Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Klar. Blacki will normalerweise das Spiel lösen. Aber hier zeigt er nicht wirklich Motivation dazu.

    Aus der Liste kann man noch nichtmal was schließen. Für nen Blacki Dorfi erwarte ich mehr.

    Gestern hat das mit dem Angriff auf Jules zumindest kurz den Anschein gehabt.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Stoffel

    Blacklands (4): SheWolf, Raidho, Skylark, LexiTargaryen

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:38:13

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • hello,


    hab jetzt nicht wirklich die Muse alles noch mal zu lesen und zu zitieren.


    Blacklands kann jetzt doch gut Wolf sein mit dem Spiel gerade, dann war das gestern vllt doch keine Absicht und Leon wäre Dorf. (Würde mich da aber nicht drauf verlassen wenn es drauf ankommt)


    Alo gefällt mir immer noch nicht, denke aber auch das wird dieses Spiel schwierig noch mal zu ändern.


    Sicherste Dorfis bei mir gerade sind Lexi und Shew.

    Stoffel kann auch gut Dorfi sein. Einhorn hatte ich eigentlich relativ positiv, aber bei genauem Nachdenken erinnert mich das Spiel auch sehr a das letzte Spiel mit ihr als sie Verräter war.


    Raidho finde ich eigentlich ziemlich dörfisch von dem was er so tut, aber off chance auf Wolf besteht falls Alo Dorfi ist.


    Momentan sähe es also so aus:


    Eher Dorf: Lexi, Shew

    Tendenz Positiv: Leon

    Neutral +: Stoffel, Raidho

    Neutral mit Bauchgrummeln: Einhorn

    Eher Negativ: Blacklands, Alo

  • ~ SL-Post ~

    Da die Frage gestellt wurde: Bei UE zieht erst der potentielle Sündenbock und dann der HD.

    ~~~~~~~

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich denke, wenn Blacklands Wolf, dann sind Raidho, Leon und Stoffel Dorf.

    Plus Lexi und Shew Dorf. Shew eigentlich auch durch den Lynch gestern noch weiter oben.

    Das würde ein Wolfsteam aus Skylark, einhorn und Blacklands ergeben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das du denkst ich würde als Wolf gestern nen Vince Dorfi über meinen Mitwolf Blacklands lynchen, nach dem Fresspost, lässt mich noch mehr an nem Dorfi bei dir zweifeln.

  • @Hat sich eigentlich seit Tag 1 nicht verändert. Finde ihn konsequent dorfig.

    Fand ihn anfangs schon authentisch, bspw. in seiner Reaktion auf deinen Einstiegspost. Er wirkt generell auf der Suche. Dazu passt auch dass er sich gestern so aufgeregt hat, weil "alles was irgendwie verwertbar sei" runterdiskutiert/unter den Tisch gekehrt wird.

    Im Prinzip ist es recht ähnlich wie meine Einschätzung zu dir. Lesegefühl, dass konsequent "Dorf" sagt. Btw. letzter Post mMn klassischer Dorfloopy. So mit Bissigkeit und du müsstest mich besser kennen.

    Dazu kommt aber bspw noch, dass ich schon glaub, dass Jewel sich eher für jemand geopfert hätte, der auch aus ihren Einschätzungen rauskommt.

    Und sie hatte da halt vor allem Skylark im Dorf.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Alles klar.

    VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (6): SheWolf, Raidho, Skylark, LexiTargaryen, Stoffel, Leon

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:25:58

    doko?

  • mir fällt gerade auf, dass sich meine Powerbank in Lift aufgelöst hat (aka wohl noch zu Hause liegt), dementsprechend werd ich wohl erst wieder gegen 10 online sein wenn ich wieder zu Hause bin:ugly:

    doko?

  • Guten Abend, bin müde und hab keinen Plan. Irgendwas was ich wissen müsste bevor ich nochmal genauer nachlese und mir eine Meinung bilde? Braucht es meine Stimme bei dem Stand überhaupt oder ist wieder wildes rumvoten geplant? :ugly:

    Hey-ho!

  • Naja wäre zumindest untypisch für einen Wolf oder?

    Abgesehen davon dass ein Wolf bei genügend vorhandener Zeit auich ein spiel nachlesen könnte, könnte ein Wolf ja auch einfach nur kurz überfliegen und dann behaupten wolf hätte das vergangene spiel gelesen und jetzt so und so entschieden - wie viele Leute werden schon das entsprechende Spiel selbst nachlesen um das nachzuprüfen? Irgendwie schwaches Argument von Leon, das bei näherer Betrachtungsweise schnell in sich zusammen fällt...

    Welcher?

    Der erste auf Raidho: weil wolfig

    Der auf Blacklands: wolfiger als Jules

    Der auf Jules: UE

    Alo hat also den für sie dorfigsten der Kandidaten gelyncht?

    (Jaja, UE auflösen und so)

    Raidho hat mir am Anfang eigentlich eher gefallen.

    Keine neuen Erkenntnisse mehr zu Raidho? Ist er neutral oder packst du ihn nur bei "eher Dorf" rein damit die Kategorie nicht leer ist - und wenn ja, warum darf die nicht leer sein? Warum darf dafür dann die "negativ"-Kategorie leer bleiben und wird nicht mal erwähnt?

    Alo hat vorher aber auch explizit gesagt, dass sie ein UE durch Umstimmen auflösen wird.

    Was vermutlich erklärt warum sich sonst niemand bewegt hat...

    Hey-ho!

  • Insgesamt ist Blacky gut lynchbar. Leon fällt für ich außerdem etwas ab, fand ihn schon gestern abend nach dem Lynch eher meh, und das bleibt den Tag über. Die Argumente sind größtenteils sehr wackelig, und dass er andauernd gegen Alo stichelt, sie dann in seiner Gesamteinschätzung nicht mal erwähnt finde ich seltsam. Man könnte da fast ein Team vermuten.

    Das Gezanke zwischen Alo und Skylark ist auch komisch und fühlt sich unnötig an, Skylark da aber generell dorfiger von den beiden.

    Hey-ho!

  • VOTE:Blacklands damit meine Stimme zumindest auch da ist

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (7): SheWolf, Raidho, Skylark, LexiTargaryen, Stoffel, Leon, einhornlasagne

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:24:16

    Hey-ho!

  • Day 2


    Unsere verbliebenen Kandidaten haben sich bedauerlicherweise nicht unbedingt als Alm-fest herausgestellt…weswegen wir sie kurzerhand (um Kosten zu sparen) in einem anderen Erfolgsformat unterbringen…nämlich: Bauer sucht Frau. Mehrere einsame BauerInnen aus den Ortschaften Fucking, Oberbillig, Oberhäslich und Hanfgarten haben Interesse an unseren Kandidaten gezeigt…jedoch haben wir es nicht übers Herz gebracht diese Angebote anzunehmen…weswegen wir uns für das Angebot des Schweinebauern Uwe…der auch auf den Namen “sanfter Schweinebauer” hört…entschieden haben. Einerseits…weils im Budget war…andererseits…weil er uns versprochen hat, dass er wieder Feuer in die lahme Show bringen wird.


    Und um die Zuschauerzahlen hochzuhalten, haben wir von ShadDat-Production dieses Mal wirklich tief in die Taschen gegriffen…und Peyton Parrish für den nächsten Song engagiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bevor es jedoch romantisch werden kann…muss noch jemand gehängt werden. Und eine Targaryen regiert bekanntlich mit eiserner Hand und fordert daher die Anwesenden auf…zwischen Schweinen und Ebern eine Entscheidung zu treffen.


    Blacklands wird gelyncht. Er war Werwolf.


    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (7): SheWolf, Raidho, Skylark, LexiTargaryen, Stoffel, Leon, einhornlasagne

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:59:23

    Verlauf Tag 4
  • Shadow 29. November 2023 um 19:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (9/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (8/12)“ geändert.
  • Nacht 3

    Bedauerlicherweise haben unsere Kandidaten auch kein wirkliches Interesse an einem Leben am Bauernhof…und nach Aufenthalten im Big Brother Haus, auf Love Island, der Alm und am Bauernhof…gehen den Kreativköpfen hinter dieser billigen Produktion langsam aber sicher die Ideen aus…vor allem, da Takesh’is Castle kurzfristig absagen musste. Fürst Takeshi hatte Angst, den Ansprüchen unserer W-Promis nicht gerecht zu werden.

    Vor lauter Verzweiflung blieb uns nichts anderes übrig als unseren Joker zu ziehen. Und mit den Worten “Hallo. Ich bin der Detlef Steves. Und das ist mein treuer Gefährte Kai Uwe.”

    Richtig…es geht ab ins Beet…und wir können unseren Kandidaten nur ans Herz legen, dass sie einfach loslassen und die wunderbare Gartenarbeit bei sommerlichen -10 Grad genießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Randinformation: LexiTargaryen wird heute Nacht gefressen. LexiTargaryen hatte die Rolle Geschwister.

    Skylark ist HD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 29. November 2023 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (8/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (7/12)“ geändert.
  • Es wird Tag

    Deadline auf 30.11.23 19:30 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover