Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Zaubermeisterin!! :love:

    meeh

    Magst du das noch weiter ausführen? ^^

    Ich würde Bobbie mal ein Dorfpunkt geben für die Reaktion. xD

    Naja er ersetzt sich ja selber in der Liste, da kann man mMn auch nen potenziellen Mitwolf reinziehen, könnt ja dann dpöter dorfig wirken nen Wolf "auszuliefern"

    Deswegen bin ich nich so konform

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Well hat sich wohl erledigt, Gott help jetzt muss uch ja abstimmen, was veranstaltet ihr hier

    Und auf wen würde unsere tolle Hauptdeppin denn aktuell so stimmen wollen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich glaube aktuell nicht lynchen will ich Alexa, Fayks, Shew, Furius, Ling. Evtl. noch Bobbie und Ente, da bin ich mir nicht ganz sicher. Rest fände ich okay. Aber ja, ich verstehe Kritik, dass es evtl. etwas einfach gedacht ist, aber ich bin halt auf ein sehr primitiver Spielertypus.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wobei ich Buch im Bezug auf LB eigentlich ganz interessant fand. Hatte da eher nicht nen Teameindruck, aber kein Plan.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Well hat sich wohl erledigt, Gott help jetzt muss uch ja abstimmen, was veranstaltet ihr hier

    Und auf wen würde unsere tolle Hauptdeppin denn aktuell so stimmen wollen?

    weiß sie nicht :ugly:

    Ich glaube aktuell nicht lynchen will ich Alexa, Fayks, Shew, Furius, Ling. Evtl. noch Bobbie und Ente, da bin ich mir nicht ganz sicher. Rest fände ich okay. Aber ja, ich verstehe Kritik, dass es evtl. etwas einfach gedacht ist, aber ich bin halt auf ein sehr primitiver Spielertypus.

    -Bobbie aber geh ich aktuell mit (also statt mir Daro), hab überlegt stattdessen LB reinzunehmen.

    Aber iwie sind das auch wieder so viele Spieler wie mir dann auffiel.

    Wobei sooooo sicher sind Ling und Fzrius nicht, aber zum. Bissle dorfig fand ich die schon

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Also bei dem was du zitiert hast, würde ich kein Team ausschließen. Aber ja, die Interaktion danach wirkte nicht sehr teamig.

    Was denkst du dabei zu LB? Ich würde ihm aus der Interaktion fast ein paar Dorfpunkte geben, denn ich denke nicht, dass ein LB-Wolf auf eine Dorfstellung so "bissig" reagieren würde... :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich finde sowohl LB als auch Buch auch als Dorfi ganz gut denkbar... halte aber auch beide noch als Wolf für möglich.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Nächtlicher VOTE:Xaver i guess

    Ich wäre btw auch von nem Zerschmetterling-Wolf nicht so sehr überrascht, weil sehr positionsarm, aber da werde ich heute vermutlich nicht hinlynchen, weil es selten eine gute Idee ist, einem unbekannte Spieler*innen an Tag 1 zu lynchen.

    Von FuriusCamillus wäre ein Meinungsbild zu den Teilnehmenden wohl ganz praktisch.

    Und bei Ente fände ich ein paar mehr Interaktionen ganz spannend.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^