Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • Danke Lumpi ich kann leider deinen Gedanken warum da ein Wolf drauf gewesen sein sollte nicht so wirklich folgen, aber jetzt weiß ich wenigstens warum Alexa HD gerade thematisiert wird


    Sonst irgendwas was gestern Abend noch passiert ist?

    Irgendwelche Notizen, irgendwas was man wissen sollte?

    Ich denke die wölfe haben sich bei der hd wahl aufgeteilt und evtl wird davon ausgegangen dass jemand der offensichtlich für alexa ist, sie ja 'niemals' fressen würde..

    Also so um 10 Ecken gedacht ^^

    Bei sky hab ich einfach noch das Bauchgefühl+ ausschlussverfahren ggü den anderen

  • Sky Lumpi und Alexa hatten mit Abstand die meisten Beiträge, es wurde halt am meisten auf die Alexa-Lumpi-Mos Konstellation (witziger Einstieg) diskutiert, alle fanden Sil dorfig, Alexa auch und das war es dann im groben.

    Wenn das heute so weiter geht, macht es das natürlich nicht einfacher den Lynch nach ausgewogenen Tendenzen zu platzieren, weil zumindest ich dann ins Blaue raten muss, aber dann habe ich auch mehr Optionen zur Auswahl. Das ist doch auch mal was feines.

  • Weiß nicht, glaube meistens ist den Wölfen die HD Wahl egal, bei Lynch würde ich das eher nachvollziehen können


    VOTE:Merry Lamb

    Scheint ja was geschrieben zu haben gestern, da ich aber nicht weiß was war und sich hier keiner auskotzt Würfel ich halt

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (1): siLenCe_w

    Verbleibende Zeit: 10:06:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii danke, naja von dem was ich gestern mitbekommen hab, würde ich wohl auch sagen, Mos-Lumpi-Alexa eher eine Interaktion unter Dorfis

    Sil fand, finde ich ja auch dorfig, neben dir und Jules

    Wenn sonst nicht mehr groß was passiert ist, dann kann ich meinen lynch ja auch da lassen wo er jetzt ist.

    Mal schauen wie sich die nächsten Stunden entwickeln, bevor ich schlafen gehe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also lb hat noch viel geschrieben LB123 wie ist dein Stand heute?

    Merry hat lb und sky sus , votet lb

    Nach Hinweis dass hd wahl wurde auf fmlii geändert, danach auf alexa

    @rest hab ich was vergessen?

  • Also kurz zu Alexa, ich wollte ihr einen Motivationsschub geben, nicht mehr nicht weniger, und wenn ich sie hätte fressen wollen, hätte ich sowas nicht gemacht, wieso auch. Kapier auch immer noch nicht was bei Alexa und dem BM Titel ist, aber scheint ja einen Rattenschwanz zu haben.

    Scheint ja was geschrieben zu haben gestern, da ich aber nicht weiß was war und sich hier keiner auskotzt Würfel ich halt

    Ist das jetzt vor oder nach deinem Würfel schon an mich gerichtet gewesen :D

    Ich hab natürlich vergessen meine Liste von gestern zu kopieren, aber die war jetzt auch nocht großartig ausgearbeitet, die Kurzversion lautet, alle bis auf Sky und LB eher Dorf, dir, Sky, habe ich vorgeworfen das du mir ein bisschen zu forciert wirkst und bei LB hatte ich eher das Gefühl Scheinbeiträge zu lesen, aber das habe ich fairerweise öfter bei LB.

    Alexa wird allgemein immer früh gefressen kann das sein, ich für meinen Teil kann sagen das ich sie nicht direkt gefressen hätte weil sie so häufig schon früh stirbt, gefühlt.

  • Das war als ich gewürfelt habe, mir fehlt halt der halbe Tag und vermutlich der interessantere Teil

    Naja dann, weiß nicht was du mit forciert meinst, wird aber schon seinen Ursprung haben

    Glaube du hast LB Recht gut beschrieben allgemein :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Merry hat lb und sky sus , votet lb

    dachte aber es werde gelyancht und nicht HD gewählt!

    1 Wolf auf Alexa könnte ich mir vorstellen, um einen HD zu haben, der vielleicht nicht bestmöglich ist, ich glaube dass Alexa gute Gründe hatte, nicht zu wollen, deswegen vermute ich dass ein HD auf ihr nicht ganz Dorfförderlich gewesen wäre, ist aber Situationsbezogen und nicht allgemein auf Alexa als Spielerin bezogen

  • Merry hat lb und sky sus , votet lb

    dachte aber es werde gelyancht und nicht HD gewählt!

    1 Wolf auf Alexa könnte ich mir vorstellen, um einen HD zu haben, der vielleicht nicht bestmöglich ist, ich glaube dass Alexa gute Gründe hatte, nicht zu wollen, deswegen vermute ich dass ein HD auf ihr nicht ganz Dorfförderlich gewesen wäre, ist aber Situationsbezogen und nicht allgemein auf Alexa als Spielerin bezogen

    Das habe ich ja dazu geschrieben :)

  • Macht ihr euch als Wölfe wirklich solche tiefgehende Gedanken wen ihr zum HD wählt? In der Regel fallen die Votes ja eher nach Sympathie, Dorfigkeit, Spannung usw.. Zumindest rede ich mir das so ein. :D Also danach zu fischen finde ich schon gewagt, zudem Sky und Furi mich gewählt haben, was ihr auch komplett außer Acht lasst.

    Ich vermute auch, dass wir in beiden Dörfern 2+1 suchen und zumindest bei zwei Wölfe muss man sich da nicht aufteilen. Aber wer weiß, vielleicht streuen ja auch Wölfe solche Theorien. xD

  • Macht ihr euch als Wölfe wirklich solche tiefgehende Gedanken wen ihr zum HD wählt? In der Regel fallen die Votes ja eher nach Sympathie, Dorfigkeit, Spannung usw.. Zumindest rede ich mir das so ein. :D Also danach zu fischen finde ich schon gewagt, zudem Sky und Furi mich gewählt haben, was ihr auch komplett außer Acht lasst.

    Ich vermute auch, dass wir in beiden Dörfern 2+1 suchen und zumindest bei zwei Wölfe muss man sich da nicht aufteilen. Aber wer weiß, vielleicht streuen ja auch Wölfe solche Theorien. xD

    Ich als wolf nicht aber vllt andere

    Wäre heute bei lb oder sky dabei