Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ziege


    wir wissen aber ja Fayks Charakter und der ist canonically kein Todesser. Drittpartei mehr als gut möglich.

    Häh was ist Fayks Charakter nun wirklich? Nur Tagespost oder was?

    Der angebliche Name von Fayks Rolle ist Rita. Steht immer oben bei der Zeitung.

  • Ja aber die Rolle würde meiner Meinung nach mit der Menge an Infos keinen Sinn im bösen Team ergeben.

  • Rita Kimmkorn ist nur ein Spitzname von Fayks. Man darf sich als Spieler nicht outen und es ergibt keinen Sinn wieso die Katze eine Sonderregel genießen darf. Insofern gehe ich davon aus, dass Fayks Gesinnung alles sein kann.

  • Rita Kimmkorn ist nur ein Spitzname von Fayks. Man darf sich als Spieler nicht outen und es ergibt keinen Sinn wieso die Katze eine Sonderregel genießen darf. Insofern gehe ich davon aus, dass Fayks Gesinnung alles sein kann.

    Naja ich denke es ist einfach ihre Rolle, dass das bekannt ist.

  • Also wenn ich das richtig deute, dann ist Lark Dorfi. Dass LB hier Lark negativ bewertet hat, ist atypisch für ihn.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 22:32:41

  • Also wenn ich das richtig deute, dann ist Lark Dorfi. Dass LB hier Lark negativ bewertet hat, ist atypisch für ihn.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 22:32:41

    Was lässt dich an lark dorfi glauben?

  • David  Merry Lamb musste einen Alternativort abgeben, dürfen tatsächlich nur zwei scheinbar sich ins Bad begeben. Ich bin auf jeden Fall nicht die zweite Person, die mit Jewel hin ist - aber ja wir hatten es vor.

    Bin nun an meinem Alternativort, leider alleine.

  • Naja ich denke es ist einfach ihre Rolle, dass das bekannt ist.

    Achso. Also quasi sicherer Dorfbewohner. Na dann ist Mrs. Norris erstmal fein raus.

    Naja ich denke sie ist weder Dorf noch Wolf, aber wahrscheinlich eher ein Problem für später.


    Da Rita Kimmkorn aber eine Parodie für transfrauen darstellen sollte, unterstütze ich ihre Rechte und ihre Unrechte 8o

  • Würde sagen der Tagesprophet, wenn man dem glauben kann.

  • Lumpi ihr Spiel und was im Tagespropheten steht. Komplett sicher bin ich mir nicht aber wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Dazu stirbt in solch einer Lynchung bei 10x mindestens 8x LB und dieses mal nicht.

  • Lumpi ihr Spiel und was im Tagespropheten steht. Komplett sicher bin ich mir nicht aber wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Dazu stirbt in solch einer Lynchung bei 10x mindestens 8x LB und dieses mal nicht.

    Also WENN fayks kein todesser ist dann würde ich evtl auch eher lark vertrauen aber! Der fast kopflose nick muss nicht gut sein, denkt daran

  • Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

    Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

  • Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

    Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

    Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

  • Ja, selbst wenn. Wie viele halten bei Fayks ein Todesser für wahrscheinlich? Wenn wir damit jetzt anfangen, dann werden wir das ganze Spiel diese Paranoia Bubble nicht mehr los.