Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Oder Mos, Alexa, Stoffel, Lumpi, Jopnu...

    Also im Prinzip alle die er negativer oder positiver hatte

    Also zu Bobbie auch, aber ka gibt da für mich zu viele Möglichkeiten und FMLii hat eigentlich ein Recht gutes Gespür, tendenziell kann er für jeden Wolf gefährlich werden.

    Auf Grund einiger, ich sage mal komischer Aktivitäten, könnte ich mir auch vorstellen, dass auf Seher Verdacht gefressen wurde.

    Da wüsste ich aber auch nicht wer da eventuell einen Verdacht gehabt haben könnte, bzw wer da gut im rauslesen ist.


    Samaraner Ente weil er nach meinem Read, welcher nicht unbedingt der beste ist, aber zumindest in den letzten Spielen gepasst hat, welche wir zusammen hatten, als Dorfi eher weniger Interessiert am Spiel war, als Wolf war er für gewöhnlich Recht gut dabei.

    Finde das passt aktuell noch ins Bild.

    Ist aber noch ziemlich neutral bei mir, wirklich wolfig hab ich niemanden, nur andere positiver.

    Mos, Lumpi, Daro wären gerade noch die alternativen, wobei von allen erst einmal genug für eine Grundlage kommen müsste, die sind eher bei neutral, weil nicht viel kam.


    Ansonsten muss ich heute meine Einschätzung sowieso überarbeiten, weil meh, hoffe heute wird es interessanter als gestern.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig :ugly:

    Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen. :)

    Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ? ^^


    ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.


    Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius :schmieg:

    Mag sein, aber dein Rückzieher verunsichert mich nur noch mehr :ugly:

    Außerdem passt du sowohl zu Stoffel als auch zu Bobbie, sollte da ein Wolf darunter sein. Ich kann dir maximal anbieten, dass ich dich erst über Stoffel/Bobbie bzw. nach weiterem Ausschlussverfahren lynche... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei dir immer Probleme habe, dich einzuschätzen :thinking:

  • Nicht nur gefühlt :ugly:

    Wenn du dich nicht wirklich beteiligst, dann landest du für gewöhnlich erst mal auf Neutral/Ausschluss, weiß aber noch nicht ob ich dich da lassen möchte, wird die Zukunft zeigen müssen...

    Glaube aber es gab mal eine Runde, wo ich dich im Dorf hatte, da wo du so vehement gegen die Praxis gewettert hattest, das man T0 das Spiel versucht zu sortieren, da warst du halt schon sehr energisch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also jemanden auf Seher Verdacht ohne Scan zu fressen halte ich für sehr weit hergeholt.

    Könnte es mir bei PBlern in der Theorie vorstellen, da kennt man sich ganz gut und wäre halt schon möglich, das man mutmaßt, das FMLii eine zumindest gute Rolle hat, weil er sich teils etwas seltsam verhalten hat.

    Also das er nicht so dorfig wirken wollte, damit er nicht gefressen wird, weil coole Rolle, in dem Fall halt Seher

    Die kennen sich untereinander halt auch ganz gut und kann sein das ich als Wolf auf so was achten würde, vermutlich würde ich wohl einfach denken, FMLii verhält sich öfter mal komisch :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Findest du wirklich, dass er sich seltsam verhalten hat? Fand das war sein übliches Dorfspiel...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dir war aber schon klar das es nicht ernst gemeint war mit der Unterstellung ? ^^


    ich Versuch gerade jemanden zu finden den ich vertrauen kann bitte reich mir die Hand.


    Ich würde meine jeder Zeit dir reichen Furius :schmieg:

    Mag sein, aber dein Rückzieher verunsichert mich nur noch mehr :ugly:

    Außerdem passt du sowohl zu Stoffel als auch zu Bobbie, sollte da ein Wolf darunter sein. Ich kann dir maximal anbieten, dass ich dich erst über Stoffel/Bobbie bzw. nach weiterem Ausschlussverfahren lynche... Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei dir immer Probleme habe, dich einzuschätzen :thinking:

    war nicht mal ein Rückzieher, du hast mich nur falsch verstanden ^^


    Ich glaube Stoffel kennt FMLii nicht genug, um ihn als Erstes zu fressen, zu wollen. Bei Bobby würde ich aber mitgehen. Bobby spielt aus dem Bauch heraus und da wird eher nicht strategisch gefressen und dass FMLii ihr Angst macht sollte reichen. Aber ich denke nicht das Bobbel das komplette Rudel überredet. Da muss entweder jeden andern egal gewesen sein. (Sky ist es öfters egal wer gefressen wird aus meiner Erinnerung) oder halt jemand wie Lumpii. Bei den meisten andern kann ich halt 0 einschätzen, ich kenne sie ja nicht wirklich genug. Positiv ist für mich aber Skylark auch aus der letzten gemeinsamen Runde, auch wenn man sich nicht an mich erinnert xD. Ist zumindest recht ähnlich.

    Aber eine Ente oder die andere Ente kann ich nichts sagen und ihr Verhalten ist für mich quasi neu, da denke ich mir, die sind eben so.

    Jewels letzte Runde war sie 3 Partei und mir ist erst nach meinen tot aufgefallen das sie wohl nicht fürs Dorf spielt, aber das dauert


    dass ich sowas erstelle, ist komplett ungewöhnlich für mich. Normal behalte ich meine Gedanken für mich, um dann zuzuschlagen, wenns keiner erwartet.

    Aber dieses Mal war die Muse da.

  • FuriusCamillus ich hab schon sehr oft mit ihm gespielt, natürlich kenne ich ihn ganz gut.

    Alexa jein, wenn er nur normaler Dorfi ist, dann langweilt er sich schon mal und dreht gerne mal völlig frei, oder ist halt nur halb dabei und macht das nötigste.

    Unter anderem die Provokanten sachen, bzw das was du als Manipulierend beschrieben hast und ihn dafür gedorft hast, sind sachen die er denke ich eher macht, wenn er gute Rollen hat, damit er verdächtiger wirkt und nicht gefressen wird.

    Wie erfolgreich das ist, ist natürlich eine andere Sache

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • kann mal jemand bestätigen, ob Alexa wirklich so einen guten Read auf FMLii hat?

    Soo mega gut ist er noch nicht, weil mein dummes Hirn meist nicht glauben will, dass ich meine Einschätzung bei ihm immer umdrehen muss, um ihn korrekt einzuschätzen. Aber nach der letzten Runde habe ich mir vorgenommen, zu akzeptieren, dass ich ihn eben nur so einschätzen kann.

    Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • FuriusCamillus weiß nicht, denke die meisten aus dem Pirate Board sollten ihn ganz gut kennen, auch wenn er da etwas anders spielt als hier denke ich.

    Das mit dem Sachen machen, also auffällig verhalten um nicht gefressen zu werden, oder eben auch als Wolf, damit sich ihn niemand als Wolf vorstellen kann, macht er ja schon ziemlich lange.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FuriusCamillus weiß nicht, denke die meisten aus dem Pirate Board sollten ihn ganz gut kennen, auch wenn er da etwas anders spielt als hier denke ich.

    Das mit dem Sachen machen, also auffällig verhalten um nicht gefressen zu werden, oder eben auch als Wolf, damit sich ihn niemand als Wolf vorstellen kann, macht er ja schon ziemlich lange.

    dann wären wir bei Mos, Bobbie und mir :bunnyteeth:

  • Ist das ein Geständnis Furi?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • kann mal jemand bestätigen, ob Alexa wirklich so einen guten Read auf FMLii hat?

    Soo mega gut ist er noch nicht, weil mein dummes Hirn meist nicht glauben will, dass ich meine Einschätzung bei ihm immer umdrehen muss, um ihn korrekt einzuschätzen. Aber nach der letzten Runde habe ich mir vorgenommen, zu akzeptieren, dass ich ihn eben nur so einschätzen kann.

    Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

    Sorry, hab das erst jetzt gesehen XD

    Bei welchem Spieler hast du sonst noch einen guten Read?

  • Das wäre die Annahme dafür, das auf Verdacht gefressen wurde, ob dem so ist, kein Plan. FuriusCamillus

    War an sich nur eine Überlegung was gewesen sein könnte, neben anderen sachen halt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P