Die Vergangenheit von Ziege und dir ist für die Einschätzung komplett egal. Von Dorf-Bobbie erwarte ich, dass du direkt drauf haust und nicht so halbherzig eine Beobachtung teilst, wo man echt nicht weiß ob das überhaupt als Beschuldigung gedacht ist. Und gleichzeitig wertest du es schon als Verteidigung, wenn Loopy auf seinen Benutzertitel hinweist. Das sind halt drei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.
Und deine Reaktion macht es gerade auch nicht wirklich besser, so halbherzig zurück feuern und gleichzeitig rechtfertigen, meh.
Ne kann ich nicht. Ich brauch meine nerven noch. Ich bin der emotionale typ und wenn ich explodier dann knallt es aber bei manchen hab ich keine lust und werd zum eisblock. Es war ja nicht an loopy speziell gerichtet, sondern eben an ziege. Und es ist eine Verteidigung, wenn andere das Argument entkräften anstatt der jenige selber. Von ziege selber kam bisher null Erklärung nur von anderen. Du kannst meine Interaktion mit ziege gerne werten wie du möchtest aber einen andere Interaktion wie der Eisblockmodus wirst du auch in zukunft nicht erhalten. Und nur eine Interaktion zu werten und mich von forfig zu wolfig zu schieben ist schon auch a bissl mau. Erst folgst sama und dann suchst du mMn n Scheingrund.