Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |Sieg der Werwölfe

  • Ich bin mir allerdings sehr unsicher da es wenig Sinn für dich als wolf gibt gegen mich zu gehen da eigentlich alles dafür spricht das ich safe dorf bin.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Xaver

    Viking (1): LB123

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 01:24:32

  • ^nur wenn man davon ausgeht, dass Ling auf Verdacht gefressen wurde. Und warum sollte Skylark seinen Mitwolf als Alternativen Lynch vorschlagen? Wenn er Shewolf infrage stellen will, dann hätte er doch gleich auf Sieg gehen können, oder nicht?

    nach gestern gehe ich davon aus, dass in Nacht 1 die Wölfe Verwirrung stiften wollten

  • Geh du ruhig davon aus. Es war ja in Stein gemeißelt das skylark stirbt warum dann nicht die chance nutzen um einen teamausschluss zum mitwolf zu kreieren? Eigentlich kann nichts von Skylark nach dem outing richtig gewertet werden weil aus der schlinge solltest du niemals raus kommen können. Da kannst du ruhig versuchen gegen den mitwolf zu hetzen um Unsicherheit zu stiften.

    Wieso sollten die Wölfe jemanden passives fressen um Unruhe zu stiften? Dann lieber jemand aktives der gefährlich werden kann?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Xaver

    Viking (1): LB123

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 23:33:41

    Verlauf Tag 3
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ihr denkt euch wohl, lasst uns den sl ärgern

    Also hier das Ergebnis

    Screenshot_20240206_212818_Chrome.jpg

    Ihr lyncht also den db Viking

    Weshalb in der Nacht Xaver Lb123 verschlingt

    Die wölfe gewinnen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke fürs leiten Jopnu und Glückwunsch an die Wölfe.

    Ein dreier Unentschieden am Ende muss echt nicht sein^^

    Der Shewolf Lynch von mir T0 war echt dämlich. Kann Classics einfach nicht so wirklich.

    Die Shewolf Skylark Diskussion an T1 fand ich aber ziemlich cool.

  • Joa Lumpi war aus Dorfsicht der beste Lynch Tag 1 (falls man nicht einen Wolf erwischt), hätte uns a Tag 2 fast das Spiel gekostet.

    Hätte mich gleich zu Tag Beginn als Seher outen sollen einfach an Tag 2, dann wäre der Tag vllt anders gelaufen, aber es hat auch einfach niemand geschrieben …

  • GG an die Wölfe! Und danke fürs Leitern an Jopnu.

    Ich hab ewig darüber nachgedacht was ich an Tag 2 schreiben soll und hielt es dann für das Beste erstmal abzuwarten, was Xaver und LB schreiben; und mich danach erst zu outen. Dadurch hat man wenigstens noch ein bisschen Input vom zweiten Wolf bekommen. Aber naja. Hat ja letzten Endes auch nicht geholfen. xD

    Ich war so nervös die ganze Zeit. :rofl: Seherin im Classic ist einfach zu viel Druck.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Nettes Spiel, danke fürs Leiten Jopnu.

    Auch schön, jetzt warten wir alle auf den ersten ninja.

    Der Ninja war auf einer Geburtstagsparty :ugly:


    Ein dreier Unentschieden am Ende muss echt nicht sein^^

    Was hast du gegen dreier Unentschieden, die sind cool.


    Joa Lumpi war aus Dorfsicht der beste Lynch Tag 1 (falls man nicht einen Wolf erwischt), hätte uns a Tag 2 fast das Spiel gekostet.


    Hätte mich gleich zu Tag Beginn als Seher outen sollen einfach an Tag 2, dann wäre der Tag vllt anders gelaufen, aber es hat auch einfach niemand geschrieben …

    Ich habe mich nach dem Lumpi-Lynch auch gefragt, weshalb ich nicht auf SheWolf geblieben bin, weil das aus Wolfssicht der viel bessere Lynch war. Weiß nicht, was mich in dem Moment geritten hat, dachte irgendwie, der Umvote könnte mich dorfig erscheinen lassen oder so.

    Ich saß da nach deinem Post stundenlang vor dem PC und wusste nicht, was ich schreiben sollte, und habe vergebens darauf gewartet, dass sonst jemand was tut. Und dann habe ich unabsichtlich totalen Quatsch geschrieben :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • och am schlimmsten fand ich eigentlich Tag 2

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • einfach den ganzen Tag nix

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro 2. April 2024 um 02:10

    Hat das Label Classic hinzugefügt.