Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Iwie sehr unspannend grad hier. Hab iwie mit mehr gerechnet

    was heißt das für dich? Opferung oder Aussitzen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 2

    LexiTargaryen (5): Jopnu, Ziege, Fayks, Buchzauber, Mos
    Jopnu (2): LexiTargaryen, Alexa
    Buchzauber (1): Leon

    Verlauf Lynchung - Tag 2

    Jopnu stimmt auf LexiTargaryen (26. Mar 24 22:01)
    LexiTargaryen stimmt auf Jopnu (26. Mar 24 22:13)
    Ziege stimmt auf Leon (26. Mar 24 22:17)
    Jopnu stimmt auf LexiTargaryen (27. Mar 24 9:48)
    Fayks stimmt auf LexiTargaryen (27. Mar 24 14:25)
    Buchzauber stimmt auf LexiTargaryen (27. Mar 24 14:30)
    Mos stimmt auf LexiTargaryen (27. Mar 24 16:21)
    Ziege stimmt auf LexiTargaryen (27. Mar 24 17:34)
    Leon stimmt auf Buchzauber (27. Mar 24 18:13)
    Alexa stimmt auf Jopnu (27. Mar 24 18:40)

  • Tonight, we will dine in hell

    Tonight, we will make them pay

    Tonight, Ares will know our names!

    -Warkings, Sparta


    In dem Sinne noch viel Spaß :)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Schattenwolf LexiTargaryen wird gelyncht.

    Der HD geht damit an Daro, welcher bei einem UE entscheiden würde.

    Es wird Nacht.

    Bahhhhh8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ente (27. März 2024 um 20:03)

  • Ente 27. März 2024 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | [10/12]“ zu „Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | [9/12]“ geändert.
  • schattenwolf heißt ja dann, dass es eig nen Helfer geben muss? Oder halt Traumwolf

    aber 3+1 fänd ich gar Wolfsstark

    Aber 2 Startwölfe und ein Traumwolf fänd ich gar wolfsschwach bei 12 Spielern

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wenn Traumwolf seh ich den spontan bei Mos, so wie der drauf beharrt, dass man ihn ned lynchen sollt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schattenwolf LexiTargaryen wird gelyncht.

    Der HD geht damit an Daro, welcher bei einem UE entscheiden würde.

    Es wird Nacht.

    Ein stimmloser hd. Yeah

    wenn Traumwolf seh ich den spontan bei Mos, so wie der drauf beharrt, dass man ihn ned lynchen sollt

    Hä? Falsche konvi?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bitte ignoriert meine letzten beiden Nachrichten, ich kann nicht lesen :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • schattenwolf heißt ja dann, dass es eig nen Helfer geben muss? Oder halt Traumwolf

    aber 3+1 fänd ich gar Wolfsstark

    Aber 2 Startwölfe und ein Traumwolf fänd ich gar wolfsschwach bei 12 Spielern

    Was haltet ihr von Werkatze oder Intrigantin?

    doko?

  • Ah alexa spekuliert über die wolfzusammensetzung

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lol, da haben wir wohl ein Wölflein entdeckt :)

    Es stellt sich mir eine Frage.

    Für wie wahrscheinlich ist es, dass ein Wolf-Jopnu leveln würde?

    Warum stellst du eine Frage, die du vor Stunden von daro beantwortet bekommst?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro, Fayks
    Ziege
    Mos
    Buch
    Jopnu, Leon, Lumpi

    irgendwie hat Lexis Tod meine Aufstellung nicht verändert :upside_down:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.