Zum Späher,
der ist interssant. Er gibt erstmal ja nur die Info es ist ein Seher drin. Man könnte ihn denke ich abschwächen indem man ihn mit allen sehenden Rollen einsetzen kann.
Aber mit der Info sucht man den bewusst. Mein Ziel war es, den seher finden, und notfalls so zu faken, dass ich statt des seher gefressen werde. scans heraussuchen kann man nämlich theoretisch so oder so.
Problem war, dass ich leon als seher hatte, mit nem lexi scan als gut, daher ging hier mein gedankengang schon nicht mehr auf. aber es war hilfreich, dass ich dann lexi ans messer laufen lassen konnte.
Der Späher ist also schon sehr stark, aber nur, wenn er NACH dem seher stirbt. vor dem seher ist es für die anderen ein fischen im trüben.
man könnte zwar hier ebenfalls die scans verstecken wer gescannt wurde, aber das hilft dann auch nicht wirklich weiter, weil die fehler passieren können, wie sie mir passiert sind.
Insgesammt finde ich die Rolle sehr spannend zu spielen
angepisst bin ich, das ich gelyncht wurde, weil "Jopnu bestimmt so levelt" *grummel* *für wie bescheuert halten die mich, wenn ich doch einfach als mitwolf einen ziege gut scan hinschreiben könnte und lexi so schützen* *böse alle anguck*