Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Alexa


    naja er hat von 5 Leuten, 3 als mögliche Wölfe nachdem er die andere 2 schon ins Dorf gestellt hat. Nehmen wir an LB ist sein Mitwolf, da würde es kaum bis keinen Sinn ergeben dich auch noch ins Dorf zu stellen.

  • Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbielinchen

    Fehler passieren....

    achtet ein Ling-Wolf nicht so darauf keinen Fehler zu machen? Und das wäre schon ein harter Bock, oder?

    Vielleicht war es unbewuss. Vielleicht kam es ihm auch nicht so vor, dass es strukturiert ist. Vielleicht wollte er genau das erreichen, weil ling war für mich eigentlich nie strukturiert. Er war mein Fähnchen im wind wolf. Hat das aber gut abgelegt. Es kommt mir einfach gestellt vor

  • Puh dann habe ich wohl keine Wahl.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): Alexa, Ling

    Ling (2): Skylark, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:33:30

  • Naja aber warum sollte er mich überhaupt als Wolf zu den Wölfen stecken? Momentan schaut es nicht so aus, als würde er mit einem Alexa-Lynch durchkommen, also hat man im Normalfall nur eine Person mehr gegen sich

    Naja bei 7 Spielern hat man begrenzte Optionen

  • VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): Alexa, Ling

    Ling (2): Skylark, Bobbielinchen

    Skylark (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:32:14

  • Ne sorry, aber das ist kein Dorfspiel von Ling.

    Wenn er nicht genau ein Team aus mir und LB hat ergibt das unvoten in der Situation absolut keinen Sinn.

  • Also wirklich glücklich bin ich mit einem Skylark-Lynch nicht, aber Ling will ich noch weniger gelyncht sehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach ich hasse so kleine Runden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja gut.... lb und ling wohl ein wolfsteam

    Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.

    Bla bla.

    LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.

  • Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.

    Bla bla.

    LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.

    Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.