Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • ähm überlegt euch gut ob ihr jemanden als hd wollt, der abends voraussichtlich einfach nicht da sein wird

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was meinst du damit?

    das ich zieges posts aktuell nicht dorfig werte und ihn gerne wegschicken würde

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wenn ichs richtig verstanden hab, können wir aber gar nicht gezuelt Leute wegschicken oder? Läuft doch alles über Rollen

    :katze:

  • ich würds auch eher wie Jewel formulieren. Vertraunsvorschuss für Daro, aber jetzt nicht unbedingt direkt Dorf.

    :katze:

  • ich würds auch eher wie Jewel formulieren. Vertraunsvorschuss für Daro, aber jetzt nicht unbedingt direkt Dorf.

    "Aber jetzt nicht unbedingt direkt Dorf" - was heißt das konkret? Und wo ist da der Zusammenhang mit dem Vertrauensvorschuss?

  • letztes mal konnte das dorf nur gewinnen, wenn beide dörfer gewinnen. heißt da war es nicht sinnig wölfe weg zu schicken. sobald ein dorf wolf frei war hatte das zwar gewonnen, aber das andere wurde dann überrannt.

    hier ist es meine ich anders. da kann es taktisch klug sein wölfe zu killen und weg zu schicken. frei dem motto was interessiert mich das nachbardorf :D

    Ja aber wenn wir nen sicheren Wolf haben, wäre das ja ultra gemein. Die anderen fangen ja bei Null an bei dem Spieler.

    Finde ich ebenfalls. Oder er hat sich deine Mängelliste zu Herzen genommen und reagiert gut darauf

    Glaub ich weniger. Er schwebt wieder. Sowas geschieht unterbewusst. Siehe ling letzte runde :rofl:

    Ja Ziege..... ist halt Ziege wa....

  • aber mhm hätte gedacht jemamd sagt was zum Vote. Naja ich mag den grad so :D

    Zu welchem Vote? Dass Ziege Jopnu zum HD wählt, es aber für einen Lynch hält?

    nein meinem xD

    Das is halt einfach Ziege...i gues...

    ich würds auch eher wie Jewel formulieren. Vertraunsvorschuss für Daro, aber jetzt nicht unbedingt direkt Dorf.

    "Aber jetzt nicht unbedingt direkt Dorf" - was heißt das konkret? Und wo ist da der Zusammenhang mit dem Vertrauensvorschuss?

    Naja ich kann die anderen Nachvollziehen, hatte ein ähnliches gefühl bei Daro. Doch dann wiederrum kann er einen ganz schön einlullen und hinters Licht führen deswegen will ich inh nichr ins Dorf hauen

    Glaub ich weniger. Er schwebt wieder. Sowas geschieht unterbewusst. Siehe ling letzte runde

    Er schwebt?

    :katze:

  • Ja aber wenn wir nen sicheren Wolf haben, wäre das ja ultra gemein. Die anderen fangen ja bei Null an bei dem Spieler.

    Ja Ziege..... ist halt Ziege wa....

    Es ergibt auch anderweitig nicht so viel Sinn: Nur durch den Lynch können wir ja sicher sein, dass ein Wolf aus dem Spiel draußen ist. Und mit der Info dann die nächsten Wölfe finden. Wenn wir durch das aus dem Dorf schmeißen das Spiel nicht direkt gewinnen, sollten wir die Wölfe besser lynchen.


    Was hältst du denn konkreter von Ziege? Von seinen paar Posts bislang?

  • Naja ich kann die anderen Nachvollziehen, hatte ein ähnliches gefühl bei Daro. Doch dann wiederrum kann er einen ganz schön einlullen und hinters Licht führen deswegen will ich inh nichr ins Dorf hauen

    Redest du von seinen ersten Posts hier im Spiel? Die findest du also grundsätzlich dorfig? Warum?

  • Thoradin Daro hatte in letzter Zeitsehr viele Wolfsspiele nacheinander und ohne ihn zu judgen. Man hat irgendwann seine fehlende Motivation an seinen Einstiegen schon gemerkt.

    Dieses Mal startet er pauschal erstmal lockerer

    Bin da bei Fayks, dass es erstmal ne gute Beobachtung ist, aber eben noch kein sicherer Read.

  • Er schwebt wieder

    Reicht dir sein Schwebezustand für ne HD-Stimme oder favorisierst du jemand anderen?

    Würde schon, aber er sagt ja selber zeit und so....

    Er schwebt?

    Jap. So leicht wie ne feder.:rofl: ich weiß net wie ich es anders beschreiben soll.

    Was hältst du denn konkreter von Ziege? Von seinen paar Posts bislang?

    Bisher ist er sogar noch fast zurückhaltend im Vergleich zu sonst

  • aber eben noch kein sicherer Read.

    Und selbst der ist ne Sache für sich...

    Wie viele Leute dich im letzten Spiel fast schon als Topdorfi gehandelt haben...*räusper*

    Ja sehr true^^ Hatte mich da in dem Spiel auch nicht drüber beschwert aus offensichtlichen Gründen, aber das stimmt.


    Hab nicht das Gefühl, dass Ziege zurückhaltend ist, bzw. Sich da was ändert. Würde seine Posts Tag sogar eher zu „mein Werk ist getan“ einordnen.