Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.

    Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.

    Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.


    Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent.

    Wie meinst du das mit anders lynchen?

    In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...

  • Wer ist dir suf die nerven gegangen?

    Lumpi und du

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.


    Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent.

    Wie meinst du das mit anders lynchen?

    In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...

    Ich wollte nach den logischen Lynch im Classic lynchen und das wurde mir vorgehalten. Ich wurde da nie ernsthaft verdächtigt.

    Mich hat es noch nie interessiert was mir in Wolfsrunden vorgeworfen wird, hab alle meine letzten Runden so oder so gewonnen

  • Wie meinst du das mit anders lynchen?

    In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...

    Ich wollte nach den logischen Lynch im Classic lynchen und das wurde mir vorgehalten. Ich wurde da nie ernsthaft verdächtigt.

    Mich hat es noch nie interessiert was mir in Wolfsrunden vorgeworfen wird, hab alle meine letzten Runden so oder so gewonnen

    Naja bei dem einen Spiel hast du dich so halt auch gut verteidigt. Mir ist bewusst, dass du ein guter Wolf bist.

    Bei Bobbie finde ich nur die Anklage gegen mich und danach dann trotzdem die HD Wahl halt komisch, aber sonst finde ich es eher typisch Bobbie.

    Bei Buch habe ich allgemein ein gutes Gefühl. Das LB hinterfragen hat mir recht gut gefallen.

    Bleiben am ehesten Du, Alexa und LB.

  • Lumpi und du

    Tja.... hatten ja such recht oder?:ugly:

    Leider

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbielinchen


    marry much selbst, hug Buch, kill ling

    Naaaaaa sich selber heiraten geht net :ugly:

    Bei Bobbie finde ich nur die Anklage gegen mich und danach dann trotzdem die HD Wahl halt komisch, aber sonst finde ich es eher typisch Bobbie.

    Naja verdacht ist nicht gleich Anklage. Jetzt bereue ich es schon a weng dich mit zum HD gemacht zu haben, aber bin ja jetzt au net die einzige die erst HD und dann VOTE:Ling macht. Für mich hast du dir den goldenen Schuss gesetzt mit deiner Erklärung wie du als Wolf spielst. Weil genau das hast du mit deinen Fragen katalog und das Stoffel ins Dorf schieben tatsächlich iwie gemacht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ling (2): Skylark, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:44:09

  • Naja ob Anklage oder Verdächtigung ist ja egal. Finde ich trotzdem komisch und jetzt das sagen, dass mich andere auch gewählt haben. Erst wählen und später verdächtigen ist ja nicht komisch, aber wählen trotz Verdächtigung schon.

    Und du glaubst wirklich, dass ich erst mein Wolfsspiel erkläre und dann die Punkte nicht beachte?:ugly:

  • Puh, ihr macht es einem echt nicht leicht. Die einzigen die teaming unterwegs sind, sind Skylark und Bobbie aber das ist mir schon etwas zu heftig für ein Wolfsteam

    Ling sollte bei seinem Wolfsteam eigentlich im Dorf sein

    Bobbie fährt nun auch ihre Krallen aus, was dann wieder für Dorfbobbie spricht. Aber dann bleibt eigentlich nur LB übrig und allein kann er nicht Wolf sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach nvm VOTE:LB123

    Ich entscheid ja zum Glück nicht allein

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Alexa

    Ling (2): Skylark, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:13:43

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Fehler passieren.... naja ne anklage und verdächtigung sind schon zwei paar Stiefel.

  • Ling und Skylark sind mit großer Wahrscheinlichkeit kein Team.

    Ich weiß noch nicht, ob Skylark so spielt wie im Classic, da die Outing-Situation eine ganz andere ist. M;uuss mir über Skylark nochmal ein paar Gedanken machen. Mir ist das einfach ein wenig zu viel, dass dieses oder jenes keinen Sinn ergibt, aber so ein wenig das erklärende fehlt mir.

  • Alexa


    warum sollte Ling wegen seinen Wölfen Dorf sein?

    Weil er mich als Dorfi ständig wolfig sieht und als Wolf schiebt er mich eigentlich immer ins Dorf

    Ich hab deswegen die letzten paar Runden versucht, ihn durch andere nach Einschätzungen zu mir zu fragen, nur hat er da dann immer so gute Begründungen geliefert, dass ich ihm dann doch geglaubt hab, dass er gut ist und mich einfach nur endlich korrekt einschätzen kann ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.