Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Alexa falls ein buch-]lynch im Raum stünde, würdest du sagen, okay dann isses so oder aktiv dagegen arbeiten?

    Ich würde dagegen arbeiten, aber nicht mit vollem Herzen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...

    Finde sie relativ identisch zu letztem Spiel. Finde auch ihr Misstrauen gegenüber Ling und mir eher passend zu Dorfi

  • momentan wäre es glaube bei mir so

    Dorf: Bobbie > Buch > Alexa> Ling = LB: Wolf


    Dabei sind Ling und LB aber auch noch ziemlich neutral.

  • Wirklich? Letzte Runde ist sie mir echt auf die Nerven gegangen, aber da war ich auch Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich wäre gerade am ehesten bei Skylark + Alexa.

    Die Interaktionen finde ich seltsam und bei Skylark sehe ich da noch nicht wirklich sein Dorfspiel.

    Erinnert mich eher an letzte Runde mit dem Gegenpush auf Shewolf.

  • Mein Dorf wäre vermutlich eher so:

    Buch >> Skylark >>> Ling >> LB > Bobbie

    Aber alles in allem unterscheidet ihr auch nicht wirklich megamäßig voneinander, sind eher Tendenzen und Nuancen :/

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich wäre gerade am ehesten bei Skylark + Alexa.

    Die Interaktionen finde ich seltsam und bei Skylark sehe ich da noch nicht wirklich sein Dorfspiel.

    Erinnert mich eher an letzte Runde mit dem Gegenpush auf Shewolf.

    Letzte Runde war ich Dorfi.

  • Und wenn du Shew und Alexa meinst, die haben sich letztes Spiel angefeindet. Also sehe nicht inwiefern das dann passend ist zur Interaktion von Alexa und mir.

  • Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.

  • Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.

    Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.

    Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.

  • Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.

    Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.

    Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.

    Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.


    Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent.

  • Buch kann schon gut Dorf sein.


    Wenn ich meinen anderen Einschätzungen gerade traue wäre ich dann aber bei LB + Ling.

    Bobbielinchen gib mir mal 3 Namen

    Für was? Dorf oder wolf oder des marry kill hug gedöns

    Du tatsächlicher Weise, dann kannst würfeln, ling

    bitte Alexa, Ling Skylark

    Auch des marry hug kill? skylark alexa ling

    Was findest du an Bobbie dorfig? Auf mich wirkt sie eher desinteressiert, als Dorfi hab ich sie pushender in Erinnerung...

    Ja mei ferien kind daheim alltag arbeit....

    Wirklich? Letzte Runde ist sie mir echt auf die Nerven gegangen, aber da war ich auch Wolf

    Wer ist dir suf die nerven gegangen?

    Alexa ist definitiv hofeler unterwegs wie in dem Spiel wo sie Wolf war.