Jewel, bist du Wolf?
Nein dieses mal wirklich nicht
und du?
Mhhhhhhm. Das will ich jetzt mal vorerst glauben - nachdem es ja die letzten Male nicht so geklappt hat, mit einem gemeinsamen Dorfcouch. Bin da echt immer noch vom letzten Spiel geschädigt ![]()
Jewel, bist du Wolf?
Nein dieses mal wirklich nicht
und du?
Mhhhhhhm. Das will ich jetzt mal vorerst glauben - nachdem es ja die letzten Male nicht so geklappt hat, mit einem gemeinsamen Dorfcouch. Bin da echt immer noch vom letzten Spiel geschädigt ![]()
Also ich hab mir das jetzt nicht ausgedacht ![]()
was soll der rabe da eig. Hä
Und wir haben jetzt 2 HDs lol
Alles anzeigenFayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
war meine Meimung
Oh wie schade Stoffel
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
omg hab mich die ganze Zeit gefragt wo der scan sinn ergivt aber ja jewel steht ja ganz unten wenn die neuen nicht da stehen :o
Wäre aktuell eher bei Jewel > Thoradin Wolf
Ente :c
Ich wäre dafür, dass du dir eine neue Meinung suchst ![]()
Ich bin immer noch der Meinung Mos ist Günstling ![]()
Alles anzeigenFayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
war meine Meimung
Oh wie schade Stoffel
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
omg hab mich die ganze Zeit gefragt wo der scan sinn ergivt aber ja jewel steht ja ganz unten wenn die neuen nicht da stehen :o
Wäre aktuell eher bei Jewel > Thoradin Wolf
Ente :c
Danke. Ich habe mich tatsächlich auch gerade gefragt, warum Daro sich so sicher ist und ob Ziege nicht einfach wieder rumgetrollt hat.
dann yo ok. VOTE:Thoradin
-----------
Mos (1): Rabe
Thoradin (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 22:49:38
Ja also wenn Ziege als Para so was falsch angibt, dann wäre das schon ziemlich krass...
Jules ja kannste glauben. Hast du bewusst nicht auf meine Rückfrage geantwortet?
Ich bin immer noch der Meinung Mos ist Günstling
ich auch ![]()
Och nicht Stoffel sie war die einzige, die mich verteidigt hat -.-
Ich weiß das mit zeige ist schwierig er verhält sich so auch, als Dorf aber so wie er versucht hat sich zu retten hat mir einfach gesagt er ist es nicht
für die beiden Neuankömmlinge huhu und ich weiß nicht wie ich in das Dorf gekommen bin nur zu Info das hatte ich gestern schon den andern gesagt.
Wenn ich das richtig in Wiki gelesen habe, was Zieges Rolle macht, muss unter Thoraim und Jewels ein Wolf sein.
Denke, diese Baustelle sollte abgeschlossen werden.
Ich bin immer noch der Meinung Mos ist Günstling
Und wen hatte Mos dann da T2 "positiv"?
Jules ja kannste glauben. Hast du bewusst nicht auf meine Rückfrage geantwortet?
Sorry, dachte wäre mit gemeinsamen Dorfcouch klar. Bin kein Wolf und gerade total verwirrt und versuche nun im neuen Dorf einen Fuss zu fassen.
Mos hat sich mit Meinungen sehr zurückgehalten. Also ich glaub er hatte Ziege und Stoffel positiv und Ente und mich negativ.
frag doch einfach mich Jules ![]()
Sorry, dachte wäre mit gemeinsamen Dorfcouch klar. Bin kein Wolf und gerade total verwirrt und versuche nun im neuen Dorf einen Fuss zu fassen.
Ich freue mich so, dass du da bist
Du hast mir gefehlt
Mos hat sich mit Meinungen sehr zurückgehalten. Also ich glaub er hatte Ziege und Stoffel positiv und Ente und mich negativ.
und thoradin positiv (?)
Stimmt bis auf das ich thoraim auch positiv hatte.
und wieso werd ich eigentlich komplett ignoiert?
frag doch einfach mich Jules
Dann die Frage direkt an dich - wen hast du hier als Wölfe? Deine "Anya" Notiz kannst du ja verwerfen ![]()
Wieso hast du den Eindruck, dass wir dich ignorieren?