Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • glaube sogar eher kein Mitwolf darunter. Buchzauber levelt imho nicht so wirklich.

    Buchzauber? Weißt du was was ich nicjt weiß?8o:ugly:

    LB kann ich halt schlecht einschätzen, damit wäre er noch so ein Verlegenheits Lynch, aber finde ihn eigentlich nicht wolfig bislang.

    Wolfig nicht. Letztes Spiel war er aber deutlich dorfiger... das fehlt mir hier wieder. Jetzt ist es wieder so Standard LB kann alles sein

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Sky der jetztzige beitragvon lb ist aber schon wieder ordentlich konfus. Auch die Bobbie Buchzauber Verwechslung. Auch spannend finde ich, dass lb sagt unter hm und Jules eher kein mitwolf :whistling: was machen wir damit?


    Ich bin sehr gespannt was lb zu Jules zu sagen hat.

    LB123 mitwolf zu Bobbie an sich bei Jules keine Meinung zu.

    Ich würde es aktuell eher Dorf LB zuordnen, da die reste von meinem LB read eher sagen, desto klarer und zielgerichteter die Aussagen, desto Wolf.

    Aber wie gesagt, Recht Fehler anfällig

    Wären das deine Top-2-Wölfe? Ich hätte da doch was dagegen.

    Was hättest du dagegen und wo sind am ehesten alternativen?

    glaube sogar eher kein Mitwolf darunter. Buchzauber levelt imho nicht so wirklich.

    Du meinst Bobbie nehme ich an?

    Gefühlt hat sie ziemlich alle als relativ lynchbar und es wäre Recht fahrlässig gerade den Mitwolf positiv zu haben, oder nicht zu nennen.

    Teaue Bobbie da schon zu einen Mitwolf in der Recht schwammigen Einschätzung zu verstecken.


    Jules werte die Stimme auch nicht sonderlich, viel mir nur auf, da du die Alternative warst

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gegenthese: Lemon wäre gestern eh niemals gelyncht worden, wäre es als Mitwolf da nicht viel naheliegender ihn auf die Liste zu packen?

    Auch wieder wahr. These: Bobbie hat ohne sich wirklich viele Gedanken zu machen, einfach eine Einschätzung dahingekotzt, von der sie dachte, dass sie damit durchkommen könnte.

    Offt Topic

    Uppsi, bin irgendwie bei der 1/4 Regel gewesen :bunnyteeth: vergisst es dann, was ich da bzgl 3 Wölfe angemerkt habe

    Wir brauchen unbedingt mal wieder ein gutes Classic

    aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie Xaver als Wolf so mit MItwölfen umgeht

    Ich lynche sie, wenn es sich anbietet :bunnyteeth:

    Gibt es noch einen anderen Grund?

    Ja, der andere Grund, weshalb ich Lexi lynche ist, weil ich das Manöver von gestern, wich erst einen dummen Trollvote auf Sky gesetzt habe und dann einen Wolf erwischt habe, wiederholen möchte. Hast du etwas dagegen? Oder hast du vielleicht einen Wolf, den du mir anbieten könntest?


    Wieso Xaver so safe im Dorf?

    +1

    Sky und Xaver sind nach dem gestrigen Lynch eher kein Wolf.

    Weshalb schließt du dich erst der frage an, weshalb ich Dorfi sein sollte, und dann meinst du selber, dass ich eher kein Wolf bin?


    Sehe ich das richtig, Jules dorfi deutest du bei der Antwort zu sky an, Buch auch eher dorfig wegen Aktivität, Lexi eher dorfig, Lemon eher dorfi, xaver und sky ( warum btw nicht Sama und ich?) wegen Lynch raus ?

    Da bleibt doch nichts mehr außer mir und Sama oder ?

    Buh Jewel, das wollte ich doch jetzt LB vorrechnen, dass ihm gar nicht mehr so viele Wölfe übrig bleiben :(


    Das klingt jetzt übrigens etwas doof, aber LB macht mir irgendwie Angst mit seinen vielen dorfigen Meinungen, die er um sich schmeißt. Ich weiß nicht, ob ich ihn schonmal so einschätzungsfreudig erlebt habe. Normalerweise ist er da doch viel vorsichtiger.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Anmerkung zu meinem eigenen Off Topic: Ich frage mich, ob Vince als Wolf solche Spielchen spielen würde, wenn er genau weiß, dass es mehr als 2 Wölfe gibt. Eher nicht. Aber vielleicht gibt (bzw. gab) es ja tatsächlich nur zwei Wölfe und deswegen ist er so verwirrt gewesen :ugly:

    Denkt ihr unter den Leuten die Bobbie gevotet haben war gar kein (Mit)wolf?

    Schließe ich nicht aus.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Glaube eigentlich nicht, wenn würde ich noch am ehesten Xaver oder du sagen

    Sama, Jewel kommen auf jeden Fall am besten weg

    Gehe aber nicht unbedingt von einem Wolf unter euch aus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das klingt jetzt übrigens etwas doof, aber LB macht mir irgendwie Angst mit seinen vielen dorfigen Meinungen, die er um sich schmeißt. Ich weiß nicht, ob ich ihn schonmal so einschätzungsfreudig erlebt habe. Normalerweise ist er da doch viel vorsichtiger.

    Denkst du das wäre er eher als Dorfi oder als Wolf?

    Gehe aber nicht unbedingt von einem Wolf unter euch aus

    Ich auch nicht wirklich, finde eigentlich alle eher dorfig am ehesten halt noch Xaver, aber fände es auch irgendwie weird wenn alle ganz woanders hin voten

  • Generell kommt es auch auf die Alternative an, wenn Jules Wolf ist, dann gab es auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann ist es auch relativ egal wen man votet.

    VOTE:Jules hat noch mit Lemon die höchste Tendenz bei mir aktuell

    (Vielleicht will ich auch einfach, das meine T0 Lösung stimmt :ugly:)

    -----------

    Stand Tag 3

    Jules (1): Sky

    LexiTargaryen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 05:36:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • aber fände es auch irgendwie weird wenn alle ganz woanders hin voten gar nicht abstimmen

    Fixed that for you

    Denkst du das wäre er eher als Dorfi oder als Wolf?

    Eher Wolf, aber erfahrungsgemäß habe ich besser LBs Gesinnung auszuwürfeln, als zu versuchen, seine Gesinnung aus so etwas herzuleiten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Eher Wolf, aber erfahrungsgemäß habe ich besser LBs Gesinnung auszuwürfeln, als zu versuchen, seine Gesinnung aus so etwas herzuleiten.

    Interessant, ich hätte ihm das tatsächlich eher als Dorfi zugetraut, aber ja wie du sagst bei LB kann man halt wirklich ne Münze auch werfen und dann überlegen welche Gesinnung er hat

    Was sind aktuell so Meinungen zu Lexi? Kann ich gerade irgendwie noch nicht so einschätzen

  • Weshalb schließt du dich erst der frage an, weshalb ich Dorfi sein sollte, und dann meinst du selber, dass ich eher kein Wolf bin?

    Kennst du den unterschied zwischen "safe im Dorf" und "eher kein Wolf". Für mich liegen da einige Welten dazwischen . (wohl im Dorf, vermutlich im Dorf, sehr wahrschienlich im Dorf). Mir ging es hier darum, diese SAFE (!) Dorfstellung noch etwas genauer erklärt zu bekommen. Um einen Spieler klar ins Dorf zu stellen vertraue ich nicht nur auf Tag1-Lynch

    Du meinst Bobbie nehme ich an?

    Jou, Schreibfehler bzgl des Namens, der Inhalt war aber wie beabsichtigt.

    Da bleibt doch nichts mehr außer mir und Sama oder

    Auch hier: es sind bislang nur Hinweise, keine klare Einschätzung. Wenn ich zwei Leute nicht als Wolf sehen würde, wären dies wohl zur Zeit Jules mit Abstrichen und Lexi. Bei den anderen genannten habe ich Hinweise, die einen Wolf nicht wahrscheinlich machen, aber diese sind noch nicht stark genug, einen Wolf fürs erste nicht in Betracht zu ziehen.

    Das klingt jetzt übrigens etwas doof, aber LB macht mir irgendwie Angst mit seinen vielen dorfigen Meinungen, die er um sich schmeißt. Ich weiß nicht, ob ich ihn schonmal so einschätzungsfreudig erlebt habe. Normalerweise ist er da doch viel vorsichtiger.

    ich hoffe euch ist klar, dass das keine Einschätzungen im Sinne von "X ist wahrscheinlich Dorf/Wolf" sondern lediglich eine Auflistung von Hinweismomenten und ähnlichem ist die höchstens und noch nicht einmal zwingend ein Anfangsverdacht sind, sondern sich eine Einschätzung erst aus de Zusammentreffen mehrerer Hinweise ergibt. ich erinnere daran, dass ich auch im letzten Spiel schon aus dem Lynch eines Wolfes Theorien und Vermutungen abgeleitet habe


    Was hättest du dagegen und wo sind am ehesten alternativen?

    Der Lynch spricht m.E dagegen und dass ich denke Bobbie levelt nicht so gerne. Deswegen spricht ihr Vote auf Jules aus meiner Sicht schon gegen ein Team.

  • Irgendwie find ich LBs darauf rumhacken, dass Bobbie ja nicht Leveln würde ... übertrieben... aber LB-Jules-Bobbie wäre da dann als Team schon sehr auffällig...

    VOTE:Jules finde ich weiterhin am negativsten, daran hat sich bisher nichts geändert.

    Bin dann wahrscheinlich auch mal off... schlechte Stimmung wegen Arbeit die ich nicht ablegen kann gerade aber euch nicht ins Spiel tragen will.

    -----------

    Stand Tag 3

    Jules (2): Sky, LexiTargaryen

    LexiTargaryen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 03:29:27

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • ^das letzte mal habe ich das mit dem leveln nur deswegen erwähnt, weil Sky mich fragte, warum ich bei Jules nicht mitginge

  • Was sind aktuell so Meinungen zu Lexi? Kann ich gerade irgendwie noch nicht so einschätzen

    Also das Beste, was ich über Lexi sagen kann, ist, dass ich bislang keine Verdachtsmomente bei ihr habe, und dass ich ihr Spiel angenehm finde. Lynchen will ich sie folglich nicht, aber vertrauen tue ich auch nicht.

    ich hoffe euch ist klar, dass das keine Einschätzungen im Sinne von "X ist wahrscheinlich Dorf/Wolf" sondern lediglich eine Auflistung von Hinweismomenten und ähnlichem ist die höchstens und noch nicht einmal zwingend ein Anfangsverdacht sind, sondern sich eine Einschätzung erst aus de Zusammentreffen mehrerer Hinweise ergibt. ich erinnere daran, dass ich auch im letzten Spiel schon aus dem Lynch eines Wolfes Theorien und Vermutungen abgeleitet habe

    Ja, mir das klar, aber wir sind hier auch nicht vor Gericht, wo man eine hieb- und stichfeste Anklage braucht. Wenn alles, was man hat, "Hinweismomente" sind, dann arbeitet und lynch man halt nur nach Hinweismomenten. Und ich hatte das Gefühl, dass in der Regel weniger solche konkrete Hinweismoment von dir kommen (ich kann mich auch irren). Das ist jetzt auch keine Anforderung an dich, uns nicht mitzuteilen, wenn du irgendetwas dorfig findest, es ist mir halt eben nur aufgefallen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Der Lynch spricht m.E dagegen und dass ich denke Bobbie levelt nicht so gerne. Deswegen spricht ihr Vote auf Jules aus meiner Sicht schon gegen ein Team.

    in der Situation waren die alternativen Bobbie und Jules, vielleicht hätte man Lexi noch rein bringen können, aber als ich zum Beispiel mit ihr zusammen Wolf war, haben wir auch bewusst gelevelt.

    Ich stimme so weit zu, das sie nicht der Typ für Leveln ist von sich aus, aber wenn es untereinander abgesprochen ist, dann macht sie es schon.

    Nur um dir meine Eindrücke von Bobbie mitzuteilen, wäre da vorsichtig, Jules deshalb auszuschließen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • In 20 Minuten ist meine Pause vorbei und ich weiß nicht ob ich noch mal rein schauen kann, sollte also jemand ausdrücklich was gegen den Jules Vote haben, gerne zeitnah klären.

    Dann kann ich noch umstimmen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich hab offensichtlich was dagegen :ugly:aber tut euch keine Scheu, wenn es für euch im Allgemeinen hilft, mich an der Stelle aus dem Spiel zu nehmen anstelle mich als Fragezeichen ins Late Game mitzunehmen. Ich verstehe es total, dass ich dieses Spiel ungewöhnlich eingestiegen bin.

    Jewel, ist ein Sky - Dorfi durchaus bisschen am Tunneln? Hab da jetzt keine Erfahrung bzgl Read etc

  • dann arbeitet und lynch man halt nur nach Hinweismomenten.

    mache ich bei kleinen Hinweisen nicht, erst bei spezifischen Verdachtspunkten, zu denen sich ein Hinweis erst verdichten muss

    Nur um dir meine Eindrücke von Bobbie mitzuteilen, wäre da vorsichtig, Jules deshalb auszuschließen

    ausschließen würde ich ihn auch nicht. Aber zurzeit erstmal zur Seite legen.