Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Achja, LBs Posts sind erstaunlich interessant und ich hab ihn mittlerweile noch weiter im Dorf. vermutlich vor Lexi, die auch einfach ein souveräner Wolf/Helfer sein könnte. Auch wenn mir ihre Argumente nach wie vor gefallen. Weiß nicht, wie gut sie als Wolf spielt.. aber ist eh abhängig davon, als was sich so die anderen Leute herausstellen.

    Alexa muss ich dann auch mal schauen.. Wenn Daro/Lumpi böse sind ist Alexa obviously gut, wenn nicht dann ka, muss ich sie mir nochmal anschauen, aber bis dahin zerbreche ich mir nicht den Kopf.

    doko?

  • So hier kommt meine Einschätzung zu den Spielern nachdem ich jetzt alle Kommentare gelesen habe.

    Sehr sus sind für mich Leon und Daro.

    Leicht verdächtig sind für mich Lexi und Jopnu.

    Neutral sehe ich Alexa, das ist bei ihr ein Hin und Her, LB und Buchzauber.

    Positiv sind in Erinnerung bei mir der selbstkritische Mos.

  • Leon wie schauen deine Teamüberlegungen aktuell aus?

    Kann ich tbh nicht viel zu sagen. Paar TAs sind klar, paar Leute find ich halt dorfig und der Rest kann alles passen. Schau ich mir wenn dann nach der Lynchung und Nacht genauer an.

    doko?

  • VOTE: Daro

    Ich finds btw sehr sus, dass sowohl Lumpi als auch Buch Daro nicht wolfig finden, aber dann nur zuschauen, wie er gelyncht wird

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (4): LB123, Leon, Mos, Alexa
    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Lumpi (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:02:54

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Lumpi ?

    Nicht wirklich mein Favorit, aber naja, ich bin Dorfi.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (4): Alexa, LB123, Leon, Mos
    Lumpi (2): Jopnu, Daro
    Ziege (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:02:12

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (4): Alexa, LB123, Leon, Mos
    Ziege (2): LexiTargaryen, Daro
    Lumpi (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 00:01:53

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Na dann. Könnte noch lustig werden ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (4): Alexa, Mos, Leon, LB123
    Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege
    Lumpi (1): Jopnu

    Verlauf Lynchung - Tag 1

    Alexa stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 0:10)
    Mos stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:14)
    Leon stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 0:34)
    Leon stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:48)
    Alexa stimmt auf Daro (26. Mar 24 0:50)
    Ziege stimmt auf Leon (26. Mar 24 7:09)
    Jopnu stimmt auf Alexa (26. Mar 24 7:52)
    Daro stimmt auf FuriusCamillus (26. Mar 24 8:08)
    LexiTargaryen stimmt auf Ziege (26. Mar 24 14:41)
    Daro stimmt auf Ziege (26. Mar 24 16:57)
    Alexa stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 18:44)
    Jopnu stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 19:05)
    LB123 stimmt auf Daro (26. Mar 24 19:27)
    Alexa stimmt auf Daro (26. Mar 24 19:57)
    Daro stimmt auf Lumpi (26. Mar 24 19:57)
    Daro stimmt auf Ziege (26. Mar 24 19:58)

  • Haha xD

    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich diese Rolle mag xD

    Freut euch schonmal auf morgen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann sich mal jemand Lumpi-Buch+Jopnu/LB/Mos anschauen?


    Wobei Jopnu und Lumpi nicht so super gut zusammenpassen
    Mos-Lumpi passt recht gut, aber beide sind nicht wirklich am Spiel interessiert, könnte also zu einfach sein
    Lumpi-Buch+? wäre halt mE eher mies gespielt als Team

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ente 26. März 2024 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | [11/12]“ zu „Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | [10/12]“ geändert.
  • hat LB Bobbie gescannt? Ich find nämlich keinen Scan - max Lexi böse aber dann würd der Daro-Vote nicht passen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • hat LB Bobbie gescannt? Ich find nämlich keinen Scan - max Lexi böse aber dann würd der Daro-Vote nicht passen?

    Oder er wollte nicht zu schnell auffallen und hat deshalb auf Daro gestimmt. Aber Lexi könnte der böse Scan sein.