Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Herzlichen Glückwunsch an Buchzauber und an das Dorf!

    Buch hat es wirklich geschafft alle 3 Personen zu wählen, die in den ersten 3 Tagen gelyncht wurden, Respekt! :love:

    Aber auch ein Kompliment an Xaver und Bobbie, die wirklich gut gespielt haben und es auch fast geschafft hätten.

    War ne coole runde und naja meine Leistung war jetzt net die beste, aber wegen Inaktivität zu verlieren ist miniminiminimal (mir fällt kein nettes wort gerade ein:ugly:) aber Dankeschön fürs leiten Kjeks <3

  • Danke fürs Leiten Kjeks, hat Spaß gemacht

    Sorry fürs Nerven Jules, hat Spaß gemacht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Danke fürs Leiten Kjeks. Und sorry für mein eher undorfiges Spiel Dorf .. hatte die ersten Tage Probleme damit mich reinzufinden und nachher gabs nervige Sachen in der Arbeit die meiner Laune den Rest gegeben haben.

    War dann tbh froh gelyncht worden zu sein - wobei ich es witziger gefunden hätte wenn LB gelyncht worden wäre und Jewel dann als Konsequenz vl. mich mit meinem eigenen Dolch erdolcht hätte :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Danke, Kjeks, für mich ein witziges Spiel. Glückwunsch an Buch

    auf lemon wäre ich nie gekommen. Danke für den Waldlauf. :P

    Im Nachhinein bin ich von den passenden Einschätzungen selbst erstaunt. a

  • auf lemon wäre ich nie gekommen. Danke für den Waldlauf. :P

    Im Nachhinein bin ich von den passenden Einschätzungen selbst erstaunt

    Zu lemon: Da war ich anfangs voll von einem Dorfi mit Tunnelsicht überzeugt. Am Ende dann als er dich ins Rennen geworfen hat, war ich dann skeptisch, aber da waren wir schon tot...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Danke für euer tolles Feedback, mir hat es auch richtig Spaß gemacht! :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacklands 7. Februar 2024 um 13:37

    Hat das Thema geschlossen.