Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • Enteee *.*

    Alsooo anknüpfend an gestern

    VOTE:Sky

    Ich traue fmlii übrigens locker diese dreiste Rettungsaktion als mitwolf zu .. 8|

    Sky mach was dorfiges :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (1): Sky

    Sky (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 14:45:12

  • Guten Morgen Lumpi,

    ja, ich hätte wohl kein Problem mein Mitwolf zu retten aber warum sollte ich ihn dann erst voten, um dann wieder von ihm abzulassen. Warum Sky über Furi?

    Klassiker Lynchs btw. Hier der arme LB und drüben Ziege ;(

  • LB war bei mir tatsächlich einfach ein Verlegenheits Lynch, weil eigentlich keine Infos

    Lumpi nerv mich nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Morgen Lumpi,

    ja, ich hätte wohl kein Problem mein Mitwolf zu retten aber warum sollte ich ihn dann erst voten, um dann wieder von ihm abzulassen. Warum Sky über Furi?

    Klassiker Lynchs btw. Hier der arme LB und drüben Ziege ;(

    Das kannst nur du mir verraten :D

    Sky ich nerve dich solange ich hier lebe :imp:

    was lässt euch an furi wolf glauben?

  • Lass einfach diesen "mach mal was dorfiges" Mist

    Es nervt mich auch so schon genug, das ich keine Ahnung habe was hier passiert während ich Schlafe und das niemand da ist wenn ich online bin.

    Das du mich lynchen willst ist mir egal


    Wegen Furi Ausschluss

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lass einfach diesen "mach mal was dorfiges" Mist

    Es nervt mich auch so schon genug, das ich keine Ahnung habe was hier passiert während ich Schlafe und das niemand da ist wenn ich online bin.

    Das du mich lynchen willst ist mir egal


    Wegen Furi Ausschluss

    Entspann dich mal sky *glühwein?*

    Wie lb gestern?

    Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?

  • Glühtee?

    Darf auf der Arbeit kein Alkohol und fahren muss ich auch noch


    Ich hab gestern dann ja LB gewählt, weil ich eigentlich keine Infos hatte und LB halt leider so ein Notlynch Kandidat ist, wenn man keinen plan hat...

    Außer er ist Wolf, dann finden ihn meistens fast alle dorfig :ugly:

    Ente Wolf ist möglich, hab aber bislang nichts was dafür oder dagegen spricht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lumpi ich habe kein klären Favoriten zwischen Sky und Furious aber hätte bei Furious am Ende einfach etwas mehr Bereitschaft erwartet anstatt nur ein Beitrag mit "Reputation" zu schreiben.

    Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat, gestern hieß es dann einfach nur noch Reputation auf LB. Also da kam mir einfach zu wenig.

    Sky schließe ich auch nicht aus und Merry hat Außenseiter Chancen aber da hoffe ich einfach auf Dorfi.

  • Lumpi ich habe kein klären Favoriten zwischen Sky und Furious aber hätte bei Furious am Ende einfach etwas mehr Bereitschaft erwartet anstatt nur ein Beitrag mit "Reputation" zu schreiben.

    Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat, gestern hieß es dann einfach nur noch Reputation auf LB. Also da kam mir einfach zu wenig.

    Sky schließe ich auch nicht aus und Merry hat Außenseiter Chancen aber da hoffe ich einfach auf Dorfi.

    Merry hat mir gestern gut gefallen, auch wenn es Rollenunabhängig zu sein scheint, hat sich merry ein + erarbeitet

    Bei dir, fmlii, bin ich immernoch skeptisch... bei sky würde ich gerne aufhören nachzubohren weil er so motzig ist und ich für sowas zu nett... (bobbie wo bist du ;( )

    Aber auf der anderen Seite will ich ihn damit nicht durchkommen lassen... :S

    Furi gab mir nicht die mega wölf vibes... aber ist gestern abgerutscht :?:

  • Ich hatte mos auch im dorf...

    Hattest du, ja. Wobei sich Helfer auch immer ein wenig anders spielen, aber es geht mir hier eher um die Sache, falls Sil, Mos und Jules alles Dorfis waren, dann haben wir hier noch drei Böse vom Startdorf und das kann ich mir nur schwer vorstellen.

  • Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?

    Pfff. Nein.

    Lumpi ich hab Sky selten so passiv aggressiv gesehen. Kann das irgendwie schwer einordnen.

    Wen ich aktuell lynche? Keine Ahnung, es hat ja nicht Mal jeder geschrieben

    Bahhhhh8o

  • Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?

    Pfff. Nein.

    Lumpi ich hab Sky selten so passiv aggressiv gesehen. Kann das irgendwie schwer einordnen.

    Wen ich aktuell lynche? Keine Ahnung, es hat ja nicht Mal jeder geschrieben

    Sky ist schon öfter so aber ich weiss gerade seine gesinnung in den alten spielen :S

  • In beiden Gesinnungen und mir fehlt halt der Großteil vom Spiel

    Wenn ich halt auch keine wirklichen Zusammenfassungen bekomme und mir keiner was sagt was los war, was soll ich dann machen außer würfeln wen ich lynche?


    Da hat mich halt das mach mal was dorfiges genervt, du hättest ja auch was dorfiges machen können und mir ein paar brauchbare Infos geben können, damit ich mich beteiligen kann.


    Die Zusammenfassung von FMLii heute hat halt schon geholfen, so weiß ich wenigstens den aktuellen Stand und kann damit und über Spielmechanik versuchen das Spiel zu lösen.

    Du kannst mich gerne lynchen, Anklagen, oder auch mit mir interagieren, oder über mich reden, das kann ich irgendwie verwerten aber so Sätze bringen halt einfach keinen Mehrwert, weil ich halt gar nicht weiß was los war

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jo was Fmlii sagt, zu Mos Tendenz eher Dorf, aber hauchzart.

    Mos eher Dorf? Hauchzart? Also sorry, aber das Gefühl hatte ich gestern nicht, dass Mos jemand im Dorf hatte - mit Ausnahme von Lumpi (?). Sein Name wurde ja immer wieder mal ins Gespräch gebracht und auch auf seine passive Art wurde mehrfach hingewiesen.

    Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.

    Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid8o

    Dürfte leider auf genau das hinauslaufen. Vielleicht auch Sky + Merry/FMLii.

    Jules hat aber einfach in zwei Tagen nur ein brauchbaren Beitrag geliefert, wofür ihn ein paar Dorfig fanden, ich fand den Beitrag sehr ingame basiert. Bei Jules ist das für mich ein Wolfszeichen. Als Dorfi schreibt er eher frei heraus.

    Du unterschlägst aber, dass Sky, Sil, Alexa und auch ich den Beitrag von Jules eher positiv gewertet haben.

    Falls schon ein Wolf gewechselt hat warum auch immer, gibt es vielleicht nur noch 1

    Warum soll denn ein Wolf ins andere Dorf wechseln? :ugly:

    Wenn dann kommt doch eher ein neuer hierher, um heute den Sieg einzutüten, als einen ins andere Dorf zu schicken?


    Ich traue fmlii übrigens locker diese dreiste Rettungsaktion als mitwolf zu ..

    +

    LB war bei mir tatsächlich einfach ein Verlegenheits Lynch, weil eigentlich keine Infos

    Lumpi nerv mich nicht

    Seit wann lynchst du denn Spieler an T1, weil keine Infos?

    Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat,

    Halt stop, das ist eine Lüge. Ich hatte angemerkt, dass ich dorfige Vibes bei Sil, Jules, dir und Sky (in der Reihenfolge) hatte - mir aber nicht vorstellen kann, dass das alles Dorfis wären. Gerade in der Hinsicht, da ich bei Alexa vs. Lumpi nicht von Wolf gg Wolf ausgegangen bin, sondern von max. 1 Wolf und diesen bei Lumpi sah.

  • Also nimm es mir bitte nicht übel, ich will dich auch nicht in deinem Spiel hemmen oder so, aber ich sag halt auch schon mal klar wenn mir was nicht passt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es gibt halt keine infos mehr die ich dir geben könnte.. gestern war es super ruhig und fmlii hat dir alles gesagt ^^

  • Also nimm es mir bitte nicht übel, ich will dich auch nicht in deinem Spiel hemmen oder so, aber ich sag halt auch schon mal klar wenn mir was nicht passt.

    Ich nehm dir nichts übel, ich mag dich trotzdem :love: