Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Naja deine Meinung ist ja eh vorgefertigt, was soll ich da noch groß drauf eingehen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sollte das so weiter gehen, wird er halt bei Zeiten meinen Vote abkriegen, aber konstruktiv ist, was auch immer er da gerade tut, imo nicht.

    Also du darfst mich ja gerne als Wolf hinstellen, aber ein "unkonstruktiv" find ich jetzt schade, falls du doch dorfi bist :( ich hab zuerst so 5 Stellen von dir zitiert und auf deine Punkte eingegangen und erklärt warum deine Kommentare aus Sicht eines Wolfs viel Sinn ergeben. Dann hab ich für Lexi nochmal 6 Argumente geliefert weshalb ich dich wolfig finde und zu Lunpi auch einige. Dann als unkonstruktiv bezeichnet werden ist so meh, gerade wenn man von der Gegenseite nur Kommentare wie "ich glaube ich fang einfach an ihn zu ignorieren" hört. Da würde ich doch behaupten, dass meine Punkte konstruktiver sind als das.

    Und vor allem halt irgendwie auch sehr eindimensional. Mit anderen möglichen Spielszenarien scheint er sich ja gar nicht zu beschäftigen.

    Auch interessante Unterstellung. Schauen wir uns das mal an. Also bis gestern Abend hab ich denke ich ein gewöhnliches Spiel gespielt. Dann nenne ich halt meine ersten Verdächtigungen und begründe weshalb. Dann liefert ihr Reaktionen darauf die ich komisch finde und ich schreibe einen langen Post wo ich auf alles davon eingehe. Heißt nur weil ich im Post wo ich erstmal alle Reaktionen einfange und darauf eingehe nicht noch 3 andere Leute verdächtige denke ich zu eindimensional? Der Post war halt obviously erstmal euch dreien gewidmet weil darum gerade die Diskussion ging xD

    doko?

  • Naja deine Meinung ist ja eh vorgefertigt, was soll ich da noch groß drauf eingehen?

    Vielleicht etwas zu viel im Tunnel für meinen Geschmack, das könnte sein. Ich lasse aber durchaus noch mit mir reden. Wenn die Alternative ist jemanden ohne Posts zu lynchen sehe ich da aber ehrlich gesagt wenig überzeugende Argumente die mich vom aktuellen Kurs wegbringen. Wie sieht denn für dich aktuell ein Wolfsteam aus?

    doko?

  • furius bewerte ich aktuell einfach gar nicht.

    stimme daro aber zu, so einen durchschleppen wäre hinterher nicht sinnvoll

    Zu oberen: +1

    Zu unteren: Ja, stimmt schon, wobei ich dennoch Leuten mehr als 1 Tag Chance gebe sich einzubringen.

    Die Lumpi-Daro HD Dynamik war vielleicht etwas komisch für zwei Wölfe, was meinen da andere Leute zu?

    Du meinst Lumpis Vote auf Daro usw? Wäre bisschen Teamig gespielt.

    a) wegen seinem Post Tag 1 wo er für mich webig nachvollziehbar irgendwelche Dorf- und Wolfpunkte verteilt b) Der Kommentar "wer frisst hier Bobbie" wo ich den Gedankengang hinter nicht verstehe c) warum er mich nach Einschätzungen fragt statt jemanden der bisher weniger aktiv dabei ist d) sein Argunent zur Leln - Alexa Interaktion wo ich schonmal drauf eingegangen bin e) führt sixh sein Spielstil generell mehr danach an, lynches aufzubauen und selber versuchen dorfig zu wirken f) hab ich die meisten anderen dorfiger.

    a) Okay ja das fand ich ähnlich, danach fand ich ihn aber besser b) wirkte auf mich eigentlich eher authentisch. Nicht zielführend aber authentisch iwie.

    c-e) Kann ich zwar nachvollziehen aus deiner Sicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr zwei euch gerade mit voller Wucht ineinander verrennt

    Zu Lunpi: Dir hat noch nicht so viel geschrieben, das was kam fand ich aber nicht so gut. Das wären a) die Interaktion mit Alexa b) einige relativieren Aussagen darin, wie "Alexa ist wirklich bissig unterwegs, weiss nicht ob ich das gut finde.. Aber eig kein negativ Punkt bis jetzt :) " wirkt so nach Wolf der Konfrontation vermeiden will und gleichzeitig bisschen was negatives nennen. c) der Kommentar "Oh nein erwischt.. mist ich habe uns verraten..." kam für mich nicht authentisch rüber d) bisher halt wenig content, auch wenn ich das eigentlich nicht als Argument nehme.

    Auch hier fand ich c) eigentlich authentisch. Entweder ist mein oder dein "Autenztitäts-Gefühl" off lol.

    Darüber hinaus ist ihr Name rot!11! xD)

    Bestes Argument ever :ugly:

    Also ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich anfange, Leon zu ignorieren.

    Nicht hilfreich, aber auch das wirkt auf mich eher nach pissed-Dorf-Daro ...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Finde persönlich die Leon - Alexa Interaktion weird und vermute nen Wolf darunter.

    Wer von beiden wäre für dich dann eher Wolf? Beide als Team für dich auch möglich oder eher nicht?

    Achja Alexa rückt gerade nen ganzes Stück weiter richtung Dorf

    Würde ich tatsächlich mitgehen, also finde ihre Posts teilweise doch auch fragwürdig, aber gibt mir trotzdem eher Dorfvibes, kanns aber nicht genau erklären

    Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.

    Nur wegen den Votes oder auch wegen was anderem?

    Also mMn rechtfertigt Furius bisheriger Input weder eine Dorf noch eine Wolfstellung.

    Agree wobei ich schon den Gedanken nachvollziehen kann zu sagen, dass man sich als Wolf vielleicht mehr einbringen würde, um nicht direkt negativ aufzufallen, aber auch das rechtfertigt halt noch nicht jemanden ins Dorf zu schieben

    Die Frage ist: beide Wölfe, oder lässt sich Leon hier vllt mitreißen oder nutzt Leon Alexa's Spielweise um sie als pot mitwolf dastehen zu lassen?

    Würde tendenziell eher sagen wenn letzteres

    Nicht hilfreich, aber auch das wirkt auf mich eher nach pissed-Dorf-Daro ...

    Finde ich auch, finde allgemein Daros Reaktionen wirken eher wie Dorf Daro

  • Ich hab gehört Alexa ist nur helfer und Leon Wolf :ugly:

    Macht für mich ein Team aus Lexi und Leon unwahrscheinlicher. Mann nennt seinen EMitwolf bei so was eher selten, ist mein Eindruck von WWO

    Ziege find ich gerade eher mäh.

    Kannst du das außer der einen Kritik noch weiter begründen? Mein Gefühl gibt mir da eher Dorfvibes, einfach aus einem unbestimmten

    Das fand ich positiv. Also dass sie das so ehrlich sagt.

    Wieso? Es würde doch aber ein Mitspieler auchouten können, wenn sie es nicht gesagt hätte. Ich werte das nicht und finde, zumindest grße Punkte sollten dafür nicht gegeben werden? -> Würde ein potentieller LExi-Wolf

    Dir ist aber schon klar, dass du defacto das gleiche machst was du Daro "vorwirfst", oder ?

    Könntest du dir Vorstellen, dass der Vorwurf auch auf Daros Dorf-/Wolfsspiel gemünzt war?

    Hm, wer frisst hier Bobbie?

    Eher zufall würde ich meinen


    Daro ist nicht mehr so dorfig wie gestern, da ist für mich ein bisschen zu viel Einschätzungen einfach nur hingeknallt ohne zu viel zu sagen, für einen Wolfsverdacht reicht es aber noch nicht.

  • Daros Reaktionen wirken eher wie Dorf Daro

    Magst du mir erklären, wie Daro als Dorfi so spielt? Ich meine, für einen überzeugenden Daro-Dorf-Call sollte ein bisschen mehr Gedanken kommen.

  • Achso und bevor meine Pause zu Ende ist: TA Daro <-> Leon!!!

    Nachmittags werde ich nochmal genauer nachlesen, ich möchte mich ja nicht nur mit und über Lexi unterhalten

  • Daros Reaktionen wirken eher wie Dorf Daro

    Magst du mir erklären, wie Daro als Dorfi so spielt? Ich meine, für einen überzeugenden Daro-Dorf-Call sollte ein bisschen mehr Gedanken kommen.

    Naja ich sage ja nicht, dass ich ihn zu 100% dorfig habe, aber ich finde er wirkt doch recht entspannt was die Anschuldigungen angeht stellenweise und dass man sich verteidigt finde ich jetzt auch nicht super fragwürdig als Dorfi, aber ich bin jetzt auch keine Einschätzungsexpertin

  • Daro klar persönlich kenne ich dich nicht.

    Aber das jetzt nicht das erste Spiel, was wir miteinander hatten, waren schon sicher mehr als 4. und ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Aber bis zu meinen Vote, hat mir irgendwas gefehlt.

    und nun die ganze Diskussion gerade ist sowieso komplett neu für mich so hatte ich dich noch gar nicht gesehen da sieht man das mehr als 4 Spiele gar nicht ausreicht. Ist zumindest sehr anders als üblich. Zumindest für mich.

    Aber bei der Furi Sache gehe ich mit, nur das ich Alexa gesagt, habe das, ich mir das ihretwegen anschaue, hindert mich da zumindest heute daran. bzw hindert mich gar nichts dran, aber wenn ich, was sage halt ich mich auch dran.

    Off-topic grund

    Das du gestern nicht aufgetaucht bist trotz Anmeldung. :ugly: nee das nur spass ^^

    LexiTargaryen

    ich hab Lumpi gar nicht sus wie kommst du dadrauf?
    Zumindest bis jetzt nicht.

    Zu daro hab ich gerade erklärt, ob es dir reicht weiß ich nur nicht

    Lumpi bist du wolf?

  • Würde persönlich Leon oder Mos vor Alexa lynchen. Dass wir uns als Dorfis in intensivere Debatten verstricken, passiert irgendwie ständig.

    Dafür, dass du mich jetzt schon öfter als Wolf hinstellen wolltest, steh ich aber ziemlich weit hinten auf deiner Lynchliste

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mos je nachdem ob man das zwei Dörfer Spiel mitgezählt ist, ist das unser 3. bzw. 4. gemeinsames Spiel.

    Kann schon sein, dass ich hier anders spiele, als man es von mir gewohnt ist. Folgte jetzt aber keinen größerem Plan oder so.

    Alexa i dont know, aber habe ich das überhaupt? Ich habe begründet, was mich bei euch gestört hat und daraus meine Schlussfolgerungen gezogen.

    Es gibt hier aber auch Spieler wie Jopnu, die bislang nicht so im Fokus standen. Kann schon sein, dass da noch irgendwo ein Wolf sitzt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aktuell sehe ich übrigens nichts, was gegen ein Wolfsteam Mos - Jopnu - Furius sprechen würde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ziege kann gerne als Austauschkandidat hergekommen werden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.