Ling du weißt genau, wie ich darauf komme?
Ja schon, aber finde deine Anklage anhand dessen schon ziemlich gewagt.
Ja schon, aber finde deine Anklage anhand dessen schon ziemlich gewagt.
Ich aber nicht und ich bin neugierig
!Ziege
VOTE:Ziege
Ling, Ziege und LB dürften sicherlich zu den Bösen angehören
-----------
LB123 (1): FMLii
Stoffel (1): Alohomora
Ziege (1): Jules
Verbleibende Zeit: 21:09:36
Jules erzähl du auch gerne
Habt ihr jetzt alle n schweigegelübte abgelegt ?
Ja leider
Bobbielinchen ich würde es dir ja erzählen, aber du hast mich ja nicht gefragt >:(
Und ich bin der depp wo immer am falschen Ort ist und keine Ahnung hat
Bobbielinchen ich würde es dir ja erzählen, aber du hast mich ja nicht gefragt >:(
Ja du bist ja das ziel und außerdem bist du auf meinem sus teppich. Wie soll ich dir da glauben
Falls ich bis dahin noch lebe können wir uns gerne treffen Bobbie.
Ja du bist ja das ziel und außerdem bist du auf meinem sus teppich. Wie soll ich dir da glauben
Wenn ich dir was falsches erzählen würde, würden die anderen ja widersprechen^^
Falls ich bis dahin noch lebe können wir uns gerne treffen Bobbie.
Wo treffen morgen oder was?
Hinweis: Über Duelle darf im Allchat nicht gesprochen werden. Aber wohl am Folgetag was passiert ist.
Wenn wir uns aber treffen, dann kann ja keiner deine Aussage widersprechen
Hinweis: Über Duelle darf im Allchat nicht gesprochen werden. Aber wohl am Folgetag was passiert ist.
Ach.... die herren hauen sich die köpfe ein.... ja dann....
Also wovon ich schon länger ausgehe? Weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt, aber immerhin seid ihm am gleichen Punkt jetzt.
Also wovon ich schon länger ausgehe? Weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt, aber immerhin seid ihm am gleichen Punkt jetzt.
Ich verstehe nur Bahnhof
Also wovon ich schon länger ausgehe? Weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt, aber immerhin seid ihm am gleichen Punkt jetzt.Ich verstehe nur Bahnhof
Ich meine Ling und Ziege böse einfach. Den Grund den sie haben weiß ich auch nicht
Lol nur weil ich Duelle mag wie ich im letzten Beitrag betont habe, werde ich als Böser abgestempelt? Euer Ernst?!
VOTE:LB123
-----------
LB123 (2): FMLii, Ziege
Stoffel (1): Alohomora
Ziege (1): Jules
Verbleibende Zeit: 20:44:35