Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |Sieg der Werwölfe

  • Alle Jahre wieder - Klassische Lieder

    Classic von Jopnu


    Zeiten:

    Beginn: 03.02.24 vormittags

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:15 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: classic

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: aktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag


    Spielerliste (7/7)

    1. Lumpi Lynch T1 DB
    2. Skylark lynch T2 WW
    3. Xaver WW überlebt
    4. Viking lynch T3 durch Zufall DB
    5. LB123 fraß N3 bzw überrannt DB
    6. Shewolf fraß N2 Seherin
    7. Ling Fraß N1 DB

    Warteliste (2)

    1. Alexandroz
    2. Lexi

    Links zu SL-Posts

    Lynch 1

    Fraß 1

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jopnu (6. Februar 2024 um 21:31)

  • Die Rollen sind verteilt, und wir starten

    Da es losgeht hier der Ritt der Walküren. Jeder kennt ihn. Doch man kann den auch in einer Musikform spielen die bspw Data gefällt oder halt mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel spaß

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Lumpi

    Da sich bislang noch sonst niemand gemeldet hat, kann ich als Arbeitshypothese nur annehmen, dass sie Wolf ist, weil sonst wäre es ein Pestspiel und das ist nicht möglich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Xaver

    Keine Deadline gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Lumpi

    Da sich bislang noch sonst niemand gemeldet hat, kann ich als Arbeitshypothese nur annehmen, dass sie Wolf ist, weil sonst wäre es ein Pestspiel und das ist nicht möglich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Xaver

    Keine Deadline gesetzt

    Oo sagst du wenn ich dorf bin ist es die pest????

  • Lynch ist morgen Abend oder heute Abend?

    Bin nämlich gerade unterwegs und muss mich danach erstmal ein paar Stunden meinem makeup widmen. Also heute wird nicht viel bis nichts von mir kommen.

  • @All

    Es sind genug Stimmen für lynch morgen Abend

    Deadline auf 04.02.23 21:00[\deadline]

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dann haben wir jetzt über einen Tag Zeit uns darüber zu unterhalten, dass Xavers Einstieg sehr enttäuschend war. :imp:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • LB ist Dorfi.

    7 Spieler war mit PGP? Gut, ich war mir nicht sicher, dann habe ich Ling als Dorfi ausgewürfelt, genauso wie Shewolf es getan hat :imp:

    Dann haben wir jetzt über einen Tag Zeit uns darüber zu unterhalten, dass Xavers Einstieg sehr enttäuschend war. :imp:

    Du bist doch nur enttäuscht, dass du nicht den ersten Post bekommen hast :P Ich wollte das übrigens schon letztes Spiel machen, habe mich aber nicht getraut, weil ich Wolf war. Dieses Spiel dachte ich, dass die Wölfe niemals darauf kommen, dass ich mit so einem Einstieg der Seher bin.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aber jetzt hast du es ja verraten und wirst bestimmt gefressen! =O

    (Und ja, ich finde es gemein, dass du den ersten Post geklaut hast. :tz:)

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    VOTE:Lumpi


    Da sich bislang noch sonst niemand gemeldet hat, kann ich als Arbeitshypothese nur annehmen, dass sie Wolf ist, weil sonst wäre es ein Pestspiel und das ist nicht möglich.

    Wie viel ernst war dahinter

    Ich wollte das übrigens schon letztes Spiel machen, habe mich aber nicht getraut, weil ich Wolf war. Dieses Spiel dachte ich, dass die Wölfe niemals darauf kommen, dass ich mit so einem Einstieg der Seher bin.

    Du glaubst, du wirst über deine Einstiege eingesechätzt? Wie sieht bei dir denn ein typischer Dorf- und wie ein Wolfseinstieg aus?

    Loopy ist PGP Dorf

  • LB123 Du glaubst doch sicher selbst nicht, dass der Vote von Xaver ernst gemeint gemeint sein könnte, oder? xD

    Auch wenn es nicht viel war: Was denkst du denn zu dem Gespräch zwischen Xaver und Lumpi?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Wie viel ernst war dahinter

    Wie viel ernst ist hinter deiner Frage nach der Ernsthaftigkeit meines Trolls?

    Du glaubst, du wirst über deine Einstiege eingesechätzt? Wie sieht bei dir denn ein typischer Dorf- und wie ein Wolfseinstieg aus?

    Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Es geht nicht um die Dorf- oder Wolfigkeit meines Einstieges, sondern um die Seher- bzw Unseherhaftigkeit.

    Loopy ist PGP Dorf

    Aluhut: LB und Loopy sind zusammen Wolf, nur Wölfe nehmen sich gegenseitig als PGP!!!!!

    Aluhut Variante 2: LB und Loopy sind nicht zusammen Wolf.

    Habe ich irgendwas verpasst?

    Ich bin verwirrt, dass du verwirrt bist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D