Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Hm Hm. Mag deine pauschale Aussage darüber nicht, ehrlich gesagt, Loopy. Ich verstehe nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und: viel wichtiger: was du draus schlussfolgerst? (selbst wenn es viele Leute betrifft, wertvoll unso)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß auch nicht, wie viel Infos wir wirklich daraus ziehen können, selbst wenn wir davon ausgehen, dass nach Sympathie/Spielhäufigkeit gefressen wurde. Letzten Endes kommt man dann maximal darauf, dass jemand der "alten Hasen" mit im Rudel ist und das sagt bei dieser Spiellerliste schon fast die reine Stochastik ohne den Buch-NK. Könnte man sich für das Endspiel vielleicht im Hinterkopf behalten wenn der letzte Wolf gesucht wird oder so...

    Finde eure* Diskussion aber schon eher dorfig. Heißt ich lynche morgen wahrscheinlch mal wieder nach Ausschluss :whistling:

    *Skylark und Alo

    Hey-ho!

  • Nachtopfer spricht für mich vor allem dafür, dass die Mehrheit des Wolfsteams eher aus den älteren Spielern besteht, da sonst das Nachtopfer denke ich eher anders ausgefallen wäre.

    Sollte relativ offensichtlich sein. Ich sehe keinen Grund Buch in diesem Spiel zu dem Zeitpunkt zu fressen außer man will andere Spieler länger dabeihaben.

    Also Buch ist halt jemand der doch noch häufiger gespielt hat im Gegensatz zu anderen Spielern hier. Denke, dass da einige einfach Schonfrist bekommen haben.

    Finde die Meinung nicht stimmig. Will da aber für mich festhalten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nachtopfer spricht für mich vor allem dafür, dass die Mehrheit des Wolfsteams eher aus den älteren Spielern besteht, da sonst das Nachtopfer denke ich eher anders ausgefallen wäre.

    Sollte relativ offensichtlich sein. Ich sehe keinen Grund Buch in diesem Spiel zu dem Zeitpunkt zu fressen außer man will andere Spieler länger dabeihaben.

    Also Buch ist halt jemand der doch noch häufiger gespielt hat im Gegensatz zu anderen Spielern hier. Denke, dass da einige einfach Schonfrist bekommen haben.

    Finde die Meinung nicht stimmig. Will da aber für mich festhalten.

    Dann liegt das aber an dir und nicht an mir. Und to be honest ist es mir auch ziemlich egal was ihr davon haltet, ist meine Theorie und ich behalte das für mich im Kopf.


    Das Nachtopfer einfach zu ignorieren wenn man keine anderen Infos hat ist da eher fragwürdig

  • Ich werd morgen noch ausführen wss ich genau meine. Aber du nimmst unterschiedliche Sachen in deinen Posts an, oder? Bitte erklär mal, was genau du dir dabei gedacht hast.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Stoffel so gar nix zu Skylark sagt, finde ich... zumindest bemerkenswert. Raidho

    Hat SToffel denn zu allen anderen was gesagt? Ich würde da jetzt nicht unbedingt schon was reininterpretieren.

    Alo geht für mich ganz leicht in Richtung Dorf

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Nachtopfer spricht für mich vor allem dafür, dass die Mehrheit des Wolfsteams eher aus den älteren Spielern besteht, da sonst das Nachtopfer denke ich eher anders ausgefallen wäre.

    die Theorie find ich spannend.

  • Momentan würde ich Lexi, Skylark und Jules nicht lynchen wollen.

    Je nachdem was von Blacki morgen früh kommt könnte mein Pfeil ggf. da hin gehen.

    rl kollidiert grad mit spiel, aber mit deinen ersten 2 geh ich gern mit.

    Mit Jules nicht

  • Finde eure* Diskussion aber schon eher dorfig. Heißt ich lynche morgen wahrscheinlch mal wieder nach Ausschluss :whistling:

    *Skylark und Alo

    +1

    rl kollidiert grad mit spiel, aber mit deinen ersten 2 geh ich gern mit.

    Mit Jules nicht

    +

    VOTE:Jules

    Da neben Skylark und mir (die ersten 2) sowie Jules noch ein paar andere Leute im Spiel sind: Hast du zu denen auch Tendenzen inzwischen ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich werd morgen noch ausführen wss ich genau meine. Aber du nimmst unterschiedliche Sachen in deinen Posts an, oder? Bitte erklär mal, was genau du dir dabei gedacht hast.

    Nein, eigentlich nicht. Eigentlich spricht das alles für genau das selbe.

    Warum soll ich es noch mal erklären? Ich hab es jetzt schon 3 mal versucht und alles was du daraus ziehst ist, dass es andere Sachen sind.

  • Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen. Und das Ergebnis war sehr durchwachsen.

    Leon spielt den Ball weiter, du zeigst es nach ner Seite Text auf, Reaktion von jules: lol Ninja und die Frage wie ich darauf reagiere.

  • blacky würde ich grade erstmal nicht mehr lynchen wollen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts