ich sehe es nicht...

    Muss doch ausgewürfelt worden sein, oder?

    Ich habe Datas Beitrag mal bearbeitet. Jetzt solltest du es mit deinem Stil auch sehen können. Ja, es wurde gewürfelt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (27. November 2023 um 20:51)

  • Stoffel, Lexi is HD geworden. Findest du aber auch im Startpost, wenn mal bei Ankündigungen bisschen verloren bist. Wer gestorben ist, hast du aber gesehen? Was sagst du dazu?

  • Hm, ich bin gerade ein wenig verloren.

    So aus dem Bauch raus würde ich immer noch Lexi im Dorf behalten, Raidho mochte ich auch beim durchlesen. Alo möchte ich eigentlich gerne ins Dorf schieben, aber ich hab noch ein bisschen Bauchweh dabei.

    Ich würde mal sagen maximal einer aus Leon und Blacklands Wolf.

    Jules und Skylark würde ich vom Umgang miteinander her eher auch nicht in einem Team sehen, können aber auch beide sehr gut Dorfis sein.

    Einen Lynchkandidaten habe ich noch nicht. Muss mir Buchzauber aber auch noch einmal angucken.

    Hey-ho!