Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Glaubst du wirklich, dass sie so als Wolf spielen würden?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • mhm dann Daro wohl Dorf, oooder sehr dreister Wolf. Lol.

    Du hast ja nichtmal versucht zu verstecken Stoffel nach einer wissenden Nachtaktion zu fragen in dem einen Post Oo

    Aber merke grade dass du sie sogar gevotet hast.... uff

    :katze:

  • Daro
    Warum warst du jetzt auf Stoffel?
    Glashaus unso, aber du schienst mit dem Viking Lynch doch zufrieden zu sein. Verstehe nicht wieso du da nicht geblieben bist wenn Stoffel für dich dorfig war.

  • Ich weiß nicht... aber ich finde Ling halt anders als in meinem letzten Dorfspiel mit ihm... und Viking kann auch schon Wolf sein... aber ja ich glaube wir hatten die gleichen Einschätzungen in die Richtung.

    Aber Viking und Ling kennen sich halt auch gar nicht und an nen Zufall glaube ich da eigentlich nicht

  • Daro
    Warum warst du jetzt auf Stoffel?
    Glashaus unso, aber du schienst mit dem Viking Lynch doch zufrieden zu sein. Verstehe nicht wieso du da nicht geblieben bist wenn Stoffel für dich dorfig war.

    Weil ich dumm und total verunsichert war.

    Und mal wieder mehr auf komische Spielsituationen als auf mein Gefühl bei den Spieler*innen geachtet habe.

    Ist mir schon ein paarmal passiert.

  • Außerdem habe ich die ganzen komischen Teamkonstellationen nicht verstanden, die hier rumgelaufen sind. Also Stoffel Shew, Viking Ling usw.

    Fayks ich habe nie absichtlich Stoffel nach Rollenwissen gefragt. Dass sie wissend sein könnte, hatte ich keinerlei Ansatz bislang

  • Man muss dazu sagen, dass Ling als Helfer auch recht teamig zu mir war. Gut er hat mich für nen Dorfi gehalten, aber er war teamig zu mir :ugly:

  • okay. Dann stellen wir Fayks halte auch noch ins Dorf, weil ich es gerade lustig finde und machen Ling, Viking, Buch und Sama zu potenziellen Wölfen. Aber Buch die ihren Mitwolf Viking votet? Würde nicht zu ihrem letzten Spiel passen.