daros reaktion werte ich dorfig
wie sieht denn die zeit von stoffel aus für nen hd?
daros reaktion werte ich dorfig
Hey Bobbie, ist dir schon was aufgefallen?
Du wirkst befreiter wie die ketzten runden.
Wer von den Anwesenden kennt den Thoradin noch?
Namentlich.
Ne am besten Leute die ich nicht einschätzen kann
Wer war das noch gleich?
Buch und Ziege wäre fine xD
Sonst bin ich da offen, aber muss mal schauen was wir jetzt überhaupt wählen tun
oh man zwei seiten und ich weiß nicht worum es geht
ah wer weg wechseln soll
ich muss gleich nochmal lesen ob es sinnig ist wölfe wegzuschicken. das letzte mal wäre das nicht so super klug gewesen.
wenn wölfe abschieben eine legitime möglichkeit ist, dann bin ich bei ziege mit dabei
ah wer weg wechseln soll
ich muss gleich nochmal lesen ob es sinnig ist wölfe wegzuschicken. das letzte mal wäre das nicht so super klug gewesen.
wenn wölfe abschieben eine legitime möglichkeit ist, dann bin ich bei ziege mit dabei
Wie meinst du das?
letztes mal konnte das dorf nur gewinnen, wenn beide dörfer gewinnen. heißt da war es nicht sinnig wölfe weg zu schicken. sobald ein dorf wolf frei war hatte das zwar gewonnen, aber das andere wurde dann überrannt.
hier ist es meine ich anders. da kann es taktisch klug sein wölfe zu killen und weg zu schicken. frei dem motto was interessiert mich das nachbardorf
Guten morgen
VOTE:Daro
-----------
Bobbielinchen (1): Fayks
Daro (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 11:22:47
VOTE:Ente
unter der voraussetzung ich verstehe ihn richtig, das auch er ziege als komisch betrachtet
-----------
Ente (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 11:15:02
Lynchzwang: aktiv
VOTE:Jopnu
-----------
Jopnu (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 11:05:12
Alles anzeigenLynchzwang: aktiv
-----------
Stand Tag 1
magst du den nicht?
Und heute ist iirc HD Wahl
Alles anzeigenLynchzwang: aktiv
-----------
Stand Tag 1
jo, wir wählen halt nur aktuell den hd
Ich würde auch sehr, sehr gerne wechseln btw
Nichts gegen euch alle, aber vermisse meine Buddys, die drüben gelandet sind
ach, passt dir ente, fayks und daro nicht?
Mir jetzt? Doch. Viele tendenziell andere auch. Du zb, aber ich glaube ich kann aus diesem Dorf…. Keinen zuverlässig einschätzen.
Mir jetzt? Doch. Viele tendenziell andere auch. Du zb, aber ich glaube ich kann aus diesem Dorf…. Keinen zuverlässig einschätzen.
Jetzt unterschätzt du aber deine Fähigkeiten.
Würde zeitlich passen, du bist für mich als HD aber auch ok. Ziege hat dich ja freundlicherweise schon gewählt
Hey Bobbie, ist dir schon was aufgefallen?
Du wirkst befreiter wie die ketzten runden.
Finde ich ebenfalls. Oder er hat sich deine Mängelliste zu Herzen genommen und reagiert gut darauf
-----------
Jopnu (2): Ziege, Stoffel
Verbleibende Zeit: 08:55:01
Stilzchen Bobbielinchen Was für eine Mängelliste?
Daro hat bei mir auch erstmal nen Vertrauensvorschuss würde es so nennen
- Siegesbedingung: Sobald eine Partei in einem Spiel die Oberhand hat, wird das Spiel für dieses Dorf beendet. Im anderen Dorf wird bekanntgegeben, dass das Spiel beendet ist (allerdings nicht, welche Partei gewonnen und welche verloren hat), und das Spiel geht dann weiter, nur Dorfwechsel wird es logischerweise nicht mehr geben.
Grundsätzlich bin ich da bei Jopnu - wir gewinnen, wenn dieses Dorf gewinnt, also sollte das unser Plan sein. Finde es übrigens dorfig von Jopnu, das direkt zu überlegen.
Zu bedenken ist wahrscheinlich noch, dass man wohl recht einfach zum Wechseln gezwungen werden kann. Dann ist man im anderen Dorf, rübergeschickte Wölfe wären dann also eher ein Problem. Dieses Gedankenspiel kann man aber in zu viele Richtungen denken, sodass man da mMn zu keinem sinnvollen Ergebnis kommt. Also gewinnen wir einfach dieses Dorf hier und fertig.
Was meinst du damit?