Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Test: !Daro

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es wird Tag.

    Märtyrerin Stoffel hat sich geopfert.

    Die Schauspieler*in hat noch Rotkäppchen und holde Maid zur Auswahl.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 10. April 2024 um 22:00

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 9. April 2024 um 23:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... (11/11)“ zu „Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... (10/11)“ geändert.
  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 22:54:09

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich kann niemanden gut einschätzen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mach dich mal nicht immer so unglaublich schlecht..

    Ok heißt Bobbie ist schonmal Dorf:ugly:

    Ne Scherz, einerseits trauere ich Stoffel gerade ziemlich nach, andererseits bin ich innerlich gerade recht froh, weil ich sie absolut nicht einschätzen kann.. bleiben für mich aktuell Jopnu, Bobbie, Ente, Buch und LB wo ich heute reinlynchen würde. Sagen wir mal VOTE: Bobbielinchen fürs erste.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (2): Alexa, Leon

    Verbleibende Zeit: 22:46:56

    doko?

  • Mach dich mal nicht immer so unglaublich schlecht..

    Wenns doch stimmt 🤷‍♀️


    Spontan würd ich behaupten, dass sich Stoffel für Lumpi, Buch, LB geopfert hätt, weil das ihre Dorfis waren. Evt Sky wenn sie wegen der Skythematik ein schlechtes Gewissen gehabt hat, aber ich wüsste nicht, warum in dieser Runde irgendwer Sky fressen würd


    Das wären also die Personen, die ich heute eher nicht lynchen würd

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tippe bei Stoffel auch auf Lumpi oder LB, dir hatte sie schon recht sicher im Dorf. Buch war zumindest unsicher aber möglich joa. Auch wenn ich Stoffel auch als Mensch einschätzen würde, der sich für viele Leute opfern würde..^^

    Streich ich LB erstmal von meiner Lynchliste für heute.

    doko?

  • Teile diese Spekulationen nicht wirklich. Ich gehe schon mit, dass Stoffel das wohl gemacht hätte, aber finde das erstens nicht aussagekräftig genug um jemanden dafür Dorfpunkte zu geben, weil wir es nicht genau erfahren werden und zweitens hätte sich Stoffel vermutlich für fast jeden geopfert, wenn sie parallel noch eine Runde spielt.

  • Also wenn sie es nur für so 2-3 Leute gemacht hätte finde ich hat es schon eine Aussagekraft, weil es manche Leute schon unwahrscheinlicher macht. Das mit dem Parallelen Spiel ist an mir vorbei gegangen ok...

    doko?

  • Zwischenspeicher
    1. Bobbielinchen
    2. Ente
    3. Jopnu
    4. (Ling)
    5. Lumpi?
    6. (Sky)


    Lumpi-Ente + Bobbie Günstling (wäre mir aber glaub ich zu offensichtlich gespielt)

    Ka ob Lumpi da das Opfer ist, was ins Team gezogen werden soll oder obs wirklich drinnen ist...

    Ansonsten seh ich auf die schnelle kein gut zusammenpassendes Team.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa der Zwischenspeicher ist bi dir potentielle Wölfe?


    Ich denke bei bobbie werde ich nochmal drüber lesen und lumpi auch

    Ling war sehr ruhig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Der hier ja, der letzte war glaub ich eine normale Einteilung in Dorf/Wolf, weiß es aber nimmer so genau

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist

    Außer es gibt ne Intrigantin und Lumpi hätte geopfert werden sollen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich weiß noch nicht, was lumpi gemacht haben soll, damit ich sie ins dorf stecken kann

    daher aktuell VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (3): Alexa, Leon, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 15:02:15
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 22:54:09

    Aha ähm sry das ich schon geschlafen habe


    Aber mal der Logik wegen..... Sie wird sich für jmd geopfert haben, den alle im Dorf haben oder? Was bringt es als Märtyrerin sich zu opfern für jmd der auf der kippe zum lynch stand und nur du ihn dorfig hast. Des macht doch sonst keinen Sinn.

  • Stoffel ;( *legt Blumen vor ömchens Haus ab*

    So irgendjemand muss dafür jetzt büßen.. wölfchen komm raus... *pfeift*

    Wie ihr alle jetzt auf bobbie kommt versteh ich irgendwie nicht oO