Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |Sieg der Werwölfe

  • VOTE:SheWolf nach ausschlussverfahren.

    Lumpi möchte ich nach diesem ganzen Trara nicht lynchen. Da hat jemand halt kein PGP abgegeben. Ist dann jetzt so.

    Skylarks Attitüde gefällt mir gar nicht aber ich denke das liegt einfach nur mit den eigenen standard zusammen und gibt kein Indiz auf Gesinnung.

    Shew ist spontan die Person wo ich am wenigsten Probleme mit habe zu lynchen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Skylark

    SheWolf (2): Xaver, Viking

    Skylark (2): SheWolf, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:41:58

  • Skylark Was denkst du denn zu Xaver? Der hat auch erst keinen PGP angegeben, dann hat er einen angegeben und dann wollte er seinen PGP ändern. Und ihn hat auch niemand angegeben.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Skylark Was denkst du denn zu Xaver? Der hat auch erst keinen PGP angegeben, dann hat er einen angegeben und dann wollte er seinen PGP ändern. Und ihn hat auch niemand angegeben.

    Xaver wäre auf der Prio-Liste direkt untendran, weil ich dem durchaus auch zutraue sowas absichtlich zu machen.

  • Ich bin dann auch eher bei Shewolf denke ich. Da gefallen mir die Voter besser und der Punkt mit dem PGP spricht wohl auch dafür.

    VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Skylark

    SheWolf (3): Xaver, Viking, Ling

    Skylark (2): SheWolf, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:36:13

  • Huh? Was meinst du? :huh:

    +1,

    btw finde ich es nicht so sinnvoll, aufgrund von Präferenzen der Lyncher zu voten.

    Ich falle dir negativ auf, weil ich die einzige Person lynche, die nicht von einem potenteillen Seher gescannt wurde UND selbst offensichtlich nicht Seher ist?

    Du glaubst es gibt eine feste Regel, wie man den Seher spielen MUSS?

    Jopnu was passiert bei einem Unentschieden?

  • Ich denke in einem classic seine scans anzugeben ist eine ziemlich feste Regel, ja.

  • was passiert bei einem Unentschieden?

    dann wird gelost, es stirbt garantiert jemand

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Skylark

    SheWolf (3): Xaver, Viking, Ling

    Skylark (2): SheWolf, Lumpi

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:17:41

  • Ich glaube VOTE:Xaver finde ich auch eine gute Wahl.

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Skylark

    SheWolf (3): Xaver, Viking, Ling

    Skylark (1): Lumpi

    Xaver (2): LB123, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:16:26

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Moment, ich muss das kurz verarbeiten ... Skylark lyncht Lumpi, weil Scans. Daraufhin lynchen Lumpi und SheWolf Skylark, weil ihnen das nicht gefällt. Viking votet dann Shew, weil Ausschlussverfahren? Ling schließt sich ihm an weil PGP? Und LB votet mich, weil ... LB hat Tag 1, ohne dass jemand ihn gefragt hat, einen Vote gesetzt 8o

    Ok nein, ich kann das doch nicht verarbeiten. Jedenfalls, wenn Shew tatsächlich Wolf ist, dann eher nicht mit Skylark in die eine Richtung und nicht mit Ling oder Viking in die andere Richtung, was nur LB und Lumpi übrig lässt. Außer halt da wäre absolut unnötiges Level im Spiel. Das gefällt mir nicht mehr Shew zu voten :/ Mich zu voten gefällt mir aber noch weniger

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D