Lings HD vote war halt schon ne komische Nummer
Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
9. Dezember 2023 um 15:11
-
-
Wofür kommt Fayks jetzt ins Dorf?
-
Also klar es gibt noch ne andere Welt wo das Sinn ergibt, aber wollte Ling als Dorfi HD werden? Muss ich mal nachlesen
-
Wofür kommt Fayks jetzt ins Dorf?
Dafür dass ich gerade random alles ins Dorf stelle, was mit mir redet. Hatte es direkt revidiert, aber zu Fayks Glück wurde der Post geschluckt. Also kann schon noch gut Wolf sein, hat sich nicht richtig angedühlt sie ins Dorf zu stellen.
-
Fayks, Buch, Sama als Team schließt du also aus?
-
Wenn Lark sagt dass sie bei LB eine 100% Quote hat, warum sollte sie ihn als Wolf nicht richtig einschätzen?
Wäre sie dann stolz darauf gewesen?
Warum sollte sie das als Wolf nicht schreiben können?
-
Wäre schon möglich.
Aber eigentlich finde ich Ling schon wolfig, auch der komische Übersichtspost, den er da in Reaktion auf mich hatte...
-
Wäre sie dann stolz darauf gewesen?
Warum sollte sie das als Wolf nicht schreiben können?
Weiß nicht, fand Lark zuletzt eigentlich oft dorfig, auch wenn sie Wolf war. Finde sie aber auch dieses Spiel nicht so schlecht
-
Ich glaube ich bin gerade bei Ling + Viking + Fayks als Wolfsteam
-
oder würde Sama eher Lark als Wolf sehen. Immerhin hat sie Ling gevotet, bei ihr könnte das ein Mitwolfzeichen sein
-
Sollte ne Frage sein
-
Ich traue Ling als Wolf eigentlich schon mehr zu, als dass er von d0 weg teamig mit dem Mitwolf unterwegs ist
-
Hm weiß nicht. Traue ihm auch als Dorfi mehr zu als "Überfliegen"
Ling und Alexa imo kein Team
-
Ich glaube ich bin gerade bei Ling + Viking + Fayks als Wolfsteam
Mit den Truteltauben will ich aber nicht im team sein
-
Wer soll dich denn ersetzen?
-
Ja, überfliegen ist wirklich ziemlich schwach von ihm, da erwarte ich echt mehr von ihm
-
Ja denn nur Dorfis lesen genau!
Nächtlicher VOTE:Daro
-
#Selbstkritik
-
Nächtlicher VOTE:Alexa
Da kann ich mich gleich anschließen
-
oder würde Sama eher Lark als Wolf sehen. Immerhin hat sie Ling gevotet, bei ihr könnte das ein Mitwolfzeichen sein
Lark eher als Fayks im Team mit Ling und Viking?
-