Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Was haltet ihr eigentlich aus einem Team aus 2 aus Alexa, Shew und Ling?

    Aluhut: Wenn Ente Dorf, Shew etwas wolfiger?

  • Aber was wäre, wenn Xaver und Ente Wolf wären? :ugly:

    Dann bist du Dorfwolf :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lynch 1:

    Damit lyncht ihr den Weißen Werwolf Xaver!

    Das nächste Türchen enthält folgendes Event: Blaues Blut. Man hat herausgefunden, dass der Elfenrat und vor allem unsere Vorsitzende Fayks aus besonders weihnachtlicher Traditionpflegender Familie kommt und folglich nur gute Entscheidungen treffen kann. Für einen Tag knien wir daher nieder und wählen sie zum Monarchen!

    Sollte ich was vergessen, wird Sunny es euch später mitteilen.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Ente

    Bobbielinchen (1): FuriusCamillus

    Ente (3): Xaver, Zerschmetterling, Bobbielinchen

    LB123 (1): Ling

    unvote (1): Lark

    Xaver (4): Daro, Fayks, SheWolf, Alexa

    Verbleibende Zeit: 23:56:33

    Verlauf Tag 2

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (19. Dezember 2023 um 21:05)

  • lynchzwang is auch noch aktiv TT

    Naja ich sag dann scvonmal morgen ist Mittwoch, d.h. wenn ich gesundheitlich fit bin gehts zur Probe alsooooo muss ich die wahrscheinlich vor 8 abgeben und kann keike Garantie geben, dann vor 8 nochmal zu lesen ^^

    Gebt aber gerne eure Meinung mit :arrow: ab, Volk

    :katze:

  • Shadow 19. Dezember 2023 um 21:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 13/14“ zu „Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I 12/14“ geändert.
  • Nacht 2

    Nach einer wunderbar erholsamen Nacht wacht ihr nun auf und stellt fest, dass niemand gestorben ist. Wie langweilig.. Etwas rote Farbe täte dem Schnee im Winter Wonderland sicher gut.

    Die Schauspieler haben noch folgende Rollen zur Verfügung:

    SP 1 (Stiefmutter)

    SP 2 (Märtyrerin)

    Es wird Tag

    Deadline auf 20.12.23 20:00 gesetzt


  • Fühl dich dadurch überhaupt nicht unter Druck gesetzt, du darfst ja eh nur nicht die falsche Entscheidung treffen :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro sag mir deine top 3 Dorfis?

    Top 3 Dorfis? Hm, Shew, Fayks und Ling würde ich sagen. Zusätzlich auch noch Lark und Furius, die finde ich auch dorfig.

    Bei Alexa hat mich der Vote auf Furius gewundert.

    Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass Zerschmetterling Wolf ist.

    Auch Bobbie fand ich dorfig, aber wie Furius schon erwähnte, die Reaktion auf den NK wäre ungewöhnlich.

    Ich glaube fast, dass wir noch drei Wölfe haben.

    Zur Not kann bei LB, Buch und Ente schon noch einer sein, aber ich hatte bei allen auch Momente, die ich positiv fand.

  • Das gleiche dumpfe Gefühl hab ich auch...

    Ente ist für mich nach der Lynchung erstmal Dorf. Ich glaube nicht, dass Xaver da direkt einen Mitwolf lynchen möchte "weil er nervt". :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Dari rechne ich den Vote übrigens auch positiv an. Ich glaube als Wolf hätte er es nicht nötig direkt zu Beginn da hin zu voten (man konnte ja noch nix vom WW wissen). Göaube er könnte das besser einschätzen welchen dorfi er eventuell durchbekommt und würde dahin gehen.

    Was meint ihr, lohnt Xaver nachlesen?

    :katze:

  • Fayks

    Hm, ich wäre mir bei Daro gar nicht so sicher, ob er das nicht als Wolf bringen würde. Es sah nicht danach aus als würde Xaver durchgehen, als Daro ihn gevotet hat. Und später war Daro ja einfach nicht mehr da (um noch umvoten zu können). - das heißt nicht, dass ich ihm das wolfig anrechne; aber ich wäre da vorsichtig. :thinking:

    Ich lese Xaver morgen nach (wenn ich Zeit finde). Und evtl lohnt es sich auch Interaktionen von anderen Spielern zu ihm rauszusuchen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~